Kapitel 11

342 7 0
                                    

Hey Leute hättet ihr vielleicht Bock auf ein Fantreffen? Nur so als Frage! Wenn ja schreibt es bitte in die Kommentare und sagt in welcher Stadt ihr wohnt❤️

Edward lächelte. „Du bist so groß geworden Schatz!" sagte meine Mutter zu mir. „Wie wäre es mit einem kleinen Rundflug?" fragte mein Vater. Meine Mutter und ich nickten. „Renesmee du gehst auf meinen Vater und Bella du auf meine Mutter und Ed du auf mich ok?" fragte ich. Alle nickten. Mein Vater verwandelte sich als erstes in einen Smaragdgrünen Drachen. Er hatte auch grüne Augen und seine Schuppen glitzerten im Mondschein. Meine Mutter verwandelte sich als nächstes. Sie wurde zu einem wunderschönen weiß braunen Drachen mit blauen Augen. Nun war ich dran. Ich verwandelte mich in einen schwarzen Drachen. Bin Hinterteil war blutrot. Meine Mutter hat gesagt das nur die auserwählten Drachen einen Ombree Look haben. Meine Augen waren rot. Eine schwarze Blume zierte auf meinem hinterteil. Das auserwählten Mal. Ed schaute mich fassungslos an. „Du bist so hübsch Sky!" sagte er und stieg auf meinem Rücken. Ich stieß mich ab und flog. Es war so ein befreiendes Gefühl. Wir flogen um die Stadt und landeten vor dem Haus wo die ganze Familie draußen Stand. „Wer ist das?" fragte Jasper. „Ohh ihre Familie!" lächelte Alice. Ed, Nessie und Bella stiegen ab und mein Vater verwandelte sich als erster zurück. Dann meine Mutter und dann ich. „Deine Drachenform ist so hübsch!" schwärmte Rosalie. Ich stellte meinen Vater vor und meine Mutter. „Ach was hast du nur für eine wundervolle Familie Schatz!" schwärmte meine Mutter. Ich hörte ein knicken und ich merkte wie sich die Cullens anspannten. Ich stellte mich vor meine Familie und Jake knurrte. Er verwandelte sich in einen Werwolf und meine Eltern staunten. „Werwölfe und Drache! Alle sind wieder vereint! Dann kann ich ja gleich alle nochmal umbringen!" lachte jemand. Ich ging einen Schritt vorwärts und sah Aro. „Aro!" knurrte ich. „Was?" fragte mein Vater und ging zu mir. Aro schnellte nach vorne und versuchte meinen Vater anzugreifen doch ich sprang hoch und schleuderte ihn gegen einen Baum. „Sei nicht so naiv Caroline glaubst du ernsthaft ich bin alleine hier?" fragte er und lachte bitter. Plötzlich standen 2 Personen und hielten mich fest genauso wie bei den anderen. Aro ging schnelle Schritte auf James zu und ich spürte die Tränen in mir aufsteigen. Er trat mit dem Fuß gegen seine Rippen und ich hörte seinen Aufschrei laut und grell. Aus traurigkeit wurde blanke Wut. Ich riss mich los und rannte auf Aro zu. Ich packte ihn bei der Kehle und drückte ihn gegen die Wand. „Lernst du noch immer nichts draus?" fragte Aro und zum ersten mal in meinem Leben spürte ich einen Schmerz der mich fast umbrachte. Ich drehte mich um und sah Caius mit einem Blutigen Messer in der Hand vor mir stehen. „Es tut mir Leid!" flüsterte er traurig. Ich hörte noch Schreie die nach mir riefen aber sie drangen nicht nach mir durch. Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen herum bis ich in ein schwarzes unendlich Loch flog.
Hey Leute i'm sooooo sorry das ich echt lang nichts geschrieben habe da ich echt wenig Zeit hatte. Hoffe ihr verzeihtes mir. Love euch❤️❤️😘

Twilight Bis(s) zum UntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt