Kapitel 6

673 22 0
                                    

Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte When youre ready von Shawn Mendes. Ich liebte diesen Sänger. 23 Stunden später kamen wir in Canberra an. Am Flughafen standen schon 2 Cabrios. Der schwarze gehörte mir und der weiße James. „Wow was für ein Baby!" sagte er. „Na die neue Liebe gefunden?" neckte ich ihn. Wir stiegen ein und ich fuhr vor. Bis wir an einer Küste angelangt sind. Sie war nicht gut besucht und das nutzte ich aus. Ein wunderschönes schwarzes Haus stand dort. Zwei große Scheiben nahmen den Platz von der Wand ein. „Du magst Schwarz oder?" fragte James und bewunderte das Haus. „Nein das tue ich nicht!" sagte ich ironisch. „Schnell Gedacht Hündchen!" flüsterte ich. Auf einmal drückte er mich auf den Boden. Ich sah wieder in seine wunderschönen braunen Augen. Ich näherte mich seinem Gesicht bis wir uns küssten. Es prickelte überall in meinem Körper doch am Stärksten war die Lippen. Es wurde Leidenschaftlich. Ich wollte das dieser Moment nie aufhört. Bis James Luft holen musste war der schöne Moment weg. „Boah das ist ja Kacke das du Luft holen musst." sagte ich gekränkt. Er lachte. Wir hingen ins Haus. „Meine Haare!!" schrie ich als ich in den Spiegel schaute. „Was schaut total Werwolf mäßig aus. Als hätte ein Vogel ein Nest gebaut." lachte James. Ich funkelte ihn böse an. Die Küche war sehr modern wie alles an dem Haus.

5 Jahre später
Ich war total aufgeregt da ich heute wieder zu den Cullens ziehe. Ich rutschte unruhig auf dem Sitz von James Auto hin und her. „Hey Schatz ich weiß die Zeit verging echt langsam aber kein Grund mir die Hand zu brechen!" sagte James. Ich ließ seine Hand los. Als wir ankamen legte er seine Hände um mein Gesicht und küsste mich. „Ich liebe dich!" flüsterte mir James zu. Wir standen auf. James hatte eine bräunlichere Haut bekommen währen ich bleich blieb. Ich könnte es ändern aber darauf hatte ich keine Lust. Ich öffnete die Tür und Edward fiel mir um den Hals. „Sky!" lachte er. Ich umarmte ihn. Renesmee kam zu uns. Sie hatte einen Babybauch. „Herzlichen Glückwunsch!" lachte ich zu Renesmee. „Ich möchte das du die Tante wirst Sky!" sagte Renesmee. „Das ist ein Scherz oder Nessie?" fragte ich. Ich liebte es Renesmee Nessie zu nennen. Sie schüttelte den Kopf und ich umarmte sie. „Wie soll es den heißen?" fragte ich. „Ich sage es niemanden sonst regt sich einer noch über den Namen auf." sagte Renesmee. Am nächsten Tag war es so weit. Ich wartete vor der Tür und schwitze. Ich zuckte jedesmal wenn Nessie schrie. „SKY KOMM SOFORT REIN!" schrie Carlisle. Ich stürmte hinein und schleuderte die Tür aus den Schanieren. „Sorry!" sagte ich. „Bitte Sky hilf mir!" sagte Nessie. Ich konzentrierte mich auf Nessie und sie hatte keine Schmerzen mehr. „Danke" flüsterte sie Geschwächt. Jake sah richtig mitgenommen aus. Er schaute mich dankbar an. Ich blieb so lange drinnen bis das Baby kam. Es war ein Mädchen. „Helena Cullen!" flüsterte Nessie. Ich war geschockt das war mein Name. Sie gab mir Helena. Sie hatte braune Augen und wie ich in der Zukunft sehe Feuerrotes Haar. Ich gab sie Jake. Danach ging ich nach draußen. Ich war blutverschmiert da ich helfen musste. Edward und die anderen umzingelten mich. „Wie heißt es?" fragte mich Alice. Ich grinste. „Helena Cullen." sagte ich glücklich. Nachdem ich das sagte ging ich auf mein Zimmer. Als ich die Tür aufmachte schrie ich laut auf. Eine Person stand am Fenster mit einem Volturi Umhang. Edward stürmte herein und sah das Volturi Mitglied. Er nahm das Nachtkästchen und schleuderte es auf die Person. Die wich aus doch das Fenster überstand das nicht. Es klirrte. Laut. „Caroline es bin doch nur ich!" sagte Caius überrascht. „Danke Edward!" sagte ich und rannte auf ihn zu. Ich umarmte ihn lange. „Was aus dir nur geworden ist Schatz! Ich habe dich so vermisst!" sagte Caius. Ich lächelte. „Was ist los?" fragten die anderen die das klirren gehört haben. „Nichts!" sagte ich und sie gingen wieder. Erst jetzt bemerkte Caius das ich blutverschmiert war. „Hast du eine Dinosaurier umgebracht und darin gebadet?" fragte er mich. Ich lachte. „Nein Nessie hat ein Kind bekommen!" sagte ich. Er zog eine Augenbraue hoch. „Nessie?" fragte er. „Renesmee!" sagte ich und er wusste nun wen ich meine. „Ich muss jetzt wieder gehen. Die Volturi haben die Suche nach dir aufgegeben. Hier da hast du eine Lampe. Darin ist ein Flaschengeist der dich beschützt auch wenn du nicht an die Lampe reibst." sagte er. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich!" flüsterte er und verschwand. Ich rieb an der Lampe. Ein wunderschönes Mädchen mit Lampenkostüm stieg hervor. Sie erinnerte mich ein bisschen an Jasmin aus Aladdin. „Ich bin Jasmin!" sagte sie. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. „Jasmin?" lachte ich. Sie schaute mich komisch an. Ich hörte wie hinter mir Edward kicherte. „Was ist an meinem Namen so lustig?" fragte sie. „Es gibt einen Film Aladdin und da spielt eine Jasmin mit und du siehst genauso aus! Ich habe gerade gedacht das du so ausschaust wie sie!" lachte ich. Sie schmunzelte. „Brauchst du mich?" fragte sie. „Nein ich wollte mich nur vorstellen. Nenn mich wie du willst. Caius sagt zu mir Caroline und meine Familie Sky." sagte ich. „Gut Sky ich werde wieder zurück gehen. Ich spüre es wenn du in Gefahr bist oder Hilfe brauchst!" sagte sie und verschwand wieder. Ich schaute Edward an und ich fing an zu Lachen.

Twilight Bis(s) zum UntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt