Kapitel 56

1.8K 189 8
                                    

Loucia P.o.V

Es sind nun schon mehrer Stunden her, seitdem wir hier bei Ethan angekommen sind.Nachdem wir Mary endlich überzeugen konnten mitzukommen waren sie, ich und Palina hier hergekommen.Wir fanden es wäre die beste Lösung zu Ethan zu gehen, da meine und Palinas Eltern jetzt selber etwas Ruhe brauchten.Nachdem sie erfahren hatten was passiert war waren alle sofort in Tränen ausgebrochen.Meine Eltern wollten mich anfangs sogar nicht aus dem Haus gehen lassen, da sie Angst hatten.Kein Wunder nachdem die Polizei behauptete es wär ein wildes Tier gewesen.Anfangs waren viele von uns dagegen die Polizei zu rufen, doch wir wussten alle, dass es sein musste.

Nun saßen wir wir hier in Ethans großem Haus und schauten uns gegenseitig an.Alex, Lucas, Cassandra und Dayana saßen zusammen auf dem kleinen Sofa und es sah erhlichgesagt ziehmlich lustig aus, da die beiden Mädchen ja eh Geschwister waren und dann neben den fast Brüdern Lucas und Alex saßen.Auf dem großen Sofa hatten Ethan und ich Platz genommen.Dabei hatten wir beide darauf geachtet so weit wie möglich voneinander zu sitzen, da er ja vorhin gemeint hatte einen großen Eimer Wasser aus dem Fenster zu schütten während ich direkt darunter stand.Nun saß ich auf dem einen Ende des Sofas, da dieses direkt neben dem Kamin war und Ethan schaute mich von dem anderen Ende aus provozierend an.

Ganz im Gegentei, zu uns saßen Mary und Chase an der Wand angelehnt und schauten sich irgendwelche Fotos an, die Chase mitgebracht hatte.Ich glaube die Ablenkung tat ihr ganz gut.Und dann waren da noch Palina und Edward, die zusammen auf dem kleinen Sessel eingeschlafen waren.Es wunderte mich, dass keiner von ihnen runterfiel, obwohl er so winzig war und Palina mit ihrem Geschnarche das Haus zum Rütteln bringen könnte.Gelangweilt blickte ich auf die große Wanduhr.8 Uhr abends.Kurz schaute ich aus dem Fenster nach draußen und erkannte nichts, da es dafür zu dunkel war.Normalerweise würde man ja noch Umrisse erkennen, doch sogar das klappte nicht.,,Kann einer von euch etwas draußen erkennen?",doch auch die anderen verneinten.Nach der Sache mit Marys Mutter machte ich das die ganze Zeit.Nachfragen.Bei jeder einzelnen Sache.Wie ich erfahren hatte konnten Orakel nicht ihre eigene Zukunft voraussagen und desswegen hatte Mary nicht gehört.Doch ich hatte es einfach nur ignoriert.Hätte ich auch nur eine Sekunde länger nachgedacht, wären wir vielleicht früher da gewesen und es wär nichts passiert.Alles war meine Schuld.Noch immer starrte ich nachdenklich die große Scheibe an und versuchte etwas zu sehen.Doch schon wieder erfolgslos.Plötzlich richtete ich mich auf und schaute genauer hin.Umrisse erkannte man zwar immernoch nicht, aber dafür etwas ganz ungewöhnliches in der unteren linken Ecke.

Es war das wenn man gegen eine Scheibe hauchte.Das sah man dort.Nur langsam verschwand es wieder.Kurz dachte ich, dass ich es mir nur eingebildet hatte, doch al es weg war hauchte schonwieder jemand dagegen.Erschrocken sprang ich auf und schaute die anderen an.,,Habt ihr das auch gesehen?",verwirrt schüttelten alle den Kopf.Bis auf eine Person.Langsam richtete Marelin sich auf und ging auf die Scheibe zu:,,Ich schon".Einige Schritte davor blieb sie stehen und schaute die angehauchte Stelle lange an, bis sie wieder verschwand.Ich merkte direkt, dass sie darauf wartete bis wieder ein neuer Haucher auftauchte.Doch sie wartete lange.Enttäuschte drehte ich mich wieder weg und setzte auf meinen Platz neben dem Kamin, doch Mary blieb immernoch dort stehen.Während ich schon längst die Geduld verloren hatte, starrte meine Cousine immer noch gespannt auf die Stelle.

Es vergingen Sekunden und dann Minuten, doch sie wollte sich immernoch nicht hinsetzten.

Dann ging alles blitzschnell.Schon wieder hauchte jemand gegen die Scheibe und Marelin rannte los.Schnell riss sie die Terassentür auf und war innerhalb einer Sekunde in der Dunkelheit verschwunden.

haha hatte irgendwie lust noch ein kapitel zu schreiben :p falls es euch gefallen hat könntet ihr ja vielleicht ein vote oder kommentar hinterlassen *-*

haha ich freu mich immer so sehr wenn ich sehe, dass jemand ein kommentar geschrieben hat ^-^

:o

Like a wolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt