Palina P.o.V
,,Ist noch jemand wach?",nachdem ich mich gefühlte Stunden auf meiner Matratze hin und her gedreht hab richtete ich mich auf und schaute mich in Ethans Zimmer um.Als wir alle vorhin zurückgekommen waren hatten wir beschlossen erstmal hier zu bleiben.Cassandra und Dayana hatten sich sofort um Will und die anderen verletzten gekümmert und ich hatte mich mit Twylla, Mary und Edward hier hin begeben um die vielen Matratzen hinzulegen.Leider hatten wir aber nicht besonders viele da, sodass einige zu zweit auf einer schlafen mussten.Zum Beispiel Marelin und Twylla, Dayana und Cassandra und Edward und ich.Leider jedoch schnarchte er unglaublich laut, sodass ich kein Auge zubekommen haben.War ich die einzige, die das hörte?Ja klar, Supergehör und so, aber ein so großer Unterschied war das jetzt nicht.Außerdem war ich hier nicht der Einzige Wolf in diesem Raum, wenn auch der, der am nähesten bei ihm lag.Erst jetzt fiel mir auf, dass die anderen Werwölfe am anderen Ende des Raumes lagen.
Es war schon lustig Loucia und Ethan zuzusehen.Beide waren sehr stur und nervig und gingen sich anscheinend selber damit auf die Nerven.Eigendlich hätten die beiden wegen des Matratzenmangels auch zusammen schlafen müssen, doch dieser Gedanke hatte Lou so garnicht gefallen.Eigenhändig hatte sie den Sohn des Bürgermeisters auf den Boden geworfen, wo er jetzt immernoch lag.Während sie auf der gemütlichen, weichen Matratze mit Kissen und Decke lag, musste er sich mit dem harten Boden zufrieden geben.Das schien ihm aber recht wenig auszumachen, da er auch so mit Loucia um die Bettdecke käpfte, jedoch schien sie zu gewinnen.
Grinsend drehte ich mich wieder weg und stand auf, da mir immernoch keiner geantwortet hatte.Scott lag auf der Matratze neben der Tür und Chase direkt daneben, um sofort da zu sein falls etwas passieren sollte.Seufzend ließ ich mich an der Wand nach unten gleiten.In nurnoch einem Tag war Vollmond und dann würde einer sterben.Wir alle rechneten damit, dass es Scott ssein würde.Dass Will ihn wie geplant töten und seinen Platz als Rudelführer übernehmen würde, jedoch hatte niemand daran gedacht, dass es schief laufen könnte.So wie ich es verstanden hatte würde Scott stärker werden und keiner von uns konnte wissen, ob Will es schaffen würde gegen ihn anzukommen.Und außerdem erwarteten alle von uns, dass auch noch Jake morgen auftauchen könnte.Ich will mir garnicht vorstellen, was passiert wenn er es vor Will schafft den Anfüher umzubringen.
,,Palina?",kurz guckte ich mich im Raum um, um denjenigen zu erblicken der soeben meinen Namen geflüstert hatte und schaute in Wills Gesicht.Kurz deutete ich auf den Platz neben mir und nach einem Moment hatte er auch schon neben mir auf dem Boden Platz genommen.,,Warum darf Marelin es nicht erfahren?",ahnungsol schaute er mir ins Gesicht, dabei wusste er ganz genau war ich meinte.Er hatte uns zwar erzählt was der dritte Wolf vorhatte, aber nie warum Will ihn so stark davon abhalten wollte.Kurz seufzte er auf und schaute nach vorne bevor er began zu reden.,,Vorallem würde es Mary nicht gut tun.Alles würde für sie keinen Sinn mehr ergeben.Sie würde verwirrt und auch sauer sein und das konnten wir im Moment nicht gebrauchen.Aber vorallem darf er sich nicht vor ihr verwandeln, da Jake ihn sehen könnte.Wir brauchen ihn verstehst du?Er ist sozusagen unser Plan B gegen ihn und wenn er nichts von ihm weiß ist es umso besser.Wir wissen zwar nicht, ob er ihn schon gesehen hat, aber was Jake auf keinen Fall tun darf ist ihn als Mensch zu sehen.Er würde direkt wissen was wir vorhaben und das können wir uns nicht leisten".
Langsam drehte ich meinen Kopf so weit nach links, sodass ich jetzt meiner besten Freundin ins Gesicht schauen konnte.Da lag sie, so friedlich und still.Zum Glück ahnte sie noch nichts.
sooooooooo ;)
haha ich hoffe es ist nicht zu kurz geworden, denn ich hab jetzt einfach mal schnell etwas aufgeschrieben in der hoffnung, dass es einigermaßen ok ist :p
:o
DU LIEST GERADE
Like a wolf
Manusia SerigalaLiebes TagebuchX Mein letzter Eintrag ist nun schon Monate her, aber ich muss dir etwas erzählen.Gestern hab ich einen Wolf in unserem Garten gesehen und als er wegging, bin ich ihm hingerher gegangen.Ich hielt immer Abstand und folgte den Fußspuren...