Vorsichtig schlug ich meine Augen auf, da mich das helle Licht blendete.Neben mir wachte auch Cansey auf.Ich hatte garnicht bemerkt, dass der Kleine sich zu mir ins Bett gelegt hatte.Er muss wohl in der Nacht in mein Zimmer gekommen sein.Langsam kraulte ich ihm durch sein Fell und ließ zu, dass er seinen kleinen Kopf auf mein Bein legte.Ich glaube ich nehme ihn mit wenn ich wegreiten würde.Stören würde er warscheinlich eh nicht, da er noch garnicht groß war und die frische Luft würde ihm gut tun.Außerdem würde meine Mutter warscheinlich eh nicht bemerken, dass er fehlt und wenn doch, dann sag ich ihr einfach, dass Palina auf ihn aufpasst wärend ich weg bin, da meine Mutter ja sonst auch immer von 10 Uhr morgens bis 8 Uhr abends arbeitet.Schnell warf ich noch einen kurzen Blick auf meine kleine Uhr, die neben mir lag und stellte somit fest, dass meine Mutter schon seid zwei Stunden weg war.
Sanft legte ich Cansey beiseite und schlüpfte dann mit meinen Klamotten ins Bad.Ich beeilte mich beim Duschen und Zähneputzen, damit ich noch rechtzeitig bei Loucia ankomme.Heute würden wir zu ihr gehen und morgen wieder zu Palina, da ich bei ihr übernachte um am Montag das Pferd mitnehmen zu können.Nachdem ich mir meine Unterwäsche, eine dunkle Jeans und ein schwarzes T-shirt mit einer Strickjacke, in der Farbe wie meine Hose angezogen hatte lief ich mit meinem kleine Husky nach unten und holte mir eine Schüssel Milch mit Cornflakes.Mit dieser setzte ich mich dann an den Küchentisch und Cansey legte sich neben mich auf den Boden und stütze seinen Kopf auf meinen Füßen ab.Nachdem ich zuende gegessen hatte stellte ich die nun leere Schüssel weg und lehnte mich an der Wand ab.Ich ließ mir nun nochmal alles durch den Kopf gehen.
Bevor ich das Tagebuch geöffnet hatte war mein Leben normal.Ich weiß nicht ob ich froh oder sauer sein soll.Zumindestens ist mein Leben nun nicht mehr so langweilig wie früher aber um einiges gefährlicher.Außerdem haben wir uns alle desswegen verändert.Die kleine, süße und schüchterne Palina ist nun viel furchtloser und und alles andere als schüchtern.Sie hat sich anscheinend der Situation angepasst.Genauso wie Loucia.Jetzt ist fast nichts mehr von der alten Lou übrig.Wenn ich sie jetzt erst kennenlernen würde, hätte ich niemals gedacht, dass sie früher der egoistischste Mensch aus der Umgebung war.Ob ich mich verändert hab weiß ich nicht.Schließlich kann ich das nicht richtig beurteilen.
Seufzend senkte sich mein Blick und blieb an dem Schlüssel hängen, der immernoch an der Kette um meinen Hals hing (Bild) .Der goldene Stein funkelte und strahlte als einige Sonnenstrahlen durch das Fenster ihren Weg ins Haus fanden.Der Schnee war nun etwas höher als sonst, aber immer noch nicht hoch genug, sodass ich nicht reiten könnte.Ein letztes Mal bevor ich das Haus verließ ging ich nach oben und holte eine Kette heraus, mit einem Kettenanhänger, wo vor einiger Zeit der Stein herausgefallen war.Dann lief ich zu dem Paket von Großmutter und holte das Letzte dort heraus, was sich noch dadrin befand.Der schwarze Stein.Zum Glück stellte ich fest, dass er in den leeren Kettenanhänger passte und machte ihn mit Kleber dran.Ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt: Ist doch nur alter Kleber.Da fällt der Stein doch sofort raus
Aber ich muss euch erinnern, dass wir uns hier im Jahr 2042 befinden und da ist der Kleber deutlich besser als früher.Natürlich ist der in den meisten anderen Umgebungen um Längen effektiver aber der hier ist auch nicht schlecht.
Nachdem ich mir sicher war, dass der Stein halten würde lief ich auch schon nach unten um mir meine Schuhe und meine Jacke anzuziehen.Nun hatte Loucia den blauen Stein, ich den goldenen und Palina würde den schwarzen bekommen.Gerade als ich die Tür öffnete und mich ein kalter Windzug erwischte bellte Cansey laut auf.Der Kleine sprang vor der Tür herum.
,,Ne tut mir leid Kleiner aber du kannst nicht mit",Loucias Mutter hatte eine Schlimme Allergie gegen fast alles was Fell hatte, Hundehaare eingeschlossen.Sie war zwar jetzt eh nicht zuhause, da sie und mein Onkel arbeiten waren, doch Cansey würde sicherlich Haare im Haus hinterlassen.Schnell griff ich noch in meine Jackentasche und sicher zu gehen, dass sich der Hausschlüssel auch dortdrin befand und schloss die Tür nachdem ich ihn gefunden hatte.Der Wind wehte mir meine Haare ins Gesicht und ich musste sie mir oft wegstreichen, um noch den Weg zu erkennen.Die Schneeflocken die gerade auf dem Weg zum Boden waren vereinfachten es mir nicht wirklich schnell an Loucias Haus anzukommen, doch nach zu langer Zeit hatte ich es dann endlich erreicht.Schnell klopfte ich an der Tür und hoffte schnell hereingelassen zu werden, da mir meine Finger abzufallen drohten.Doch mir öffnete nicht wie erwartet Lou, sondern eine aufgebrachte Palina.Hinter ihr erblickte ich meine Cousine und in beiden Gesichtern sah ich Verzweiflung.Ich fragte mich, was wohl passiert ist, dass beide so aufgewühlt waren, doch Palinas zittrige Stimme holte mich aus meinen Gedanken.
,,Wir haben ein Problem.Ein sehr sehr großes",obwohl keiner außer uns im Haus war flüsterte sie, als ob sie Angst hätte von jemand anderem gehört zu werden.
,,Na vielleicht kannst du mir ja mal erklären was das alles hier werden soll",erschrocken schaute ich die Gestalt an, die hinter Loucia getreten war.Anscheinend wussten die beiden schon, dass er hier war, denn ich war die Einzige die so verdutzt guckte.Wusste er davon?Das ich mit einem seiner Pferde wegreiten würde und seine kleine Schwester in den Wald ging um Wölfe zu suchen?Palinas Bruder schaute mich immer noch an und man sah ihm an, dass es kein Spaß war.Ich wusste nicht was ich sagen soll und blickte Cory einfach nur in die Augen.Was sollen wir jetzt machen?Anscheinend wusste er es wirklich.
,,Ich warte",ungeduldig verschrenkte er seine Arme.Ich wusste zwar nicht was ich nun tun sollte doch eins wusste ich ganz sicher.
Er würde nicht lockerlassen ehe er eine Antwort bekommen würde.
Haha irgendwie hab ich doch noch Lust dazu bekommen ein Kapitel zu schreiben :D
Ach ja und wie immer:
Bitte hinterlasst ein Vote, Kommi, blablabla
:o
Das auf dem Bild soll den Schlüssel mit dem Goldenen Stein in der Mitte darstellen ;p
:o
DU LIEST GERADE
Like a wolf
WerewolfLiebes TagebuchX Mein letzter Eintrag ist nun schon Monate her, aber ich muss dir etwas erzählen.Gestern hab ich einen Wolf in unserem Garten gesehen und als er wegging, bin ich ihm hingerher gegangen.Ich hielt immer Abstand und folgte den Fußspuren...