Die neuen Jungs aus seiner Mannschaft waren sehr nett, wunderten sich aber wo ich auf einmal herkam. Nur einer namens Marco wusste wohl über mich Bescheid, dieser war aber nicht da.
Auch Jascha war mittlerweile hier angekommen, seine Eltern feierten wohl mit Freunden zusammen also war er zur Überraschung hier eingetrudelt.
Mit einem Jungen aus Norwegen verstand ich mich recht gut, Erling hieß er und spielte bei Julian in der Mannschaft. Er konnte ein bisschen deutsch aber meistens sprachen wir auf Englisch miteinander.
„Tut mir leid mein Freund aber ich muss dir Kim leider kurz klauen." hörte ich Julians Stimme, er lächelte den Norweger an und zog mich dann mit sich. Ich wusste nicht, was er vorhatte doch er zog mich die Treppe hoch in sein Schlafzimmer.
„Was hast du vor?" sagte ich leicht lachend aber auch fragend.
„Seit 4 Stunden hatte ich nicht eine Minute um das zu tun." antwortete er mir und küsste mich. So gern ich gelacht hätte aber es fühlte sich einfach zu gut an ihn einen Moment für mich zu haben.
„Weißt du eigentlich wie toll du aussiehst?" fragte er mich und sah an mir runter, ich hatte ein blaues Kleid an welches meine Figur umspielte. Das Oberteil hatte nur einen Träger rechts und hielt trotzdem perfekt.
„Danke." nun wurde ich dann doch rot, seine blicke bewirkten das.
„Jeder der Jungs schaut dir hinterher da könnte man glatt eifersüchtig werden." während er das sagte, küsste er die Schulter die keinen Träger hatte. Ich musste mir auf die Lippen beißen damit kein Ton entwich.
„Das kommt vielleicht davon das alle total überrascht waren das du eine Freundin hast." ich drückte ihn bei meinen Worten weg, nun sah er aus wie ein kleiner Junge dem man sein Spielzeug geklaut hatte.
„Ich werd es ihnen Grob im Trainingslager erklären." meinte er und ich nickte, es war ok wenn er ihnen erzählte was passiert war. Das hatten wir gestern Abend schon besprochen.
„Lass uns wieder heruntergehen sonst denken die wir tun hier sonst was." als ich zur Tür gehen wollte zog er mich wieder zurück, sodass ich an seine Brust stieß.
„Sollen sie doch denken was sie wollen." hauchte er mir ins Ohr, gab mir noch einen Kuss auf den Hals und ließ mich dann los. Nun ging er durch die Türe nach unten, dieser Mann macht mich wahnsinnig.
Schnell nahm ich noch sein Geschenk welches ich ihm gleich geben wollte und folgte ihm dann nach unten. Jannis grinste nur als ich die Treppe herunterkam.3...
2...
1...
„Frohes Neues Jahr." riefen sie alle uns herum, nur Julian nicht der nahm mich in den Arm und küsste mich einfach nur. Während er das tat, legte ich ihm die Kette um den Hals, sofort unterbrach er den Kuss und schaute an sich runter.
„Den hast du noch?" fragte er nun überrascht. An der Kette hin ein einfacher schlichter Silber Ring. Diesen hatte er mir damals Geschenkt kurz nachdem wir zusammen gekommen waren, nur die Kette hatte ich getauscht.
„Natürlich. Er hat mir durch die Therapie geholfen." antwortet ich leise, er nahm ihn in die Hand und sah die Gravur die ich hatte machen lassen.
Lächelnd beugte er sich dann zu mir, um mich wieder zu küssen, bevor er mir etwas ins Ohr flüsterte.
„Ich liebe dich."
Lächelnd sah ich ihn an und legte meine Arme um seinen Hals.
„Ich Liebe dich auch Jule."
Mit diesem Tag begann unsere zweite Chance erst richtig, diesmal waren wir älter, reifer aber immer noch verknallt.____________________________________________________________________
Damit ist diese Geschichte hier zu ende.
Ich schreibe aktuell an einer neuen, doch das wird wohl etwas Zeit brauchen bei dem was hier alles los ist.
DU LIEST GERADE
New Chance?
RomanceEine stille Geburt verändert vieles. 3 Jahre hat Kimberly mit dem Ereignis gekämpft, nun möchte sie abschließen. Dazu muss sie auch mit dem Vater sprechen. Doch will er mit ihr sprechen? [Kurzgeschichte]