"Na dann las uns weiter wir haben noch viel vor uns"
Und so ging es Weiter "Wenn wir Echsen schwänze brauchen können wir am Besten zum Sternfallsee da sind viele und was brauchtest du noch?" "Kristalle von den Kristall-Schmetterlingen" Beantwortete er meine Frage "Oke na dann erst Echsen die Kristalle und dein Einkauf ihn Mondstadt"Time Skip
"Lauft doch nicht Ständig weg!...Onyx halt ihn auf" meckerte ich rum weil die ganzen Echsen ständig Weglaufen "Albedo gehen auch verbrannte?" fragte ich verzweifelt als ich das Tier betrachtete was mir Onyx brachte "Ich glaube eher weniger wieso?" drehte er sich um und lachte als er mich da verzweifelt auf dem Boden sitzen sah "Willst du mich verarschen hör auf zu lachen" und schmiss die Echse gegen ihn "Also das macht man nicht" "Ich habe ja nicht mal getroffen also beschwere dich nicht du Alchemist" Bockte ich rum "Habe ich auch nicht und jetzt steh auf" als ich nicht aufstehen wollte kam er zu mir und hielt mir die Hand hin die ich aus Höflichkeit an nahm. "Also verbrannte gehen glaube ich nicht und ich habe schon genug" "WIESO HAST DU MIR DAS NICHT SCHON FRÜHER GESGAT!?"
"Ich fand es Lustig" "pff...warte LUSTIG? bist du blöd ich habe mich fast auf die fresse gelegt als ich dieses Mist Vieh fangen wollte?!" und schlug ihn paar mal ihn die Seite was er kurz zu lies als ich dann aber erneut zu schlagen wollte hielt er mich an meinen Handgelenken fest "Ich glaube das reicht dann auch" flüsterte er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut verpasste "Ehm..eh klar" und so befreite ich mich aus seinen Griff und ging ohne ein Wort zu sagen Richtung Mondstadt. ~Was war das gerade...aber irgendwie war es auch...NEIN falsche Gedanken!~ "Wir brauchen erst noch die Kristalle von den Schmetterlingen" rief er mir zu als er sah das ich Richtung Mondstadt lief "Ja wo sind die denn!?" "Es sollte genügend am Windstieg geben" beantwortete er "Die fängst du alle selber!" "Ja und jetzt komm" und so lief ich wie ein kleines Kind der Mutter hinterher nur das Albedo keine Mutter von mir ist und ich auch kein Kind mehr ~Da fällt mir ein...~ "Hey Albedo wie alt bist du eigentlich?" fragte ich ihn "Ich bin 18 wieso?" beantwortete er "WAS?!" schrie ich ungewollt ~Wie kann jemand so Hot sein und dazu noch in meinen alter....nein halt stop worüber denke ich nach?~ "Hey lou halloo?" holte Albedo mich aus meinen Gedanken "Eh ehm ja?" "Warum hast du gerade so geschrien? "Also ich weiß nicht" redete ich mich raus "Hm ging es um mein Alter?" grinste er mich blöd an "Sicher nicht!" und ging vor und war somit als erst bei dem Baum.
Überspringen wir das ganz mal alsooo Timee Skip
"Oh nein Timmie steht wieder auf der Brücke" versteckte ich mich hinter Albedo der mich fragend anschaute. Ich schaute vorsichtig über seine Schulter und deutete auf Timmie "Ich habe als ich zu dir bin seine Tauben verscheucht und ihn einfach Ignoriert wen er mich sieht muss ich zur Ordensschwester also versteck mich" erklärte ich ihn die Lage er überlegte kurz und nahm mich dann in den Arm aber so das wir noch laufen konnten mein Gesicht lag an seiner Brust. "Was soll das?" meckerte ich rum "Ich soll dich verstecken also halt Still" flüsterte er erotisch in mein Ohr "Also denke nichts falsches" fuhr er fort warscheinlich wurde ich jetzt extrem Rot .Als wir durchs Tor waren lies er mich wieder los und ich war bestimmt immer noch Rot den er schaute mich neckend und Siegessicher an "Also was brauchst du?" fragte ich um dieser unangenehmen Situation zu entgehen "So dies und das komm einfach mit" beantwortete er und ging vor.
Als wir fertig waren wurde es bereits schon dunkel und wir müssen ja auch noch zurück.
"Jetzt kuck doch nicht so depremiert ich habe jemanden aus den Lager geschickt sich um Klee zu kümmern mir war bewusst das wir nicht so Schnell fertig sind" gab er mir wieder Hoffnung "YAAY" freute ich mich "Ehm aber wo können wir überhaupt Schlafen" fragte ich "In der Engelsgabe Diluc wird bestimmt noch Zimmer freihaben" antwortete er mir. Als wir ankamen erkannte ich Kaeya und rannte zu ihn an den Tresen "Heyyy Kaeyaaa" rief ich als ich auf den Hocker neben ihn Sprang "Ohoo Lou lange nicht mehr gesehen wo warst du?" Schmollte er "Ich bin mit Albedo unterwegs" sagte ich Fröhlich und deutete auf den sogenannten der sich gerade ein Hocker neben mich nahm "Wo du ja aber jetzt hier bist und sogar mit Begleitung können wir ja zusammen was Trinken" Sprach Kaeya und Diluc wusste sofort bescheid den er bereitete die Getränke vor. "Warum habe ich ausgerechnet heute Schicht" murmelte dieser "Du hast Öfters Schicht" weiste Kaeya ihn darauf hin "Aber-" wollte Diluc anfangen "Aber wen wir uns lange nicht mehr gesehen haben und dann Trinken gehen geht das nie gut aus" lachte ich und unterbrach Diluc "Genau" antwortete dieser "Diiiluuuc seit wann eigentlich so gesprächig?" ärgerte Kaeya ihn "Kae sei doch nicht so gemein zu deinen Bruder" Boxte ich ihn in die Seite während Diluc unsere Getränke abstellte und Albedo uns schweigend beobachtete "Wo ist eigentlich Venti der ist doch immer hier ohne ihn wird es nur halb so lustig" schmollte ich "Achh dafür ist doch Albedo da" "Stimmt...Albedooo? Trinkst du mit uns??" bettelte ich rum und nach einer Zeit stimmte er ein "yaaay" freute ich mich und Kae hielt sein Glas hoch "Also darauf das lou wieder da ist und wir ihren Freund zum Sauf Kompanen machen" Diluc hat jetzt schon kein bock mehr auf sein Leben den er patschte seine Hand gegen seine Stirn .
"Haha Lou kuck mal ich glaube dein Begleiter verträgt den Alkohol nicht so gut" deutete Kae auf Albedo "Also eigentlich bin ich eher sei-PAHAHA Albedo alles in Ordnung?" fragte ich ihn als ich mich zu ihm umdrehte "Hmm?" fragte dieser "Bekommt der über Haupt noch alles mit?" fragte ich Kae "Lach nicht am Anfang hasst du das Zeug auch nicht so gut vertragen" "Musst du mich daran erinnern?" fragte ich "Oh nooo was ist wen er sowas auch macht" fragte ich nervös "Also mir hat es gefallen als du damals mit mir geflir-" "halt die Klappe Drunk Kae" unterbrach ich ihn "Ehm achja Diluc wir wollten eigentlich ein Zimmer hast du Platzt?" fragte ich ihn und er schaute nach "Sry Kae den rest müssen wir ein anderes mal beenden" dieser Schmollte aber nur "Ehma ja haben, wir nach oben 2 Tür rechts" Erklärte mir Diluc "Danke" und half Albedo laufen während uns alle Schräg ansahen "lou soll ich dir he-" fragte Kaeya "NEIN!" unterbrach ich ihn wir hatten ein paar Probleme hoch zu kommen und währen beinahe die Treppe runtergefallen aber irgendwie haben wir es geschafft nach oben ins Zimmer zu kommen und lies Albedo aufs Bett fallen.
DU LIEST GERADE
A Experiment (Albedo x Reader)
FanfictionDu hattest von der Abenteuergilde einen Auftrag bekommen einen so genanten Albedo bei seinen Experimenten zu helfen. Am Anfang warst du ein Versuchskaninchen doch dadraus wurde immer mehr.