🍋Kapitel 4

1.5K 59 33
                                    

                                             ^
             So ungefähr stelle ich mir Lou vor
                 (Thanks Juck xD für das Bild)

Wir sind zwar fast die Treppe runtergefallen aber irgendwie haben wir es doch ins Zimmer geschafft und lies Albedo einfach aufs Bett fallen.

"Geh nicht weg ich hole eben die restlichen Sachen und komme dann wieder" Also verlies ich den raum "Kaeeee ich habe meine Sachen vergessen" sprang ich die letzten Treppen stufen runter und viel fast hin "PHAHAHAHAHA das währe es jetzt gewesen" lachte mich Kae aus „Man springt doch nicht rum während man betrunken ist" "Mauel!" haute ich ihn auf den Kopf  nahm meine Sachen und verschwand
wieder nach oben

(Ich sage nur i am Sry Lemoon warnung also nd lesen wen es dir nicht gefällt 🍋)

"Bin wieder da" sagte ich als ich den Raum betrat. Ich ging an dem Bett vorbei weil ich etwas auf den Nachttisch stellen wollte doch zog mich Albedo ins Bett "Hey warte!" ehe ich reagieren konnte lag ich unter ihm "Was soll das?" fragte ich verwirrt "Wonach sieht es den aus" Hauchte er gegen meine Lippen "A-" bevor ich etwas sagen konnten lagen seine Lippen auf meinen und ich wusste nicht ganz wie ich reagieren sollte und machte gar nichts "Was ist los Lou du möchtest das doch auch" ~Ganz falsch liegt er da nicht... aber das ist bestimmt der Alkohol der mich das denken und ihn dies Tuen lässt...oder vielleicht auch nicht?~ "Wir sagen einfach es war die Schuld des Alkohols sagen das nicht alle Menschen...und sonst sehe es als ein Experiment von mir" schaute er mich total Rot an und Küsste mich sofort wieder was ich diesmal erwiderte. "Na geht doch" grinste er. Er küsste mich sofort wieder und öffnete mein Korsett währenddessen „A-Albedo" sagte ich als er sich kurz von mir Löste „Pshh" legte er einen Finger auf meine Lippen. Und Zog das Korsett jetzt komplett aus. Und liege jz halb Nackt unter ihm „D-das ist" fing ich an
„Unfähr?" flüsterte er in mein Ohr und Zog sich sein Oberteil auch aus ~Er hat einen guten Körperbau~
Ohne überhaupt nachzudenken legte ich meine Hand auf seinen Oberkörper und als ich sie wegnehmen wollte hielt er sie fest und legte sie wieder auf sein Oberkörper „Geht das nicht etwas zu Schnell?" fragte ich etwas verwirrt der Alkohol vernebelte immer weiter meinen verstand. „Finde ich nicht...und wie gesagt es ist ein Experiment denk dran" grinste er und leckte meinen Hals entlang.
„Al- Ngh" ich hielt mir direkt die Hand vor dem Mund ~Habe ich gerade echt gestöhnt?~
„Na na na lass mich dich hören Lou" und er nahm die Hand langsam weg. Und zog danach meine Hose aus und Strich mit seinen Finger an meinen Eingang rum. „Albedo" doch er stoppte nicht sondern Zog mein Höschen runter und steckte ein Finger in mich „Ngh..Al-Albedo" „Was ist denn?" fragte er während er sein Finger immer weiter bewegte „Also Nghh das ist mei-„ doch er unterbrach mich „Na dann werde ich ganz vorsichtig sein" und steckte den 2 Finger in mich hinein als ich auf stöhnte nahm er diese Gelegenheit und Küsste mich mit der Zunge. Während dem Kuss steckte er seinen 3 Finger hinein was mich noch einmal aufstöhnen lies und er löste sich vom Kuss „Jetzt konnte ich dich nicht gut hören" Schmollte er und knetete kurz meine Brüste bevor er sich selbst seine Hose auszog „Albedo wir sind in der Taverne" „Dann musst du eben leise sein meine Kleine das Schaffst du doch" und zog sich komplett aus. „Bereit?"fragte er als er sein Glied vor meiner Mitte positionieret. ~Ich hatte Angst aber jetzt abzubrechen No way~ „Ja" ich hatte noch nicht mal zu ende gesprochen hämmerte er in mich rein „Ngh! Albedo!" stöhnte ich lauter als gewollt „ich dachte du wolltest leise sein" ich kniff meine Augen zu weil es etwas weh tat „Tuts weh?...soll ich?" fragte er „N-nein alles gut mach weiter" unterbrach ich ihn und er fing wieder an sich in mir zu bewegen und das immer schneller „Aahh Albedo!" er bewegte sich immer schneller und hektischer „Ngh...L-lou nicht so laaaut" stöhnte er und küsste meinen Hals entlang „Nghh..Al" „Na wie ist mein Name" fragte er und hörte auf sich zu bewegen „Albed-„ „Falsch" stöhnte er in meiner Ohr und bewegte sich langsam wieder „Wie heiss ich?" fragte er erneut ich überlegte und währenddessen wurde er immer schneller und bewegt sich immer mehr. „Aaah" stöhnte ich „Sag meinen Namen" stöhnte er und beiste und küsste meinen Hals entlang während er immer schneller wurde „Aahh DADDY!" stöhnte ich lauter als gewollt „Sag es Nghh nochmal Louuu lass mich dich aahh hören" stöhnte er gegen meinen Hals „Hmm...D-Daddy!" „Gut so...kleines" hauchte er gegen meine Lippen „Aahh s-schneller..schneller!" stöhnte ich wie ihn einen rausch „Lou...ich nghh komme gleich"
„Ich...auch mhh" kurz bevor wir kamen nahm Albedo sein Glied hinaus und lies sich erschöpft neben mich aufs Bett fallen. „Der war verdammt gut" hörte ich Albedo noch sagen bevor ich wie ein Baby einschlief.

(Lemon warning ende ehehe 🍋)

Als ich am Morgen aufwachte schaute ich mich kurz um und sah Albedo neben mich im Bett liegen und erschrak mich kurz. „Was? zum ?" als ich aufstehen wollte merkte ich das mir meine Beine weh tun und ich Nackt?! bin „Was ist passiert?" obwohl ich mir das schon denken konnte ~Oh bitte nicht...sag nicht das wir Sex hatten...und haben wir...ich will kein Kind oh Gott~ „Oke oke das muss nichts heissen das ich nackt bin aber wen er auch dann...nein nein nein" flüsterte ich vor mich hin und stand auf und zog mich an obwohl ich Bein schmerzen hatten „Niemals habe ich" murmelte ich und verlies den Raum unten angekommen stand Diluc schon an der Bar und als er mich sah schaute er mich schräg an.
„Morgen" begrüßte ich ihn und setzte mich Müde an den Hocker vor ihn. „Lange Nacht?" grinste er was ungewöhnlich für ihn ist aber ich frage einfach mal nicht nach „Weiss nicht wieso?" fragte ich ihn „Ach nur so" nach kurzem schweigen öffnete sich die die Tür der Bar „Ist meine liebe Lou schon wach" schrie die Person und es war Kaeya als er mich sah kam er zu mir „Ohohoo Loouuu" grinste er Blöd und setzte sich neben mich „Naaaa wie war deine Nacht so?" fragte er ~Wieso fragt das heute jeder?~ „Huh?" schaute ich ihn fragend an „Uhh sag nd du weisst es nicht mehr?" ~Oh nein bitte nicht Kae halt die klappe...~ „Was weiss ich nicht mehr.. ?" fragte ich

A Experiment (Albedo x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt