Kapitel 8

691 43 14
                                    

Lou Pov:
Langsam öffnete ich meine Augen. Sie fühlen sich so an als währen sie aus Blei alles tut mir weh und mir ist Schwindelig. Als ich mich aufrecht hinsetzten wollte merkte ich eine last auf mir. Ich schaute kurz runter und dann hinter mich um zu realisieren das ich ihn Albedos armen lag „Waah" erschreckte ich mich kurz und Atmete erstmal Tief aus. „Wie Spät ist es überhaupt" murmelte ich vor mich hin. Und wollte Albedos Arm los werden. „Zu Früh" murmelte Albedos zarte Stimme „Oh es tut mir leid habe ich dich geweckt?" entschuldigte ich mich und drehte mich zu Albedo um der näher an mir war als gedacht. Kaum war ich umgedreht fehlten nur noch wenige Zentimeter zwischen unseren Gesichtern. Ein Roter Schimmer bildete sich auf meinen Wangen und ich rückte direkt etwas zurück. „Nein hast du nicht" antwortete er auf meine vorherige frage ohne auf das Geschehen von gerade zu reagieren.
„Wie fühlst du dich eigentlich und was ist das letzte wodran du dich erinnern kannst" sprach Albedo während er sich aufrichtete und ein Klemmbrett vom Nachtisch nimmt sowie einen Stift um alles zu dokumentieren. „Also mein Kopf dröhnt als hätte ich ein Schild von nen Hillichurl auf den Kopf bekommen meine Augen fühlen sich schwer an und...ich bin müde" gähnte ich heraus. Albedo machte sich währenddessen Notizen legte das Brett zur Seite stand auf und ging aus dem Zimmer raus „Mrs al-„
doch ich unterbrach mein Satz da die Tür von Albedo geschlossen wurde. Ich lies mich ins Kopfkissen fallen und nach ein paar Minuten kam Albedo auch schon wieder. „Du kannst gleich Schlafen" drang Albedos stimme zu mir durch als ich ihn verschlafen ansah und er mir erneut eine Flasche hinhielt  „Das hilft gegen Kopfschmerzen ist allerdings nicht so lecker" meinte er und ohne nachzudenken Trank ich es mal wieder komplett aus. Albedo entwich ein Seufzer und er gesellte sich wieder zu mir ins Bett. „Hmm igitt" sprach ich kurz und lies mich erneut ins Kissen fallen. „Schlaf gut" hörte ich noch bevor ich einschlief.

Timeskip:
Erneut wachte ich auf, diesmal von den Sonnenstrahlen die durch die Weißen schlichten vorhänge durchstrahlten. Langsam richte ich mich wieder auf und sah Albedo hinter mir Schlafen.
~Süß~ Albedo lag dort friedlich und schlummerte vor sich hin als ich mich langsam vom Bett runter wollte schmerzte mein Bein und Albedo regte sich langsam „Au..." Murmelte ich und Schaute zu Albedo der seine Augen langsam öffnete „Es tut mir leid geh wieder Schlafen" entschuldigte ich mich wollte  aufstehen aber brach fast zusammen. Albedo sprang vom Bett und eilte zu mir rüber um mir hoch zu Helfen „Tut mir leid" murmelte er traurig und setzte mich aufs Bett ab. „Warte hier" sprach er gang raus und kam mit ein paar Sachen wieder. Erst jetzt bemerkte ich das er kaum was anhatte eher gesagt er hatte nur eine Boxershorts an schlagartig lief ich rot an ~Ich habe so mit ihm in einem Bett geschlafen~
Ich schaute an mir runter und bemerkte das ich vermutlich Albedos Hemd anhabe und lief noch röter an. „Ich...eh was hast du vor" sprach ich um mich abzulenken. „Ich erledige meine restliche Arbeit hier mein Trank tat dir nicht gut du musst dich ausruhen und ich muss dich immer im Blickfeld haben man weiß ja nie.Dazu hast du was getrunken was deine Schmerzen linderte vielleicht vertragen sich die beiden Gemische nicht" er sprach und sprach und mein Kopf fing wieder an zu dröhnen schmerzerfüllt hielt ich mir meine Hand an denn Kopf und Albedo kam direkt zu mir rüber „Ich will dir jetzt ungern noch was geben" sprach er legte seine Hand an meine Stirn und holte einen gekühlten Lappen den er mir auf die Stirn platziert. „Leg dich hin" sprach er sanft. Es war schon über 12 Uhr ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Das Bett ist so Kuschelig Weich und es Duftete nach Albedo als ich mir die Decke bis zur Nase hoch zog. Ich beobachtete den Alchemisten eine weile wie er seine Arbeit tat. Er schrieb was auf und mischte Sachen zusammen Alchemisten zeug nun mal von dem ich nicht viel verstehe. Natürlich viel sein blick immer mal wieder auf mich um zu Checken ob ich tot umgefallen bin. ~Irgendwie...süß~
Nach einer weile des Alchemist sein stellte Albedo die Flasche vor sich hin und seufzte erleichtert. Er stand auf und lies sich halb auf mich ins Bett fallen. Ich erschrak leicht und schaute Albedo mitleidig an.
„Harter Tag?" murmelte ich hörbar während ich sein Haar krauelte...wieso ich dies tat?....Keine Ahnung
„Ja" murmelte er in die Decke rein. Ich wollte meine Hand wegziehen aber Albedo hielt sie fest. „Bitte...mach weiter" murmelte er erneut in die Decke. Wie befohlen tat ich es. Es erfreute mich irgendwie sogar das er meinte ich solle weiter machen. Albedo richtete sich kurz und lag nun komplett auf mir mit seinen Kopf auf meinen Brüsten. „Albedo"murmelte ich und es entwich ihn nur ein „Tut mir leid" und er blieb weiterhin so liegen meine röte im Gesicht konnte man wahrscheinlich aus 2 Kilometer Entfernung sehen. Ohne nach zu denken legte ich meine Hand wieder auf seinen Kopf und krauelte ihn weiterhin.
Nach einer weile der Stille verweilten wir immer noch so bis Albedo die Stille unterbrach „Lou?" murmelte er „Hmmm?" Brummte ich als Antwort und Albedo stütze sich über mich ab. „Sag mal....darf ich dich Küssen?"

——————————————————————————
So wenig nach sooooo einer Langen pause?...Ja
Das fieseste Ende ever?......Ja
Habe ich Onyx komplett vergessen?.....Ja
Stört er mich momentan in der Ff?....Ja
Wird jetzt 5 Jahre lang nichts kommen?.....Ja....Nein Spaß kommt mehr versprochen meine Bubus<3

A Experiment (Albedo x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt