Kapitel 6

955 50 6
                                    

„Mr Albedo, sagen sie mal wieso war Lou heute Morgen so abgelenkt das sie mich vergessen hat?"

Die beiden waren zu weit vorne um Albedo abzuhalten die Wahrheit zu sagen. „Hmm tut mir leid Onyx, ich habe sie heute Morgen aufgehalten mehr nichts" Sprach Albedo ~Warte what?~
Etwas Später als Onyx vor flog und nicht mehr in der nähe von Albedo war rannte ich zu ihn hin. „Ehmm alsoo" brachte ich raus als ich neben ihm lief und er schaute mich fragend an. „Also..tsk...danke das du es nicht gesagt hast" „Das ich was nicht gesagt habe?" neckte er mich „Also du weisst schon" „Nein weiss ich nicht?" „Tskk doch das wissen sie!" schlug ich ihn in die Seite und ging langsamer um bei niemanden von den beiden laufen zu müssen. „Schmollen sie doch nicht so" hörte ich Albedo der jetzt wieder neben mir lief. „Na und ist doch nicht ihr Problem" sprach ich mit ihm aber würdigte ihn kein blick „Es steht dir aber nicht" stellte er sich schnell vor mich so das ich gegen ihn lief und ihn automatisch ankuckte. Als ich zu ihn hochsah nahm er mein Kinn zwischen seine Finger und ich lief Warscheinlich Rot an. „Das steht dir aber noch mehr"Sprach er leise und wir standen eine Kleine weile so bis Onyx kam und uns ansprach „Was macht ihr denn lasst uns weiter!" Sprach dieser Wütend „Kein Grund so wütend zu sein sie hatte nur etwas in den Haaren" Antwortete Albedo gelassen und wartete bis ich vor ging. „Tsk dieser...ich weis auch nicht was" murmelte ich. Auf dem Weg zurück zu seinen Lager ist nichts aufregendes mehr Passiert.

Als wir Zurück waren sprang Klee direkt vom Tisch auf und rannte zu uns rüber. „Hallooo Klee hat euch soo vermisst" sprang sie freudig in meine Arme. „Hast du Lou jetzt schon mehr Gern als deinen eigenen Bruder das ist nicht nett" Sprach Albedo traurig gespielt „Neeein nicht traurig sein Klee ist für alle daa" so ging sie von mir Weg und sprang mit so einer Wucht gegen Albedo das sie ihn fast umgestoßen hätte. „Dich habe ich auch vermisst" es sah ein wenig so aus als würde Albedo gleich wie ein Luftballon platzen weil man ihn zu sehr drückt.
„Dann lass uns mal anfangen" sprach Albedo plötzlich und wir gingen ins Warme Lager hinein.
„Klee geht in ihren Zimmer spielen ich möchte nicht schon wieder etwas kaputt machen" sprach diese und verabschiedete sich. „Bevor du fragst...als ich ein Experiment gemacht habe hat sie es kaputt gemacht und es war sagen wir mal Schwierig es wieder grade zu biegen, seitdem geht sie immer in ihr Zimmer wen ich Experimente durchführe" Beantworte er meine nicht gestellte Frage.
„Eh..ok" antworte ich Schnell ~Was war das bitte für ein Experiment keine Lust heute draufzugehen~ „Keine Angst das Heutige Experiment ist sicher bevor du dir Jetzt zu viele Gedanken machst" beantworte er meine 2 nicht genannte frage. „Sag mal kannst du Gedanken lesen" fragte ich ihn ohne nachzudenken"Lass mal sehen...du denkst an etwas Unanständiges" sprach dieser „SIND SIE BLÖD NIEMALS! Sie können keine Gedanken lesen!"
„Wie sollte ich den auch...und wieso bist du den die Ganze zeit so förmlich" Sprach er mit mir, mit fixierten blick auf seine Gläser voll mit verschiedenen dingen gefüllt. „Weisst ich nicht! Ist doch auch egal!" „Gestern Abend hattest du mir aber einen Schöneren Namen gegeben" sprach er immer noch mit blick auf seine Gläser. „Egal was ich gestern gesagt habe vergiss es, es war kein Stückchen ernstgemeint oder so..." Stellte ich es klar wobei ich den 2 Part eher nuschelte. „Bist du dir sicher wir können es ja gerne Nüchtern noch einmal probieren dann kannst du es ja erneut entscheiden"
Sprach er und schaute mich Tatsächlich mal an. „W-wa... NENENENEEE vergiss es! Ich brauche kein zweites mal um sicher zu sein!" „Bist du dir sicher?" fragte er und zog mich in seine Arme. „Immer wen ich dir Nahe komme wirst du rot, immer wen ich über unanständige dinge mit dir rede wirst du rot, ist das nicht eine Reaktion von Menschen wen sie sich verliebt haben oder Ähnliches..?" „In dich verlieben niemals vergiss es!" Streitete ich es ab.
~Es tat irgendwie weh diese Worte zu sagen aber ich...kann mich doch nicht in diesen Typen verlieben! Nein nein nein! sind einfach nur dumme Gedanken wie bei Teenagern die sich sofort in jemand neues verlieben ich meine ich kenne ihn gerade mal 2 Tage oder so?~ „Ugh..." atmete er aus „Das ihr Menschen es immer so kompliziert machen müsst seit doch einfach ehrlich zu euch selbst" sprach er , lies mich los und fuhr mit seinen Experiment fort, ~Hmm vielleicht hat er ja recht but n-~ „LOUUU" kam ein feuriger Vogel hastig angeflogen der mein Gedanken gang unterbrach. „Ja? was gibt es?" fragte ich „Was ist den jetzt die Wahrheit was heute morgen los war ich glaube dir oder euch nicht mehr" fragte der „Heh? Also gar nichts wie gesagt hatte Albedo mich aufgehalten"
„Und wieso glaube ich das nach euern Gespräch nicht mehr...ausserdem was war gestern abe-„ ich wusste keinen Ausweg ich kann es ihr nicht jetzt erklären und lies sie einfach verschwinden. „Wie gemein...aber irgendwann musst du ihr es sagen du brauchst sie ja zum Kämpfen" mischte sich Albedo ein. „Ich weiss es doch selbst! Aber das kann warten solange bleibt sie halt Weg!" „Sag ihr es doch einfach jetzt bringt ja nichts sich deswegen zu stressen" „Wie denn ich weiss kaum noch was und....deine Meinung zählt nicht du bist Blöd!" „Aua wie gemein Lou" „Haha sehr Witzig"
Dank Albedos Move und und Onyx habe ich jetzt Schlechte Laune und es bereitet mir Kopfschmerzen wen ich nur dadrüber nachdenke das ich es Onyx beichten müsste.

A Experiment (Albedo x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt