„Hmm Albedo was ist eigentlich mit Klee" unterbrach ich die stille „Klee?!" Albedo löste die Umarmung gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog sich an. „Brauch nicht zu lange" gab er von sich bevor er die Tür Schloss.
Albedo Pov:
„Hey Klee du bist schon Wach?" fragte ich meine Schwester als ich sie da auf dem Boden mit Dodoco spielen sah. „Ja es ist auch schon fast 12" beantwortete sie mir. Schockiert schaute ich auf die Uhr um fest zu stellen das sie recht hatte.
„Das ist ungewöhnlich Albedo was hast du gemacht" fragte sie neugierig als sie in meine Arme sprang „Ich habe noch sehr lange an etwas gearbeitet kommt nicht wieder vor Klee"
Ich machte so meine Sachen die ich jeden morgen machte. Als ich merkte das Lou nach einer stunde immer noch nicht da war beschloss ich nach ihr zu sehen. „Lou alles gu-„ fing ich die frage an doch sah ich sie Schlafend dort liegen. Ich schloss die Tür hinter mir und ging zum Bett um mich über sie zu beugen. „Du musst aufstehen" rüttelte ich sie leicht wach was sie zum brummen brachte „2 Minuten" murmelte sie „Nein nein du hast schon eine Stunde länger gehabt komm jz" sprach ich. „Okay okay okay" murmelte sie, richtete sich auf und rieb sich verschlafen die Augen. „Na komm" ich gab ihr Kleidung und half ihr sich umzuziehen ich ergriff ihre Hand und zog sie mit aus dem Zimmer raus.Lou Pov:
„Kaffee?" fragte Albedo als wir sein Zimmer verließen. „Ich mach schon" sprach ich und Stellte mich an den Tisch wo die Maschine stand.
Ich machte den Kaffee und stellte ihn auf den Tisch ab wo Albedo mit Klee saß.
„Lou sag mal? Warum hast du gestern so geschrien?
Hat dich mein Bruder geschlagen?" fragte Klee.
Ich spuckte schlagartig mein Kaffee aus und lief rot an. „N-nein dein Bruder er..ich hab also wir haben gekämpft ja" stotterte ich hinaus. Albedo grinste nur amüsiert. „Gekämpft?" murmelte er. „Bruder du darfst Lou nicht zu hart dran nehmen sie ist nicht so stark wie du!" Sprach sie. Während Albedo wieder nur blöd grinste. Spuckte ich erneut den Kaffe in die Tasse. „Haha Tut mir leid Klee das nächste mal bin ich vorsichtiger" er kuckte schelmisch zu mir doch versuchte ich seinen blick auszuweichen.
„Heute ist dein letzter Tag oder Lou?" fragte er dann.
„Hm also ja denke" sagte ich bisschen deprimiert.
„Dann müssen wir das wohl noch voll ausnutzen.Time skip:
Albedo führte viele Experimente durch wobei ich ihm half. Als es dann schließlich Abends war habe ich mich auf den Weg zurück nach Mondstad gemacht . „Wir sehen uns dann bestimmt bald"
Albedo brachte mich noch den ganzen Berg hinunter. Als ich mich schon umdrehen wollte um zu gehen hielt Albedo meine Hand fest. Ich drehte mich um und er Küsste mich. „Komm bald vorbei".murmelte ich. Und ging dann los.
„Bis dann" rief er mir hinterher.
In Mondstadt angekommen war es schon echt Spät und ich entschied mich einfach dazu zur Engelsgabe zu gehen. „Venti..? Kaeya..?" fragte ich als ich die beiden Trunkenbolde dort sitzen sah.
„Aiiii Louuuu~" stand Venti auf und wollte zu mir rennen jedoch stolperte er in mich rein. Ich fiel an die Tür. Er kuschelte sich an mir und Diluc zog ihn am Kragen zurück. „Haha Danke Diluc" ich setzte mich neben Kaeya und neben mich setzte sich dann Venti. „Aww Loulein meine allerliebste Freundin" Kae legte seinen Arme um mich und drückte mich fast mit auf seinen Hocker. „So wie immer Diluc"
Wir tranken noch sehr viel obwohl Venti und Kaeya
schon ihr limit erreicht hatten als ich ankam trunken sie aber noch sehr viel. Venti sang irgendwelchen Müll während Kaeya die ganze Zeit am Flirten ist.
„Hey Louchen möchtest du etwa wirklich nicht?" fragte er, versuchte sich am Tresen abzustützen rutschte jedoch immer wieder von seiner Hand ab und legte seine andere an meine Wange.
„Nein...ich glaube ich darf das nicht"
Diluc kam plötzlich die Treppen runter und zerrte mich an meinen Arm mit.
„Heey Diluc ich wollte sie ficken" schrie er durch die Bar zum Glück waren nur noch wir da.
„Ich will auch nicht zu kurz kommen" beschwerte Venti sich. Diluc schaute genervt und zog mich weiter nach oben. „Diluc du willst doch nicht oder?? Wen ja ich bin nicht interessiert" Murmelte ich.
Diluc ignorierte mich und lies mich in eins der Gäste Zimmer. „Hmm Diluc?" fragte ich als er das Zimmer verlassen wollte. Und er blieb stehen.
„Hilfst du mir? Ich bin müde" nörgelte ich.
Er bekam einen leichten Rot Schimmer und kam langsam zu mir. „Soll ich dir wirklich helfen?" fragte er nach und ich nickte. Er zögerte und knöpfte dann meine Bluse auf. Er strich sie an den armen runter und legte sie gefaltet auf den kleinen Stuhl neben dem Bett .Das gleiche machte er noch mit der Hose.
Er schluckte manchmal Schwer.Diluc Pov:
Als ich sie umgezogen hatte verlies ich das Zimmer denn währenddessen Schlief sie ein.
Draußen stand dann überraschenderweise Kaeya.
„Na Luc ein hilfloses kleines Mädchen was betrunken halb nackt vor dir liegt...war schwer die Beherrschung zu behalten und dich nicht an ihr zu vergreifen" Sprach Kaeya schelmisch.
Ich ignorierte ihn und ging an ihm Vorbei.
„Hmm Diluuc~" stöhnte Kaeya herum. „Betrunken bist du echt unausstehlich" „verschwindet jetzt ich habe geschlossen oder ich muss die Wachen rufen" fügte ich hinzu während ich den Barden unten traf.
„Komm schon Master Diluc noch einen" flehte Venti mit einen Roten Gesicht. „Verzieh dich" Meckerte ich den Barden an während ich ihn raus schmiss.
Kaeya schmiss ich 5 Minuten später auch raus.
„Ein Ritter der Favonius und ein Gott die sich zusammen in einer Bar volllaufen lassen und sich unmöglich benehmen" murmelte ich und schüttelte mit dem Kopf während ich das ganze Chaos beseitigte.Lou Pov:
Langsam wachte ich auf wobei ich direkt die starken Kopfschmerzen wahrnahm. Schmerzerfüllt hielt ich ihn mir und richtete mich Langsam auf mit dem Blick auf dem Stuhl mit meinen Klamotten.
„Okay ich bin nicht komplett nackt es ist alles gut..Wahrscheinlich hat Diluc mich wie jedes mal noch da raus geholt" murmelte ich und stand langsam auf um mich an zu ziehen.
Genauso langsam ging ich die Treppen hinunter um fast hinzufliegen jedoch hielt mich wer fest. Und es waren Dilucs starke Arme. „Lou?" fragte er aber ich brummte nur. „Ich kann laufen bin nur umgeknickt" sprach ich und setzte mich an den Hocker vor dem Tresen. „Hast du mich wieder hoch gebracht?" fragte ich als er wieder hinter dem Tresen war und sich zu mir lehnte. „Ja ich hab dich auch ausgezogen" er schweifte seinen blick sichtlich beschämt zur Seite.
„Also du wolltest das so sonst hättest du mich nicht gehen lassen" fügte er hinzu „jaja geht schon du würdest das nicht einfach so machen" sprach ich verlegen.
„Looolulein kuck mal wen ich getroffen habe!!"
DU LIEST GERADE
A Experiment (Albedo x Reader)
FanfictionDu hattest von der Abenteuergilde einen Auftrag bekommen einen so genanten Albedo bei seinen Experimenten zu helfen. Am Anfang warst du ein Versuchskaninchen doch dadraus wurde immer mehr.