(Ehe wegen dem letzten Kapitel...das war mein Erster Lemon also Sry wen der Cringee war xD)
——————
„Was weiss ich nicht mehr.. ?"Als ich ihn das fragte grinste er nur Blöd „Grins nicht so" meckerte ich rum während Diluc einen Kaffee auf den Tresen stellte. „Geht aufs Haus" „Danke" und ich nippte an der Tasse. „Alsoooo" fing Kaeya an aber unterbrach sich selber „Oh Hallo Albedo" startete er erneut und ich drehte mich auf dem Hocker um es ist Tatsächlich Albedo der gerade die Treppe herunter kommt „Setzt dich doch" wandte er sich von Albedo nun zu mir „So nochm-„ „Weisst du was ich will es nicht mehr Wissen!" unterbrach ich ihn „Worum geht es denn..?" fragte Albedo verschlafen „Ach um gar nichts!" streite ich es ab ~Ich habe eine Vermutung was Kaeya sagen will aber wen er es mir sagt NICHT VOR ALBEDO~ „Dann weisst du es doch" grinste Kae mich frech an „Nein..also weiss nicht halt einfach die klappe!" „Was ist den Passiert" fragte Albedo erneut „Also.." drehte sich Kae zu Albedo um
„Kaee nein!" schrie ich ihn an aber er ignorierte mich „Letzte Nacht ihr beide" sagte Kae in einen 2 deutigen Ton „Kaaaeyaaaa!" haute ich ihn auf den Schädel „Also stimmt es doch.." murmelte ich als ich mich wieder beruhigt habe „Assoo" mischte sich Albedo ein was mich etwas schockte „Wie Assoooo? Bist du blöd?!" meckerte ich erneut rum „Ach weisst du das war Lous erste mal sie ist bestimmt nur so weil sie sich nicht dadran erinne-„ er konnte allerdings nicht zu ende reden „KAEYAAA!" unterbrach ich ihn und im nächsten Moment landete er auf den Boden. „Ich bringe dich Um!" Schnautze ich wieder rum „Äham ich störe euch ungern aber wen ihr euch Prügeln wollt dann draussen" mischte sich Diluc ein „Pff geht schon" sagte ich und Setzte mich wieder vernünftig auf den Hocker „Also wen es dir dadrum geht das du es nicht mehr weisst können wir es wiederholen" sagte Albedo und ich spuckte den Kaffee aus den ich gerade Trinken wollte „W-was?!" stotterte ich peinlich berührt „Louu du bist Rot" mischte sich Kaeya ein doch ich versuchte ihn zu ignorieren und schaute schnell zu Seite als er mir Sagte das ich Rot bin. „Ich gehe raus!" beschloss ich kurzer Hand und verlies direkt Dilucs Bar ohne Albedo eine richtige antwort gegeben zu haben.„Was bildet der sich ein das zu erwähnen man hätte es auch einfach vergessen können dieser beschissene Kaeya!" meckerte ich rum während ich durch die Straßen ging „Hey Louu jetzt warte doch!" ertönte eine Stimme von hinten wodrauf ich mich umdrehte „Huh Venti" „Maan was fluchst du den so rum ich habe dich zich mal gerufen" Sprach der kleine Barde verschnauft „Tut mir leid... was gibt es den" fragte ich ihn „Darf dein Lieblings Barde und Archon zugleich nicht Hallo sagen" sprach er traurig.
Venti hatte mir vor längeren Zeit schon gesagt das er ein Archon ist was ungefähr so ablief.„Venti wo wohnst du eigentlich ?" fing ein betrunkener kae das Gespräch an „Hehe ich wohne im Himmel" sprach er total neben der Spur „Himmel?" mischte ich mich auch ein „Ja hehe da oben in den *hicks* Wolken" „Häää was laberst du für hehe Müll" meinte ich. „Ich bin der Tolle Archon Barbatosss"
Und weil Kae sich noch an das Gespräch erinnern konnte musste Venti uns das nochmal erklären.„Doch natürlich...aber sonst Latscht du mir nicht hinterher wen ich nicht zuhöre" antwortete ich „Aber du sahst bedrückt aus" „Hmm eigentlich nicht ich habe nachgedacht" „du hast geflucht also komm mit lass uns reden" und so zog der Barde mich zu der Barbatos aka Venti Statue. „Also erzähl" sprach er mich an als wir oben auf den Händen der Statue saßen „Hmm ich weiss nicht..." „Neeein keine ausreden sofort erzählen!" „Okaay okayy aber niemanden sagen" ~sollte ich ihn das wirklich erzählen?...egaaal wir schon schief gehen~ „Kennst du den Alchemisten von den Knights of Favonius...also mit ihm hatte ich ...oder glaube ich Sex gehabt und ich weiss kaum noch was und er schon alsoooo glaube ich und-„ „Du hattest mit den Alchemisten auf den Knights sex?...Und es war dein erstes UND DU WEISST ES NICHT MEHR HAHAHA" lachte Venti mich aus „Du Arsch halt die Klappe oder ich schubse dich hier runter!" meckerte ich rum „Ach sry wollte nicht gemein sein" „Wenigstens siehst du das ein" „Abeeerr die Frage ist findest du es schade das du es nicht mehr weisst" Grinste Venti mich
an „Ehmmm alsooo-„ „Lou! Albedo sucht dich ihr müsst Zurück!" unterbrach Kaeya unser Gespräch „Ja ich komme" kurz bevor ich von der Statue runter fliegen wollte hielt Venti mein Ärmel fest „Wir sprechen noch" sprach er mit Wackelnden Augenbrauen. Ohne eine Antwort sprang ich runter und lief Kae schweigend hinterher. „Worüber habt ihr denn gesprochen du warst so rot" unterbrach Kaeya die Stille „Ist egal geht dich nichts an" „Du kannst doch deinen Besten freund sagen was du hattest" „alsoo 1 wer sagte wir sind beste freunde 2 mag ich dich nicht mehr und 3 weisst du es doch selber schon!" motze ich Kae an „Aua" scherzte Kae rum und wir kamen an der Taverne an. „Halloo ich habe das Findelkind gefunden" Sprach Kaeya über motiviert als er die Engelsgabe betrat „Wer hat gesagt das ich ein Kind bin?! Geschweige den ein Findelkind?!" ~kann der mal seine Klappe halten er nervt~ „Da seit ihr ja...Lou wir müssen Los Klee wartet sicherlich schon" Sprach Albedo. ~Seine stimme ist irgendwie so?....beruhigend und angenehm...STOOOP was denke ich da PFUII~
„Jap gehen wir" „Louu du bist ro-„ „Kaeya!!" wurde er von Diluc unterbrochen „Jaja Tschüsii" verabschiedete er sich von uns und wir gingen wieder in Richtung Drachengrat. Auf den haöben Weg bemerkte ich das ich Onyx noch gar nicht hallo gesagt habe wodrauf ich ihn dann beschwörte „Hehe hey Onyx.." begrüßte ich ihn „Warum haben sie mich erst so Spät gerufen ist was passiert?" fragte dieser verunsichert „Oh ehmm...Nein ich habe dich vergessen" „Aber wieso das denn das gehört zu ihrer Täglichen morgen Routine was hat sie denn so durcheinander gebracht" fragte dieser auf den Punkt genau „Achh Gar nichts! Nichts war,ich war ehmm einfach müde genau!" redete ich mich extrem schlecht raus „Na dann" antwortet Onyx nur ~Sag mal ist sie dumm? Jedes Kleinkind würde merken das ich gelogen habe naja Glück für mich~ dachte ich jedenfalls. Als Onyx zu Albedo flog und ihn auch noch ansprach wusste ich das mein Leben gelaufen war. „Mr Albedo, sagen sie mal wieso war Lou heute Morgen so abgelenkt das sie mich vergessen hat?"
Jap Onyx findet gleich die Wahrheit raus.——————-
Heyooo mal was von mir persönlich xD
Wie bereits gesagt war das im letzten Teil mein erster Lemon alsoo sry wen der Cringe war xD (meine Freundin wollte eigentlich einen im 2 Teil x.x)
Und yeah ik es kam länger nichts but ich hatte nicht so viel Motivation und wen ich den Abend geschrieben habe war ich so Müde und bin eingepennt kaum hat man wieder Schule ist das Leben so anstrengend T^TBut für die Scaramouche kinnies
Ich habe vor als nächstes eine Scarmouche Ff zu schreiben I LOVE HIM but das dauert noch nh bissl.
Bis dennööö ehe <3
DU LIEST GERADE
A Experiment (Albedo x Reader)
FanficDu hattest von der Abenteuergilde einen Auftrag bekommen einen so genanten Albedo bei seinen Experimenten zu helfen. Am Anfang warst du ein Versuchskaninchen doch dadraus wurde immer mehr.