🍋Ich weiß nd was mich dazu Trieb aba LEMON WARNING eh ya...gönnt euch oder so...?🍋
„Sag mal....darf ich dich Küssen?"
„Wie..wa" Schlagartig wurde ich Rot und mir blieb die Luft weg. „Also wen es dich nicht stört" erwähnte er auf meine Reaktion. „Ich-„ fing ich an ohne ein weiters Wort zu sagen Küsste ich ihn einfach. Es war ein Kurzer Kuss den ich löste mich fast sofort wieder und hielt mir die Finger auf den Lippen.
Albedo kuckte überrascht und legte vorsichtig seine Hand auf meine und zog sie weg um mich darauf wieder zu Küssen dieser war länger und intensiver dennoch löste ich mich wieder. „Gefällst dir nicht?"
Fragte er nach. „Nein nein...das ist es nicht" stotterte ich herum ~Im Gegenteil es gefällt mir unheimlich gut der Alchemist Küsst unglaublich~
Ohne Vorwarnung küsste ich ihn erneut es war umso intensiver und länger diesmal löste er sich von mir wegen der Luftmangel. Er grinste Leicht und Küsste mich erneut aber diesmal mit der Zunge.
Als wir uns lösten verband uns nur ein Speichel faden und Albedo schubste mich zurück ins Kissen.
„Ich liebe dich Lou..." Sprach er und Küsste mich wobei ich ihn weg drückte. Er kuckte in mein Komplett gerötetes Gesicht und schmunzelte leicht.
„Ich...ich liebe dich auch Albedo" Er küsste mich erneut🍋Lemon Warning🍋
Als das ganze intensiver wurde deutete er darauf mein oder eher gesagt sein Hemd auszuziehen. „Darf ich?" fragte er noch bevor er es auszog ich nickte als Bestätigung.
Und da lag ich halb nackt unter ihm. Er verteilte Schmetterlings küsse auf meinen Hals und saugte sich paar mal fest.Ich stöhnte auf und schlagartig hielt ich meine Hand vor den Mund. „Es muss dir nicht peinlich sein...bitte nimm sie weg" schmollte er schon fast und platzierte seine Hand erneut auf meine.
„lass mich dich hören" Er küsste erneut meinen Hals entlang und ging immer weiter nach unten ich rieb meine Beine leicht aneinander was Albedo wohl bemerkte er grinste kurz „So bedürftig?" neckte er mich. „N-nein".
Albedo grinste wieder und drückte meine Beine auseinander. „Soll ich?" fragte er doch ich schwieg
„Andere frage darf ich?" ich nickte vorsichtig und Albedo strich leicht über meinen Eingang drüber ich stöhnte lauter als gewollt was ihn wieder mal zum Grinsen brachte „Hmm Al- albedooo bitte" sprach ich ungeduldig. Er entledigte sich auch seinen Hemd sowie seiner Boxershorts augenblicklich war auch mein Höschen auf dem Boden gelandet. Er griff nach meiner Hand „bereit?" fragte er bevor er eindrang was ich ihn mit einen nicken bestätigte.
Ein Stöhnen entwich mir aber auch ein zwei tränen kamen dazu. „Alles gut ist-„ wollt er sprechen „Ne-nein alles gut es tut ein wenig weh das wars" unterbrach ich ihn. Er bleib kurz so in der Stellung bis er langsam begann sich zu bewegen mir entwich ein schmerz erfülltes seufzten bevor er sich immer Schneller bewegte .Er hielt immer noch meine Hand und küsste mich erneut dabei er löste sich kurz und hauchte „Ich liebe dich" gegen meine Lippen bevor sich die Lücke zwischen uns wieder schließt....Seine Stöße werden immer Schlampiger und ungleichmäßiger was mir jedes mal einen Stöhnen entlocke, er beschleunigte sein Tempo was mich überraschend auf keuchen lies.
wir beide waren nur noch ein keuchendes frack und Der Alchemist konnte erstaunlicherweise noch mal sein Tempo erhöhen. Was mich dauerhaft zum keuchen brachte. Es war bereits die 2 Runde und wir beide bekamen immer noch nicht genug von einander.
Und sogleich kam er erneut auf mir.
Er wollte sogleich mit der 3 runde beginnen jedoch hielt ich ihn auf ich drückte ihn ein wenig zurück und hockte mich irgendwie vor ihn hin obwohl mir alles schmerzte „Bitte lass mich machen" erwähnte ich bevor ich sein Glied in meinen Mund nahm und es mit der Zunge umspielte. Albedo stöhnte auf und drückte mich noch Tiefer.
Er keuchte auf und versuchte sich irgendwie zurück zu halten. Nach kurzer Zeit kam er in meinen Mund was ich runterschluckte. „Jetzt bin ich dran"murmelte er und schubste mich wieder nach hinten. Er platzierte seinen Kopf vor meiner Mitte. „Nein bitte das ist zu viel" albedo leckte kurz an meiner Mitte „du hast deine Belohnung verdient" haucht er dagegen was mir erneut ein keuchen entwich „bitte ich halt das nicht aus"er leckte saugte und pustete an meiner Mitte ich krallte meine Hände in seine Weichen Haare und Umschlung ihn mit meinen Beinen.🍋Lemon End🍋
Time Skip:
Als ich durch die Sonnenstrahlen wach wurde die durch die Weißen Gardinen strahlte bemerkte ich das Albedo nah an mich angekuschelt war um genau zu sein es war nirgendwo eine Lücke frei.
Ein Schmunzeln entwich meinen Lippen und ich drehte mich vorsichtig um zu seinem Gesicht. Trauriger weise lagen wir so das ich jetzt nur seinen gut gebauten Oberkörper sah. Wobei trauriger weise auch Gelogen ist er sieht verdammt gut aus.
Ich legte eine Hand auf seine Brust und kuschelte mich noch näher an ihn heran. Plötzlich legte sich seine Hand um mein Kopf und drückte mich noch näher an ihn heran er gab mir einen kleinen Kuss auf den Hinterkopf und schmunzelte.
Wir verweilten einen moment so bis er die Stille unterbrach „Tut mir leid" „Hmm wofür" sprach ich verschlafen „Ich hab dich nicht vorbereitet ich hab-„
„Pschh es ist okay musst dich nicht entschuldigen" unterbrach ich ihn.
Er drehte sich auf den rücken und drehte mich irgendwie auf sich drauf. Ich stützte mich ab um ihm ins Gesicht zu schauen und ihn zu Küssen.
Es war ein Leidenschaftlicher Kuss voller Gefühle.
„Albedo?" fragte ich als wir uns lösten und ich mich wieder auf ihn fallen lies „Was los?" fragte er.
„Ich liebe dich" Murmelte ich „Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden" sagte er neckisch „Pff" ich stütze mich erneut ab und Schaute ihm direkt mit einen leicht roten Gesicht an „Ich liebe dich Albedo mehr als alles andere"
~Kommt Albedo da eine Träne?~ „Ist alles okay?" fragte ich unsicher nach „Hmm Ja mir gehts gut... ich hab sowas noch nie gefühlt und jetzt...Ich liebe dich auch."—————————
AHHH es ist so unglaublich Kitschig aber es musste sein tut mir leid ICH find e es so süß ALBEDO ist soo unfassbar Cute ICH heule von meiner eigenen FF was ist falsch mit mir ruft einen Arzt bitte TwT
DU LIEST GERADE
A Experiment (Albedo x Reader)
Fiksi PenggemarDu hattest von der Abenteuergilde einen Auftrag bekommen einen so genanten Albedo bei seinen Experimenten zu helfen. Am Anfang warst du ein Versuchskaninchen doch dadraus wurde immer mehr.