Kannst du das nochmal machen bitte bitte bitteee"
Sprang Klee bettelnd herumAlso-" wollt ich anfangen Nein Klee vielleicht Später wir müssen jetzt zurück es wird Dunkel" Unterbrach mich Albedo Och Menno" schmollte Klee und ging vor. Tut mir leid für ihr benehmen sie ist nun mal so" kratze Albedo sich verlegen den Kopf
Ach kein Problem es ist doch gar nichts Schlimmes passiert"Beruhigte ich ihn ~Sie ist noch lange nicht so nervig wie Timmie...sie ist eher Süß~ Na dann ist ja gut"Antwortete er Sag mal Albedo wofür braucht du mich eigentlich?" fragte ich „Oh wurde dir das nicht gesagt? Naja egal...Ich brauche Hilfe bei ein paar Experimenten" Antwortete er „Mir wurde nichts gesagt ist ja auch egal...ich bin kein Wissenschaftler vielleicht bin ich nicht ganz richtig dafür" Antwortete ich „Ach das ist kein Problem du wirst nur assistieren und Probieren" Haute er stumpf raus „Wie probieren?" fragte ich verwirrt „Naja ich kann die Sachen schlecht an meiner kleinen Schwester probieren also bist du Quasi ein Testkaninchen" Antworte er trocken „W-Wie ich ehmm glaube ich muss doch noch nach Mondstadt ich habe etwas sehr wichtiges vergessen" wollte ich mich raus reden „Ich gebe dir die doppelte Belohnung?" Sprach dieser als ich umdrehen wollte „Nein ich bleibe dabei!" Und habe so sein Angebot abgelehnt Dreifach?" fragte er „Alsooo ehm dadrüber lässt sich reden...das schaue ich mir dann doch an"und so drehte ich mich wieder um und lief an Albedo vorbei zu Klee rüber.Albedo Pov:
„Interessant fast alle haben ab den dreifachen lohn doch zu gestimmt" murmelte ich,während ich weiter zu den beiden anderen vor ging.
Als das Lager in Sicht war rannte Klee direkt rüber zu der Kaffeemaschine und stellte ihre Kleine Tasse schon fertig hin."Hier ist das also...ich bin komplett falsch gelaufen" Sprach Lou hinter mir „Ouh und ich dachte ich hätte es gut erklärt" Sprach ich sie an.
„Ach das liegt nicht an dir ich bin etwas Tollpatschig wahrscheinlich habe ich die Karte falsch herum gehalten oder so" nun kratze sie sich verlegen am Kopf „Albedo,Albedo kommst du? ich möchte einen heissen Kakao" Nörgelte Klee rum „Wir kommen schon..." Rief ich Klee zu „Komm...möchtest du auch was?" fragte ich sie als wir zu Klee rüber liefen.
„Nein danke ist schon okay" lehnte sie ab „Bist du dir sicher mein Bruder macht den besten Kakao in ganz Teyvat" Protzte Klee rum „Es ist kein Problem setzt euch einfach ich komme gleich" Schlug ich ihnen vor „Jaa Komm mit Lou das wird dir schmecken ganz sicher" strahlte Klee während sie Lou mit zum Tisch zog „Kannst du nochmal das mit dem kleinen Drachen machen der ist sooooo Süß" hörte man sie am Tisch reden „Ja klar" stimmte Lou ein,als ich auf den Weg zu ihnen am Tisch war hatte sie damit angefangen.Der kleine Drache erschien in ihrer Hand streckte sich und flog einmal um Klee herum die freudig rum sprang „Dieser Drache leuchtet kräftiger als vorhin" Unterbrach ich die beiden „Oh ja das liegt an meiner Körpertemperatur umso so höher die ist desto Stärker ist mein Drache darum hatte er auch vorhin bisschen länger gebraucht die Fackel anzumachen"Erklärte sie mir während ich die Tassen abstellte.
„Ouhh Yippiee" lief Klee zu ihrer Tasse und setzte sich neben Lou an den Tisch. Ich gab Lou noch ihre Tasse und wir unterhielten uns noch über ein paar dinge bevor wir Schlafen müssen allerdings musste Klee schon schlafen gehen doch ich lies sie heute etwas länger wach bleiben ."Klee du musst jetzt langsam schlafen gehen"Sagte ich meiner Schwester als sie ihre Tasse ausgetrunken hatte und es dann doch schon ziemlich Spät war. „Ja ja ist Okay Gute Nacht Albedo Gute nacht Lou" sprach sie „Gute Nacht Klee" wünschte Lou ihr auch bevor Klee verschwand „Wir sollten auch gleich Schlafen"Schlug ich vor was sie bejahte.
Als es dann soweit war zeigte ich ihr wo sie Schlafen kann. Und Verlies direkt den Raum damit sie sich umziehen und direkt Schlafen gehen kann.Lou Pov:
Als Albedo den Raum verlies beschwörte ich erneut meinen kleinen Drachen "Hey Mrs Lou" sprach dieser mich an "Wie oft den noch Onyx, nenne mich doch einfach nur Lou" Korrigierte ich den Kleinen Drachen. "Entschuldigung ich habe es schon wieder vergessen" Sprach dieser Traurig "Ist schon in Ordnung ich weis das du etwas vergesslich bist" Wir Unterhielten uns noch eine Weile während ich mich Bett Fertig machte. "Aber sein sie...ich meine du bitte vorsichtig Lou wen du Mit machst bei den Experimenten wer weiß was alles passieren kann" Sprach sie besorgt als das Thema Albedo dran war.
"Keine Angst Onyx ich sagte ja das ich mir das alles erst ankucke bevor ich was tue " wollte ich sie beruhigen was nicht ganz so klappte "Aber viele Menschen lassen sich von Mora beeinflussen..." Sprach Onyx unsicher. „Ist schon in Ordnung ich möchte jetzt Schlafen" Sprach ich verschlafen „Ist in Ordnung schlafen s-...du gut" und so verschwand Onyx wieder in kleine Funken.
DU LIEST GERADE
A Experiment (Albedo x Reader)
FanfictionDu hattest von der Abenteuergilde einen Auftrag bekommen einen so genanten Albedo bei seinen Experimenten zu helfen. Am Anfang warst du ein Versuchskaninchen doch dadraus wurde immer mehr.