Gedankenverloren hatte Luna die Bibliothek verlassen und saß nun in der Tierkunde Unterrichtshütte, an deren Wänden lauter Abbildungen von Tieren hingen. In einer großen Glasvitrine auf der rechten Seite standen lauter Tierskelette, die irgendwie gruselig aussahen. Die Schülerin lächelte Yeona kurz zu, bevor sie nach vorne sah. "Guten Tag. Heute werden wir uns mit dem Sozialverhalten eurer Zweitgestalt-Tiere beschäftigen." Die freundliche Stimme von Elisabeth Amery schall durch den Raum. Luna war etwas überrascht, das die junge Frau ihre Tierkunde Lehrerin war, doch seit dem Vorfall mit den Chadburn-Zwillingen fand sie sie ganz sympathisch. Die schlanke, hübsche Lehrerin mit den hellbraunen, schulterlangen Haaren lächelte leicht, bevor sie weitersprach. "Wir haben ja eine neue Schülerin, Luna Ellis. ", sie lächelte ihr warm zu, bevor sie fragte: "Was ist deine Zweitgestalt?" "Ein Wolf", antwortete die Angesprochene und meinte ein bewunderndes Funkeln in den Augen ihrer Lehrerin zu erkennen, deren Zweitgestalt ein Hase war. "Okay, kannst du uns etwas über das Sozialverhalten von Wölfen erzählen?" Verlegen, weil alle Blicke auf sie gerichtet waren, senkte die Schülerin ihren Blick und kramte in ihrem Gedächtnis nach etwas, was ihr helfen konnte. "Also..." Sie schluckte nervös, dann fiel ihr endlich etwas ein. "Wölfe leben in Rudeln und... ja." Mehr fiel ihr nun wirklich nicht ein, doch erleichtert sah sie, wie Amery zustimmend nickte und fortfuhr: "Ja das ist richtig. Wölfe haben ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten, sie leben in Rudeln, haben eine streng geordnete Rangordung und sind sehr gute Teamplayer. Sie jagen zusammen und beschützen sich gegenseitig. Okay, Nyla, wie ist das bei den Blaumeisen?" Sie sah nun eine etwas kleinere und schmächtige Schülerin mit hellblonden Haaren an, die ziemlich schüchtern und verschreckt wirkte. Jedoch war sie wohl ziemlich schlau, denn sie begann mit leiser Stimme die Verhaltensweisen der Blaumeisen zu erklären.
Langsam driftete Luna ab, ihre Gedanken wanderten wieder zu der Geschichte, die Louis ihr erzählt hatte. Das alles klang so unglaublich... Eine Art Parallelwelt nur für Yuvai! Wieder und wieder ließ sie die Worte von dem Jungen durch ihren Kopf gehen. Seine ruhige Stimme. Langsam stieg das Bild des jungen Yuvai's vor ihr auf. Er war wirklich nett. Und sah gut aus. Luna grinste bei dem Gedanken innerlich. Er war so ruhig, so zurückgezogen. Bevor die Schülerin weiter darüber nachdenken konnte, holte die Stimme ihrer Lehrerin sie aus ihren Gedanken. "Okay, ihr geht jetzt in Gruppen und bereitet die Präsentation vor. Ich gebe jedem von euch ein Tier, über das ihr präsentiert. Erläutert das Sozialverhalten und die Lebensweise dieses Tiers." Sie stand auf und fing an die Gruppen aufzurufen. "Luna Ellis, Mia Dawsen, Ruby Evenson, Lian und Kai Chadburn. Euer Thema sind Ameisen." Innerlich seufzte Luna auf. Jetzt musste sie auch noch mit den Chadburn-Zwillingen in einer Gruppe arbeiten. Missmutig blickte die Schülerin zu Yeona, die mit Lee, Ivy und Kelly in einer Gruppe sein durfte. Ihre Freundin warf ihr einen halb mitleidigen und halb aufmunternden Blick zu, bevor sie sich zu ihrer Gruppe setzte. Luna seufzte leise, ehe sie sich ebenfalls an ihren Gruppentisch setzte. Neben ihr saß Ruby, ein kleines, schüchternes Mädchen mit blonden Haaren und einer kleinen Stupsnase, die in ihrem zierlichen Gesicht saß. Soweit Luna wusste, war ihre Zweitgestalt eine Maus und wie es aussah war auch sie nicht übermäßig glücklich mit der Gruppeneinteilung. Mia, ein hübsches Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und großen, grünen Augen fing als erste an zu sprechen. Sie hatte eine Eule als Zweitgestalt und war für ihr Alter schon sehr intelligent und vernünftig. "Okay, ich würde vorschlagen wir sammeln mal Ideen und Informationen, okay?" Luna und Ruby nickten, während Kai und Lian nur mit überheblichem und gelangweilten Blick in ihren Stühlen saßen. Mia holte einen Block aus ihrer Tasche und fing an mit schöner, geschwungener Handschrift eine Überschrift zu schreiben. Das Sozialverhalten von Ameisen. Dann sah sie auf und fragte: "Hat jemand eine Idee?" Luna überlegte, während Ruby mit leiser Stimme meinte: "Ameisen leben doch in großen Gruppen. Oder eher Völkern. "Ja", stimmte Luna ihr zu, "und sie teilen sich die Arbeit auf." "Guter Punkt", stimmte auch Mia zu und fing an zu schreiben. "Sie haben auch eine Königin als Oberhaupt.", erinnerte sich Ruby, die anscheinend in der Gegenwart von Luna und Mia ihre Schüchternheit etwas abgelegt hatte. Mia nickte und ihr Stift flog nur so über das Papier. Nachdem sie schon einige Punkte gesammelt hatten, sah die Schülerin die Chadburn - Zwillinge mit ihren großen, grünen Augen scharf an. "Helft ihr auch mal mit?" Doch Lian grinste nur überheblich und zuckte mit den Schultern, während Kai meinte: "Das macht ihr doch super alleine." Wütend funkelte Mia die beiden an. "Wenn ihr beiden nicht mithelft, sag ich es Professor Amery. Ich habe keine Lust mir von euch die Note versauen zu lassen!" Die beiden Jungen sahen sie nur unbeeindruckt an und Kai meinte lässig: "Mach mal nicht so einen Aufstand Federvieh. Mit dir bekommen wir doch eh eine gute Note." Sein Bruder nickte und fügte leise hinzu: "Und wehe wenn nicht." Seine Augen funkelten bedrohlich und Mia wich zurück. Jetzt wurde es Luna wirklich zu viel. "Es reicht jetzt! Lasst sie in Ruhe und arbeitet mit, sonst gehe ich zu Professor Amery!" Wütend sah sie die Schüler an, die ihren Blick hasserfüllt erwiderten. Gerade machte Kai den Mund auf, um etwas zu erwidern, da ertönte die Stimme der jungen Lehrerin. "Ich habe das Gefühl hier wird nicht konzentriert gearbeitet!" Sie blickte auf das Blatt mit den Aufschrieben, bevor sie etwas besänftigt fortfuhr. "Na gut, ihr habt schon eine ganze Menge. Aber bitte seid leise und arbeitet weiter, ohne andere Gruppen zu stören." Sie warf den Zwillingen noch einen strengen Blick zu, ehe sie weiterging. Tatsächlich schaffte die Gruppe es, ihre Präsentation ohne größere Schwierigkeiten hinter sich zu bringen und als sie am Ende der Stunde ihre Note bekamen, strahlte Mia. "Eine Eins!", grinste Luna und Ruby nickte lächelnd. Yeona gratulierte ihr lächelnd. "Super! Wir haben eine Zwei bekommen.", meine sie zufrieden und sie machten sich auf den Weg in die Haupthallen zum Mittagessen...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, votet und kommentiert gerne ^-^
Lulu <3
DU LIEST GERADE
Arunà Academy
Fantasy//Pausiert// "Ich habe ja schon gesagt, ich bin Lehrer. Aber die Arunà Academy ist keine normale Schule. Genauso wenig, wie du ein normales Mädchen bist." Verwirrt blickte sie den jungen Mann an. "Wie meinen sie das?" Ferguson holte tief Luft und sa...