Blinzelnd öffnete Luna die Augen. Licht blendete sie und sie schloss die Augen kurz, um sie dann erneut zu öffnen. Langsam wurden die verschwommenen Konturen ihrer Umgebung klarer und sie stützte die Arme auf die weiche Matratze, um sich aufzusetzen. Sofort erfasste sie ein Schwindel und sie ließ sich schnell wieder in das Kissen sinken. Langsam fing ihr Kopf an, wieder zu arbeiten und sie sah sich um. Wo war sie? Was machte sie hier? Vorsichtig stützte sie sich mit ihrem Unterarm ab, um nach rechts zu schauen, doch ein stechender Schmerz über ihrer Hüfte ließ sie zusammenfahren. Sie stieß einen kleinen Schmerzensschrei aus, als plötzlich zwei Hände sie wieder sanft in ihr Kissen drückten. "Bleib liegen!" Eine bekannte Stimme drang an ihr Ohr und sie drehte sich vorsichtig um. "Yeona!", rief sie erleichtert aus, als sie in das besorgte Gesicht ihrer besten Freundin blickte, dann fügte sie noch ein: "oh, und Lee!", hinzu, als sie auch ihn sah. Yeona lächelte sie glücklich an: "Endlich bist du wach! Wir haben uns schon Sorgen gemacht!" Lee nickte zustimmend und setzte sich auf die Bettkante.
Verwirrt versuchte sich Luna zu erinnern, was passiert war, doch sie konnte sich nicht erinnern. Fragend blickte sie ihre Freunde an: "Was ist passiert?" Die beiden warfen sich einen kurzen Blick zu, ehe Lee erklärte: "Wir wissen es nicht so genau... Louis hat gesagt, die Chadburn-Zwillinge hätten dich verletzt. Er hat dich zur Schule gebracht, du warst ohnmächtig. Er ist gerade bei Thurgood." Entsetzt sah Luna ihn an. "Die Chadburns.", murmelte sie. Etwas regte sich in ihrem Gedächtnis. Der Nachmittag mit Louis am See. Wie er weggegangen war. Und dann... "Oh nein!", stöhnte die Schülerin. "Ich erinnere mich! Ich war mit Louis am See-" , sie ignorierte die neugierigen Blicke ihrer Freunde, ", und als er weg war, kamen Kai und Lian und haben angefangen, mir zu drohen. Lian hat mir eine Ohrfeige gegeben!" Wie zur Bestätigung legte sie ihre Hand auf ihre Wange, die leicht geschwollen war. "Dann haben sie sich verwandelt. Sie haben mich angegriffen." Ihre Stimme klang tonlos und sie legte sich eine Hand auf die schmerzende Stelle auf ihrem Bauch. Yeona zog scharf die Luft ein und rief entsetzt: "Wie können sie nur! Einen Mitschüler in Zweitgestalt angreifen! Ich hoffe sie fliegen von der Schule!" Auch Lee meinte wütend: "Die können was erleben!" Ein Orkan an Beschuldigungen, Entrüstung und wütenden Kommentaren entbrach und nur mit Mühe konnte Luna ihre beiden Freunde beruhigen. Nachdem wieder Stille eingetreten war, sah die Schülerin sich um. "Wo sind wir?" Der Raum, in dem sie waren, war weiß und viele Betten standen darin. In den Regalen an der Wand standen viele Phiolen mit Flüssigkeiten und merkwürdig aussehende Dosen. "Das ist das Krankenzimmer.", erklärte Lee und wie zur Bestätigung kam in diesem Moment eine junge Frau mir hellbraunen, zu einem Pferdeschwanz gebundenen Haaren in den Raum. Sie hatte eine Haube und einen weißen Kittel an und lief zu dem Bett der Schülerin. Ihr Gesicht verzog sich zu einem freundlichen Lächeln und sie sagte: "Du bist aufgewacht!" Bevor Luna etwas sagen konnte, meinte sie: "Ich bin Linda Dereth, sag gerne Linda zu mir. Ich bin hier die Krankenschwester. Wie geht es dir?"
Die freundliche Ausstrahlung beruhigte Luna etwas und sie lächelte die junge Frau leicht an. "Es geht so, hier", sie zeigte auf die Stelle an ihrem Bauch, "tut es noch ziemlich weh." Die Ärztin nickte leicht und erklärte: "Ja, du hast eine ziemliche Prellung abbekommen." Zur Bestätigung hob sie leicht ihr Oberteil und entblößte einen großen Bluterguss auf ihrer Haut. Yeona zog scharf die Luft ein, während von Lee nur ein trockenes. "Autsch.", kam. Auch Luna schaute erschrocken auf ihren Bauch, während Linda fortfuhr: " Du hattest noch Glück im Unglück. Erst dachten wir, du hättest eine Gehirnerschütterung, weil du bewusstlos geworden bist, aber es war nur ein leichter Schock." Sie hielt einen Moment inne, dann ging sie zu einem Regal und nahm eine große Phiole mit grünem Inhalt und eine Kleine mit fast durchsichtiger, schimmernder Flüssigkeit heraus. Sie lief wieder zu Lunas Bett, bevor sie fortfuhr. "Das hier", sie hielt die größere Phiole hoch, "ist eine heilende Kräutermixtur. Sie wirkt wie eine Salbe, du verteilst sie großzügig auf deiner Prellung. Du wirst sehen, damit bist du im nu wieder fit." Dann hob sie das kleine Gefäß hoch. "Das hier ist ein leichtes Schmerzmittel. Ich glaube nicht, dass du es brauchst, aber zur Sicherheit lasse ich es dir mal hier. Immer nur ganz wenig nehmen, wir wollen dich ja nicht komplett betäuben." Sie stellte beide Sachen auf den kleinen Beistelltisch neben dem Bett, dann erklärte Yeona und Lee: "Ihr beide müsst jetzt gehen. Es ist schon spät und eure Freundin brauch ein bisschen Ruhe nach dem Schock." Ihre Stimme duldete keinen Wiederspruch und so verabschiedeten sich die beiden von Luna. Als auch die Krankenschwester den Raum verlassen hatte, nahm Luna vorsichtig das große Gefäß und beäugte es misstrauisch.
DU LIEST GERADE
Arunà Academy
Fantasy//Pausiert// "Ich habe ja schon gesagt, ich bin Lehrer. Aber die Arunà Academy ist keine normale Schule. Genauso wenig, wie du ein normales Mädchen bist." Verwirrt blickte sie den jungen Mann an. "Wie meinen sie das?" Ferguson holte tief Luft und sa...