J.S.
Als die schweren Reifen der ersten Limousine mit einem schmatzenden Geräusch über den Weg aus hellem Gestein zu ihrem Palast vorfahren, stößt Hobkin dem Prinzen flüchtig in die Seite.
"Das ist die erste Kandidatin, ein weiblicher Beta aus Lux.", flüstert Hobkin gespannt.
"Lux?!", Jeon legt den Stift beiseite, auf dem er eben noch gedankenverloren herumgekaut hat.
Lux ist eine große Stadt aus dem Westen von Aryan, in welcher die meisten Betas den Hauptsitz ihrer großen Unternehmen haben.
"Ihr Name ist...", Hobkin hat Schwierigkeiten, durch all die Papiere zu blättern, da sie sich beide auf den Boden seines Balkons gelegt haben, um von dort oben heimlich die Kandidaten zu begutachten.
Es ist wie immer Jeon's Idee gewesen, der sich ein erstes Bild von seinen Kandidaten machen will, ohne dass sie sich vor den Augen des Prinzen verstellen können.
Sicherlich wird jeder Kandidat sich zunächst von seiner besten Seite zeigen wollen, sie werden ihm etwas vorspielen, ihm eine wunderschöne Lüge auftischen, bevor er endlich ihr Herz zu sehen bekommt.
Es ist ein weiter Weg zum Herz eines Menschen; zunächst muss man lernen, die Augen und Lippen zu verstehen, bis man das Herz hören kann und endlich den Menschen begreift, den man tatsächlich vor sich hat.
Und dem Prinzen bleibt nicht viel Zeit, den Beta auszuwählen, der den Rest seines Lebens an seiner Seite bleiben und das Licht von Aryan mit ihm bewahren muss.
Die erste Kandidatin steigt aus dem Auto; eine Frau mit einer zierlichen, schlanken Figur und langem, silbernen Haar über ihrer blassen Haut.
Wie jeden anderen Besucher auch scheint die Pracht des White Palace sie zu überwältigen und sie hebt erstaunt den Blick, sodass Jeon ihr Gesicht sehen kann- und sie ist wirklich hübsch.
Sie hat staunende, große Augen und ein schüchternes Lächeln auf ihren roten Lippen. Warme Neugierde steigt in Jeon auf, als das Mädchen sich aufgeregt durch ihr langes Haar fährt und dem Boten in den Palast folgt.
"...und? Wie ist nun ihr Name?", er stößt Hobkin ungeduldig in die Seite.
"Du liegst drauf!", zischt Hobkin und versucht, an eine der Akten unter Jeon's Brustkorb heranzukommen.
"Bleib auf deiner Seite!", zischt der Prinz zurück und drückt Hobkin's Hand von sich, welcher sich der Kraft des Prinzen entgegen drückt- jedoch ohne Erfolg.
"Wann bist du so stark geworden?!", presst der Leibwächter irritiert hervor, "Warst du nicht gerade noch ein Baby mit riesigen Rehaugen, das immer brav gemacht hat, was man ihm gesagt hat?!"
"Scheint lange her zu sein.", die bekannte, strenge Stimme lässt die beiden Jungs unmittelbar aufschrecken.
Sie starren sich gegenseitig in die aufgerissenen Augen, derselbe alarmierte Gedanke in ihren Köpfen: Seline.
Das korpulente Dienstmädchen packt beide an jeweils einem Ohr und zerrt die wimmernden Jungen wieder auf die Beine, weg von dem Balkon.
"Also wirklich, ihr zwei...! Bespannt ihr etwa die Kandidaten?! Prinz Jeon, es ist Eure königliche Pflicht, den Kandidaten beim morgigen Ball einen ersten Eindruck zu ermöglichen, anstelle sie so unvorbereitet unter die Lupe zu nehmen!", tadelt sie den jungen Prinzen mit ihrer hysterischen, hohen Stimme.
Hobkin presst entschuldigend die Handflächen aufeinander und macht eine halbe Verbeugung, als sie wieder von ihm lässt:
"Verzeihung, Miss Seline. Wir wollten nur-"
DU LIEST GERADE
Secrets of Silver
Fantasy𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣𝙙 Ein Königreich, geteilt durch Blut und den gesellschaftlichen Stand. Der zukünftige Alpha-König Sivas hat die Wahl; nur einer von den sechs attraktiven, talentierten Betas bekommt am Ende die rote Rose, um an seiner Seite das weiße K...