J.S.
"Prinz Jeon!"
Das Dienstmädchen rannte panisch die breiten Steinstufen des weißen Palastes hinab, wobei ihre übergroßen Brüste fast cartoonmäßig auf- und abwippten.
"Prinz Jeon!", kreischte sie aus vollem Halse, doch der kleine Prinz rannte einfach weiter durch den Garten; die Knie seiner samthose voller Matsch und ein Paar glänzender, großer Augen in seinem blassen Gesicht.
Lachend kletterte er auf die Wassermatte des riesigen Pools und stieß sich vom Beckenrand ab, um sorglos über die schimmernde, kristallblaue Wasseroberfläche zu treiben.
"Komm zurück, bevor du noch ganz nass wirst!", keuchte Seline, sein Diensmädchen, völlig außer Atem und stemmte die Hände auf ihre Knie.
"Kleiner Prinz....!", sie schnappte nach Luft und breitete ihre Arme vor dem Pool aus, "Dein Vater verlangt nach dir, bitte komm aus dem Wasser, bevor du ganz nass wirst...!", bettelte sie und das kurze, hellbraune Haar fiel ihr wild um ihr rundliches Gesicht.
Der kleine Prinz hatte es jedoch satt, das Aushängeschild für seinen Vater zu spielen- der 'Junge, der eines Tages über das Königreich des Lichts herrschen würde'...dieser Tag war noch lange entfernt, und bis er kam, wollte Jeon frei sein.
Er wollte im Dreck spielen, durch den Rasen rollen und im Wald den Hasen hinterherjagen, um sich mit ihnen anzufreunden.
Mit zitternden Beinen erhob er sich auf der dünnen Matte und streckte vorsichtig die Arme zu seinen Seiten aus, um sein Gleichgewicht zu halten.
Seline keuchte erschrocken auf: "Vorsicht, Prinz Jeon! Euer Vater erwartet euch sauber und trocken im Palast!", sie richtete mahnend einen Finger auf ihn.
Jeon schloss die Augen und verzog seine spitzen Lippen zu einem Lächeln, bevor er sich geradewegs nach hinten fallen ließ, direkt in das kalte, blaue Wasser hinein.
Heute
Jeon Sivas öffnet seine Augen wieder, den Kopf dem blauen Himmel entgegen geneigt, als die Mittagssonne seine Alpha-Iris golden zum Leuchten bringt.
Er steht mitten im riesigen, blühenden Garten vor ihrem Schloss, dessen weißliches Gestein unter dem Sonnenlicht schimmert, als wäre es mit tausenden Diamanten erbaut worden.
Der Tag, von dem er als Kind immer wegrennen wollte, ist tatsächlich gekommen.
Ab heute endet meine Kindheit, unwiederruflich.
Einzelne, dunkelbraune Haarsträhnen fallen ihm in sein markantes, blasses Gesicht, als er den Kopf wieder senkt und seinen Blick entschlossen auf den weißen Palast richtet, in dem er aufgewachsen ist.
Alles, was ihm noch von seiner Kindheit bleibt, ist die kleine Narbe auf seiner linken Wange, die er sich mit zwölf zugezogen hat, als er im Wald seinem ersten Rogue begegnet ist- einem Rudellosen, dessen Blut farblos ist.
Heute verheilen all seine Schnittwunden innerhalb von Sekunden; Jeon ist seit drei Jahren, also seit seinem achtzehnten Geburtstag, ein voll entwickelter Alpha und sein goldenes Blut verleiht ihm all die Kraft, die er braucht; es bringt ein goldenes Glänzen in die Iris seiner Augen und verleiht seinem Wolf ein goldbraunes Fell.
Das Blut bestimmt von Geburt an, wer man ist; das goldene Blut fließt durch die Adern der Alphas- sie sind die Könige, Politiker und Großunternehmer des weißen Königreiches Aryan.
Daneben gibt es die Betas; die besitzen silbernes Blut und sind die Berater, Partner, Kämpfer und CEO's der Alphas, weshalb sie auch als Alpha-Semi's bezeichnet werden.
DU LIEST GERADE
Secrets of Silver
Fantasy𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣𝙙 Ein Königreich, geteilt durch Blut und den gesellschaftlichen Stand. Der zukünftige Alpha-König Sivas hat die Wahl; nur einer von den sechs attraktiven, talentierten Betas bekommt am Ende die rote Rose, um an seiner Seite das weiße K...