𝑆ℎ𝑎𝑑𝑜𝑤𝑠

409 49 32
                                    

J.S.

Die goldbraunen Hufen des weißen Hengstes bewegen sich zögerlich durch das dunkle Laub, und Prinz Jeon streicht seinem Pferd beruhigend durch die geflochtene Mähne.

"Ich spüre es auch, Jul.", flüstert er dem königlichen Hengst zu und klopft diesem sanft gegen die kräftige Ganasche.

Die helle Unifrom des Prinzen wirkt grau in dem schwachen Licht, das sich durch die schweren Baumkronen drängt und einzelne Flecken des südlichen Zwischenwaldes beleuchtet.

Eine Seite der Baumstämme wird von dem wenigen Licht beleuchtet, das die helle Baumrinde zum funkeln bringt- die Rückseite der Bäume bleibt schwarz, als wäre tiefste Nacht.

Die Zwischenwälder von Aryan sind jene Gebiete, in denen das Königreich des Lichts an die Dark Lands grenzt, wo Licht und Schatten miteinander tanzen und über die Oberhand kämpfen.

Fernes Donnergrollen ist zu hören, wo der Wald in völliger Dunkelheit verschwindet und die Dark Lands beginnen.

Dunkelbraune Haarsträhnen fallen dem Prinzen in seine blasse Stirn, als er seine goldenen Augen wachsam durch den Wald wandern lässt.

Jeon fühlt das Kribbeln der elektrisierenden Anspannung in der Luft, also zieht er leicht am ledernen Zügel in seiner linken Hand, bringt seinen Hengst zum stehen und hebt alarmierend die rechte Hand in die Höhe.

Die weiße Garde hinter ihm empfängt sein Signal und auch sie halten inne, während der Prinz seine Ohren spitzt und sich auf Gefahr gefasst macht.

Ein Vogel flattert laut aus seinem Nest in einem der hohen Bäume und Zweige knistern leise in der Nähe. Die Moosüberzogenen Steine schimmern unter dem fahlen Licht und ein schwacher Wind bringt ein melodisches Rauschen in die dichten Baumkronen über ihren Köpfen.

"Darklander.", fordert Jeon leise, ohne seinen Blick von dem stillen Waldgebiet abzuwenden.

Elric rutscht auf Anfordeeung des Prinzen schwungvoll aus seinem Sattel.

Seine dunklen Stiefel bewegen sich geräuschlos über den Waldboden, als er nach vorn tritt und ein Knie auf den Boden stemmt, bevor er sich bückt und eine Hand auf den Boden legt, wobei ihm sein schwarzer Umhand um die Schultern fällt.

Ein leichter Windhauch streift ihm durch sein kurzers, schwarzes Haar, als er seine Augen schließt und mit dem Schatten kommuniziert, der von dem Waldboden aufsteigt wie schwarzes Feuer.

Einzelne Fetzen der Schatten wedeln durch die Luft wie verbrannte Asche von dunklen Flammen, sie setzten sich an die Bäume und bringen nichts als eine endlose, kalte Nacht.

"Sie sind in der Nähe.", der Darklander öffnet langsam seine schwarz geschminkten, dunklen Augen.

Jeon schwingt sich nun ebenfalls von seinem Pferd und tritt an die Seite des Darklanders, welcher sich nun wieder aufrichtet.

Dabei beißt der Prinz verärgert die Zähne zusammen, als ihm auffällt: "Der Schatten verschlingt immer mehr von Aryan.", eine strenge Falte tritt zwischen seinen markanten Augenbrauen hervor.

Sein Pferd schnaubt alarmiert und Jeon zieht den vergoldeten Griff seines königlichen Langschwerts aus der Scheide, die an seinem Gürtel befestigt ist.

Ein nahes Knurren kündigt ihre unerwünschten Besucher an, und Jeon hält das Schwert kampfbereit vor seinen Körper.

"Schattenwölfe.", warnt er die Garde.

Secrets of SilverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt