Leons Sicht:
Als ich aufwachte sah ich direkt auf meinen Wecker und erschrack.Schon 15 Uhr?!
Lil war... Moment wo war Lily?!
,,Lily?! Wo bist du?",rief ich durch das Hotelzimmer.
Ich wollte gerade in ihrem Zimmer nachschauen, aber da fiel mir ein Zettel auf dem Boden auf.
Den hatte wohl jemand unter der Tür drunterhergeschoben.
Ich laß ihn und beruhigte mich sofort. Sie war ja bei dem Tunier. Und das nur noch 1 Stunde.
Da kam mir eine Idee. Ich würde dorthinfahren und sie überraschen.
Lily hatte erzählt das ihr letztes Spiel wahrscheinlich am Ende des Tunieres stattfinden würde.Ich beschloss also sie zu überraschen indem ich bei ihrem letzten Spiel zuschaute.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte schob ich den anderen noch einen Zettel unter der Tür her, adamit sie Bescheid wussten wo Lily und ich waren.
Dann fuhr ich los zur Halle.
Lilys Sicht:
Wir hatten gerade noch Pause und in ca. 15 Minuten würde das Endspiel sein. Das Spiel bei dem ich auf Mitte spielen sollte. Und das auch noch gegen die Reinecker Löwen!!Wie hatten bis jetzt alle Spiele haushoch für uns entschieden und standen auf dem 2. Platz.
Doch um den 1. zu erreichen mussten wir das letzte Spiel gewinnen.Und genau daran zweifelte ich.
,, Die Spielerinnen von Vorwärts Wettringen und von den Reihnecker Löwen bitte auf Spielfeld Nummer 3!",erklang es plötzlich aus einen der Lautsprecher.
Ok jetzt ging es los!
Wir kamen noch mal zusammen und besprachen uns, dann begrüßten wir die gegnerische Mannschaft und stellten uns auf unsere Positionen.
Da erklang auch schon der Anpfiff und ich spielte einer meiner Mitspielerinen zu.
Ich spielte bis zu Halbzeit und es lief echt gut.
Wir führten knapp mit 17:16.
Aber das war ja noch kein Sieg.Ich trank etwas aus meiner Wasserflaschen und hörte zufällig wie die gegnerische Mannschaft sich besprach.
,,Ella kommt für Mimi! Elsa, du gehst richtig auf die Mitte! Kein Erbarmen für sie, verstanden?!Ok, ihr schafft das Mädels!",sagte die Trainerin.
Was?! Die würde mich umhauen!!
Nachdem ich das gehört hatte setzte ich mich frustriert auf die Auswechselbank und ließ meinen Blick durch die Zuschauer schweifen.
Plötzlich hielt mein Blick an einem ganz bestimmten Jungen fest.
Leon....Das war Leon!!!
Was tat der denn hier?!
Wollte er mir beim Handball spielen zuschauen?Ich schaute auf die Uhr und sah das wir noch 10 Minuten Pause hatten.
Also gab ich Loen ein Zeichen, dass er mir folgen solle und ging nach draußen.Dort angekommen drehte ich mich um und sah direkt in seine Schoko-Braunen Augen.
,,Was machst du hier?",fragte ich ihn interessiert.
Mein Gegenüber fing an zu lachen und sagte:,,Na dir beim gewinnen zuschauen,was denn sonst?"
Ich blickte ihn an:,,Das wird wohl nichts. 1. Bin ich zu schlecht auf dieser Position 2. Ist der Abstand viel zu klein und 3. Hab ich Angst vor meiner Gegnerin!",,Halt stopp!!",sagte Leon und nah mein Gesicht in seine Hände,,Erstens bist du eine super Spielerin und machst das einfach nur großartig. Zweitens kriegt ihr das mit dem Abstand bestimmt schnell wieder hin und Drittens brauchst du keine Angst vor der haben. Ich weiß zwar nicht was sie getan hat, aber du bist stark und du wirst über deinen eigenen Schatten springen. Und wenn du da gleich rein gehst dann zeigst du allen da drinnen was für ein tolles Mädchen du bist. Ok?!"
WOW!!
Ich wollte gerade etwas sagen, als er mich auf einmal küsste. Einfach so!
Es war ein sanfter und gefühlvollen Kuss. Um es auf den Punkt zu bringen war er perfekt.
Als wir uns lösten lächelte ich ihn an und ging zurück in die Halle.
Dort fing das Spiel an und ich hielt mich an die Worte von Leon.
Durch diese Wort und seine Zusprüche gwannen wir und wurden schließlich Sieger des Tuniers.
Nachdem wir in der Kabine geduscht hatten zog ich mich schnell an und machte mich auf den Weg nach draußen wo mich Leon empfing.
Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch.
,,Danke, danke, danke!",murmelte ich in seine Halsbeuge hinein.Als wir und lösten grinste ich und hängte ihm meine Medalie um.,,Du hast sie mehr verdient als ich."
Leon lächelte einfach und wir fuhren zurück zum Hotel.
Dort angekommen gingen wir in den Speisesaal, denn es gab mitlerweile schon Abendessen.
Beim Essen erzählte ich vom Tunier und alle gratulieren mir. Aber den Kuss samt dem Gespräch mit Leon ließ ich lieber weg.
,,Achso und übrigens zieh ich zu Jimi und Wilso ins Zimmer!",sagte Marlon plötzlich.
,,Warum das denn?",fragte Sarah (Vanessa).(Nur zur Info:Sarah die Düse spielt wird wahrscheinlich nicht mehr vorkommen, genauso wie die anderen Vampiere.)
Marlon zuckte mit den Schultern.,,Keine Ahnung, aber ich schlafe seid 4 Jahren immer mit meinem Bruder einem Zimmer, da braucht man halt einfach mal Abwechslung."
HELLO GUYS,
Das ist das 2. Kapitel für heute. Ich hatte heute einfach übelst Bock darauf und dann hab uch einfach mal geschrieben.
Naja, ich werde Morgen wahrscheinlich nichts posten, weil ich 1. Schule habe und 2. Nachmittags Cello Unterricht habe.
Bleibt wild!🔥
~Maris❤
DU LIEST GERADE
You are my ONLY!!!-dwk Cast ff
FanfictionWas passiert wenn du deine große Liebe wegen einer Aushilfsstellen kennenlernst? ♡♡♡ Genau das passiert Lily. Nachdem, beim Dreh des 5. Wilde Kerle Teils, eine Maskenbildnerin abgesprungen ist, hat sie sich kurzerhand entschlossen auszuhelfen. Doch...