Vertrauen ist das A und O

680 22 0
                                    

Lilys Sicht:
Ich lief Raban hinterher.
Was hatte er vor? Wo wollte er hin?

Aber als er stehen blieb wusste ich es.

Wie wild klopfte mein kleiner Bruder an die Zimmertür der Wessel-Masannek Brüder.

,,Man Raban las den Scheiß!",ich versuchte ihn zu beseitigen aber es war zu spät.

Die Tür wurde aufgerissen und man hörte ein klatschen.

Was...er hatte doch nicht?!

Als ich erkannte das das Leon war dem Raban eine geklatscht hatte wurde ich wütend.

,,SAG MAL SPINNST DU?! WAS SOLL DAS? ER HAT DIR NICHTS GETANG!!",schrie ich ihn an und kniete mich zu Leon runter um zu schauen wie es ihm geht.

,,Alles ok bei dir?", fragte ich besorgt.
Zur Antwort bekam ich ein nicken.

,,So wir gehen jetzt in die Küche und fragen nach Eis zum kühlen und DU Brüderchen denkst dir 7n der Zeit ne anständige Erklärung für DAS HIER aus!!!",sagte ich bestimmt und verließ mit Leon das 'Schlachtfeld'.

In der Küche bekam ich Eis und gab es Leon.

Er nahm es und sagte:,,Danke Lily!"

Verwundert schaute ich ihn an.,,Wofür?"

,,Na dafür das du mir eben geholfen hast!",lachte der Markus Darsteller.

Sein Lachen war einfach nur süß!!

,,Ähhh ja keine Ursache!",antwortete ich schnell und wir gingen wieder hoch.

Oben angekommen gingen wir in unsere Zimmer.
Er um sich auszuruhen, was ich ihm aufgetragen hatte.
Und ich um mit meinem Bruder zu reden, der höchstwahrscheinlich in meinen Zimmer saß.

Ich hatte recht.Als uch die Tür öffnete saß dort auf meinem Bett ein schuldbewusst dreinblickender Raban.

Ich setzte mich auf einem Stuhl und sah ihn auffordernt an.,,Und? Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"

Raban seufzte und fing an zu reden:,,Es tut mir Leid! Und jaaa ich weiß das reicht nicht als Entschuldigung, deshalb hör mir bitte zu.
Der einzige Grund warum ich das getan habe warst du.
Ich hab das für dich getan, weil ich dich beschützen möchte. Vor Leuten die dich versetzten. Du sollst nicht verletzt werden, dass könnte ich nicht ertragen, das wollte ich Lron eben klar machen. Ich kenne ihn jetzt schon etliche Jahre und ich weiß das er kein Playboy ist, aber ich will nicht das er dich enttäuscht. Ich hoffe du verstehst das! Es tut mit wirklich wirklich Leid!!"

Mir stand der Mund offen und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Das er sich so große Sorgen um mich macht hätte ich nicht gedacht.

,,Wow.....ok...ich wusste nicht das du dir solche Sorgen um mich machst! Aber ich weiß nicht ob ich dir direkt verzeihen kann, weil das was du getan hast echt unterstützt Schublade war! Ich brauche Zeit!",sagte ich.

,,Diese Zeit gebe ich dir! Und wenn es 100 Jahre dauert.", sagte mein Bruder.

Leons Sicht:
Es war bereits nach 22 Uhr als jemand an meine Zimmertür klopfte.
Wer konnte das sein?

Ich stand auf um nachzusehen und öffnete die Tür.
Dort stand...eine verweinte Lily.

,,Oh Gott was ist den mit dir passiert?",fragte ich entsetzt.
,,Kann...Kann ich heute...bei..bei dir...schlafen?",fragte sie unter Tränen.

Ich nickte sofort, zog sie in mein Zimmer und umarmte sie ganz fest.

Wir waren alleine da Marlon heute bei Jimi und Wilson schlief. Keine Ahnung wieso, aber es war besser, denn dann waren Lily und ich ungestört.

,,Hey...shhh...ganz ruhig! Was ist den los?",sagte ich während ich ihr beruhigend über den Rücken Strich.

Aber von Lily kamen nur unverständliche Worte, sodass ich nicht weiter nachfragte.

Auf einmal merkte ich wie das Mädchen in meinen Armen zisammensackte.
,,Hey, hey, hey alles gut! Ich bin da!! Shhh....",sagte ich zu ihr während ich sie im Brautstyle hohob und sanft in mein Bett legte.

,,Ruh dich erstmal aus!",liebevoll Strich ich ich eine Strähne aus ihrem Gesicht.

Ich wollte mich gerade in Marlons Bett legen als ich eine leises,,Bitte bleib bei mir, ich schaff das nicht alleine!" hinter mir hörte.
Lächelnd legte ich mich zu Lily unter die Decke und merkte im nächsten Moment wie si sich an mich kuschelte.

,,Gute Nacht!",nuschelte sie.
,,Gute Nacht,Prinzessin!",flüsterte ich und dann fielen wir beide ins Land der Träume.

*am nächsten Morgen*

Lilys Sicht:
Ich öffnete meine Augen und blinzelte.
Wo war ich? Achja, stimmt!
Bei Leon.

Gestern Abend bin ich zu ihm ins Zimmer gegangen, weil ich es alleine nicht geschafft hätte.

Bei dem Gedanken an den Streit ,den ich gestern mit meinem Bruder hatte, kamen mir sofort wieder die Tränen.

Ich schluckte sie aber herunter. Ich durfte nicht weinen. Nicht heute!
Heute war der erste Tag des Tuniers an dem meine Mannsschaft und ich teilnehmen sollten.

Meine Aufregung war groß! Naja, ich hatte schließlich eine große Verantwortung auf dem Feld.

Da es Samstag war konnten die anderen bis 10 schlafen, aber ich musste um 8:30 Uhr aufstehen. Also jetzt!

Langsam und bedacht,Leon nicht zu wecken, stieg ich aus seinem Bett und huschte rüber in mein Zimmer.

Dort zog ich mich fertig um,packte meine Tasche und lief runter zu meinem Fahrad.

Dich vorher schob ich Leon noch einen Zettel unter der Tür durch.
Auf dem stand:'Bin beim Tunier und so gegen 16 Uhr wieder da! Sag den andern Beschei! ❤~Lily'

Unten angekommen schwang ich mich also aufs Fahrad und fuhr zur Halle.

Dort wartetn schon die andern auf mich und unser Trainer scheuchte uns in dei Kabine. Dort besprechen wir nochmal unsere Taktiken und bekamen den Tunierplan:

-10 Uhr Anwurf gegen Metelen

-12.Uhr Anwurf gegen München

-14 Uhr Anwurf gegen Haselünne

-16 Uhr Anwurf gegen Reihnecker Löwen

Na das war ja eigentlich ein entspannter Ablauf.

Dann mussten wir nurnoch hoffen das alles gut ging,sich keiner verletzte und alle bis zu letzten Spiel 100% geben würden.

Bei uns hieß es 'Vertrauen ist das A und O'

Im Sport,bei Freunden wie auch in der Familie.

                                    

Hallo Leudis,
Das war mal wieder ein etwas längeres Kapitel.
Also, ich wollte euch sagen das ich jeden Tag mindestens 1 Kapitel anfangen oder hochladen werde.
Nur für eure Planung, wann immer was beues kommt.
Also alle 2 oder jeden Tag.
Das variiert.
Bliebt wild!🔥
~Maris❤

You are my ONLY!!!-dwk Cast ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt