Kinotour [2]

541 23 0
                                    

Leons Sicht:
,,Leon Wessel-Masannek als Markus",hörte ich meinen Vater und ging auf die Bühne, aber nicht ohne Lily noch einen weiteren zuversichtlichen Blick zuzuwerfen.

Sie erwiederte diesen und so ging ich mit einem fetten Grinsen auf die Bühne.

Die anderen wurden noch aufgerufen und dann kam Lily dran.

,,Und jetzt jemand den ihr noch garnicht kennt. Es ist Lily. Sie ist die Schwester von Raban und bei uns kurzfristig als Maskenbildnerin eingesprungen",während Papa das sagte kam Lily auf die Bühne und stellt sich neben mich.

Etwas schüchtern lächelte sie in die Runde.

Ich beugte mich zu ihr und flüsterte:,,War doch garnicht so schlimm, oder?"

Zur Antwort bekam ich ein nicken und grinsen.

(Nachdem die Fans Fragen gestellt haben und alle wieder im aus dem Kino waren)

Wir gingen gerade aus dem Kino, da sah ich auch schon die ganzen Reporter vor uns.

Wollte Lily das? Währe sie überfordert? Hätte sie-

,,Hey, alles gut?"Lily hatte sich mir zugewandt und sah irgendwie besorgt aus.

,,Ja,klar! Ich hab halt gerade die ganzen Rerporter gesehen und....also...willst du diesen ganzen Trubel mit Zeitung ,Fernsehen und so?",Ich sprach das aus was mir gerade im Kopf herrumschwirrte, da ich es für das beste hielt die Wahrheit zu sagen.

Lily lächelte:,,Das ist zwar echt süß von dir das du dir Sorgen machst, aber ich schaff das schon. Ich meine, es gibt für alles ein erstes Mal. Uns wenn ich mal nicht weiter weiß, dann frag ich einfach dich, ok?"

,,Ok!",sagte ich beruhigt. Und Das war ich wirklich, denn ich konnte ihr vertrauen.

Also gingen wir nebeneinander in das Blitzlichtgewitter. Eigentlich hatte ich das Bedürfnis ihre Hand zu nehmen, doch da ich wusste das die Presse daraus ein riesiges Thema machen würde ließ ich es, schwerenherzens, sein.

Lilys Sicht:
Das Gefühl, wenn man in ein Blitzlichtgewitter läuft ist einfach unbeschreiblich.

Es ist einerseits befremdlich, da man echt Angst hat von den Lichtern erschlagen zu werden, aber andererseits ist es der absolute Wahnsinn.

Man fühlt sich wie ein Hollywoodstar auf dem roten Teppich von New York.

Naja, eigentlich stimmt nur das mit dem roten Tepich.

Das ganze ging relativ schnell vorbei.

Die anderen gaben noch eine Menge Autogramme und als wir am Bus ankamen winkten wir zum Abschied.

Drinnen ließ ich mich auf einen Fensterplatz fallen und atmete tief ein und aus.

Ein lieses 'Wow' verließ noch meine Lippen bis ich, wegen der Erschöpfung, in einen ruhigen Schlaf fiel.

                     .  .  .

,,Hey, süße! Aufwachen", war das erste was ich hörte als ich wieder aufwachte.

Müde schlug ich meine Augen auf und sah einen lächelnden Leon.

,,Hast du mich etwa beim Schlafen beobachtet?",fragte ich.

Da fing mein gegenüber an zu Grinsen. Aber kein normales Grinsen, sondern ein süßes grinsen. Naja, Halt sein normales- ach ich kanns nicht beschreiben.

,,Vieleicht" ,,Du Arsch!",sagte ich ironisch und musste augenblicklich auch Grinsen.

,,Jaja! Also erstens,könntest du eventuell von meiner Schulter runter? Und 2. sind wir gleich am 2. und auch letzten Kino für heute", sofort nahm ich meinen Kopf von seiner Schulter und fing an meine Sachen zusammenzupacken.

Na dann......auf zu letzten Kino.

                                               
                 
                                               

Hello Guys,
Hier ist nach etwas längerer Zeit mal wieder ein neues Kapitel.

Bei uns ist heute der drittletzte Schultag vor den Sommerferien.

Was macht ihr so in den Ferien oder wo fahrt ihr hin?

Bleibt wild!🔥
~Maris




You are my ONLY!!!-dwk Cast ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt