Vertrauensgespräche

676 25 0
                                    

Lilys Sicht:
Am Abend diese anstrengenden Arbeitstages ließ ich mich seufzend auf das Bett meine Bruders fallen.

Ich hatte immernoch dieses komische Gefühl in mir wenn ich an Leon und Sarah dachte.Es war wie ein stechen. Ein stechen....mitten ins Herz.

,,Hey Lily!",begrüßte mich Kevin als er mit Raban im Schleptau in deren Zimmer kam.

Ich antwortete:,,Hey ihr beiden!" Und setzte mich auf.

Als die beiden Jungs sich ebenfalls gesetzt hatten fing ich an zu erzählen.

Es war mir in dem Moment egal was Raban oder Kvin dagegen hatten, denn mir den Frust und den Schmerz von der Seele zu reden tat echt gut.

Also fing ich an:

,,Also...alles fing an mit dem ersten Treffen! Ich hab Leon gesehen und mich, unterbewusst, direkt in ihn verguckt. Ich weiß wie schuldig das klingt, aber es stimmt. Naja...und die letzte Woch hier war einfach traumhaft!! Wir saßen jeden Tag zusammen und haben über Gott un die Welt geredet. Außerdem habe ich ganz viel über sein Leben und seine Vergangenheut erfahren und er wiederum auch was von mir. Es ist einfach schön jemanden zu haben mit dem man reden kann. So wie ihr und Leon zum Beispiel. Das ist echt beruhigend.
Als heute Sarah zu und dazukam war ich schon von Nafang an skeptisch gewesen. Und das hat sich auch bewahrheitet. Denn sie und Leon habe, nachdem sie sich gerade mal 3 Minuten kannte, direkt and en Händen gehalten.
Ich weiß es könnte sein das nur Sarah das wollte, aber Leon hat nichts dagegen getan. Nichts.
Und das macht mich so traurig. Ich habe keinerlei Gründe dafür das ich ihm sagen soll was ich tun soll und was nicht, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis dazu.
Ach....es ist doch alles kacke!!!! Ich weiß es ja selber nich!"

Nach dieser kLeInEn Erklärung musste ich erstmal Luft hohlen. Hoffentlich würde Raban jetzt nicht ausflippen.

Und da...meine Befürchtung hatte sich bewahrheitet.

Mein Bruder kochte vor Wut.

Ich versuchte ihn irgendwie zu beruhigen, doch es war zu spät.

,,Was fällt diesem Ar*chloch ein meine Schwester so zu verletzen!?", rief er zornig und rannte aus dem Zimmer.

Und ich? Ich rannte ihm natürlich hinterher!

....

Leons Sicht:
Man!! Die Action,heute Nachmittag,mit Sarah war schon echt blöd gewesen.

Hoffentlich hatte Lily das nicht gesehen. Das war das allerletzte was ich wollte.
Sie zu verletzen.

Für heute Absnd hatte ich mir vorgenommen mit meinem Bruder darüber zu sprechen und ihm mal mein gesamtes Herz auszuschütten.

Und das tat ich auch.

Ich erzählte ihm von der letzten Woche, von dem Gesprächen, von meine Gaeanke,meinen Gefühlen und welche Fragen ich mir stellte. Er hörte mir schweigsam zu und fing, nach immer mehr Erzählungen, an zu lächeln.

,,Was ist los?",fragte ich ihn nachdem ich meine 'Rede' beendet hatte.

Marlon:,,Mein kleiner Bruder wird Erwachsen! Herzlichen Glückwunsch!! Du bist das erste Mal so richtig verliebt."

Ich war was?! Das kann nicht sein! Oder doch?
Ich meine Lily war schon besonders! Sie hatte wunderschöne grüne Augen, eine wunderbare Figur und das schönste Lächeln der Welt. Während ich das dachte lächelte ich.

,,Oh man! Du hast recht. Ich bin verliebt! Verdammt verliebt sogar!",stellte ich überglücklich fest.

Marlon wollt gerade etwas erwidern, als ich hörte wie jemand ziemlich stark gegen unsere Zimmertür hämmerte und dabei rief:,,Leon du dreckiger Kerl! Komm sofort Raus da!"

Überrascht sahen mein großer Bruder und ich uns an und ich ich ging zur Tür um sie zu öffnen.

Wenn ich das mal lieber gelassen hätte.....

---------------------‐-------
Hahahahaha
Das war gemein! Ein Cliffhanger! Tja, sodass muss auchmal sein.
Wie findet ihr das das Lily und Leon ihr Herz bei jemandem usgechüttet haben? Ab in die kommis damit.
Bleibt wild?
-Maris❤

You are my ONLY!!!-dwk Cast ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt