Leons Sicht:
Heute ist der 4. Tag unsere Kinotour und wir sind gerade beim letzten Kino für heute angekommen.Die letzten Tage waren echt schön. Und Lily spielt dabei natürlich eine große Rolle.
Immer wenn wir abends im Hotel waren schlich sie sich rüber und schlief auch bei mir.
Aber das war nicht allzu lange, denn um nicht gesehen zu werden musste sie schon früh wieder zurück.
Es waren trotzdem immer die Srundenam Tag auf die ich mich am meisten freute.
Jedenfalls sind wir am späten Abend noch am 3. Kino angekommen und alles lief wir immer.
Wir wurden von Blitzlichtgewitter empfangen, gaben Autogramme und Interviews und gingen durch die Säle um uns von den Fans austragen zu lassen.
Natürlich konnten es einige von ihnen nicht lassen i.mer wieder zu fragen ob Lily und ich ein Paar wären.
Und ich antwortete immer schweren Herzens 'nein' da dies ja leider auch der Wahrheit entsprach.
Im letzten Saal wollten wir gerade mit den Fragen beginnen als ein Alarm ausgelöst wurde.
Warte mal, war das nicht......
,,Alle ganz schnell durch die Notausgang ins Freie. Wir haben Amokalarm!!", rief der Kinobesitzer.
Mein Herz setzte eine Sekunde aus.
Das kann doch nicht....
,,Los Leon, beeil dich!",rief Marlon und ich grif instinktiv dorthin wo ich Lilys Hand vermutete.
Doch da war nichts.
,,Lily?Lily!?",Panik stieg in mir auf.
,,Lily ist bestimmt einen anderen Weg gegangen und jetzt komm!", rief mein großer Bruder und zerte mich hinter sich her.
Ich konnte nichts tun.
Vieleicht war Lily dem Amokläufer ausgeliefert vieleicht
......Da spürte ich wie sich riesengroße Panik in mir ausbreitete.
,,WO IST LILY?",keifte ich Marlon, Wilson, Kevin und Sarah an.
,,Leon ich weiß es nicht, aber...", versuchte Sarah mich zu beruhigen, was jedoch nicht funktionierte.
,,WO IST SIE, VERDAMMT!",
rief ich nochmals und rannte los.,,Leon, bleib hier!", hörte ich noch von Willson, aber es war zu spät.
Lilys Sicht:
Als der Kinobetreiber das mit dem Amokläufer gesagt hatte wurde ich von Raban mit nach draußen gezogen.,,Leon... wo ist Leon?!",fragt ich meine Bruder.
,,Keine Ahnung, aber....",doch ich ließ ihn garnicht erst ausreden.
,,Nichts aber! Ich muss ihn finden!!!'',also rannte ich los.
Wohin wusste ich nicht, aber da verließ ich mich einfach auf meine Instinkt.
Um das Kino herum und an vielen Menschen vorbei, bahnte ich mir meinen Weg.
Plötzlich spürte ich wie sich die ersten Tränen aus meine Augen lösten.
Ich war verzweifelt. Wo war er? Ging es ihm gut?
Da sah ich vor mir eine ebenfalls rennende Person.
LEON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
,,Lily!! Gott sei Dank. Du lebst!! Wie geht's dir?",rief Leon schon von weitem.
Ich antwortete garnicht auf seine Fragen sondern lief ihm in die Arme und küsste ihn.
Natürlich war mir bewusst, dass wir hier zwischen vielen, vielen Menschen standen aber das blendete ich komplett aus.
Als wir uns lösten umarmte ich ihn so doll ich konnte und fing vor Freude an zu weinen.
,,Hey!", hörte ich flüsternt,,Alles ist gut und uns geht es gut!"
,,Ich weiß, aber ich darf doch wohl vor Freude weinen! Oder?!",schniefte ich.
Heißer lachte Leon und und schloss mich ebenfalls in seine Arme.
,,Das darfst du,Prinzessin! Das darfst du!",und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
,,Komm, lass uns zu den anderen in den Bus gehen.
Und ich verspreche dir, dass ich dich NIE wieder alleine lasse."
Hey Guys,
Das ist das Kapitel auf welches ich das gesamte Buch gewartet habe, weil ich diesen Anschlag einfach so gerne schreibe wollte.
Inspiration habe ich von der lieben mf200414 bekommen.
Danke kleiner Stern!
Bleibt wild🔥
~Maris
DU LIEST GERADE
You are my ONLY!!!-dwk Cast ff
FanfictionWas passiert wenn du deine große Liebe wegen einer Aushilfsstellen kennenlernst? ♡♡♡ Genau das passiert Lily. Nachdem, beim Dreh des 5. Wilde Kerle Teils, eine Maskenbildnerin abgesprungen ist, hat sie sich kurzerhand entschlossen auszuhelfen. Doch...