Kinotour [1]

589 19 0
                                    

Leons Sicht:
Endlich war es soweit. Die Kinotour fing an.

Ich freute mich riesig auf die kommenden 7 Tage.

Zwar hatten wir ziemlichen Stress, durch 2 Kinos an einem Tag, Interviews usw., aber ich konnte nochmehr Zeit mit Lily verbringen.

Lily, Lily, Lily! Der einzige Name bei dem ich beim bloßen hören sofort Schmetterlinge im Bauch bekomme und anfage zu lächeln.

Tja, Masannek!! Voll verknallt halt! Oder besser.....die wahre Liebe gefunden. Ja, sie war es. Das spürte ich. Seit dem wir uns das erste Mal begegnet sind.

...

Wir saßen in unserem Tourbus und waren auf dem Weg zu unserem ersten Kino.

Alle waren fleißig dabei Autogrammkarten zu unterschreiben. Alle...außer Lily.

Das sie keine Filmrolle hatte gab sie keine Autogramme.

Aber mit auf die Bühne durfte sie trotzdem. Natürlich würde die Frage auftauchen wer sie war und warum sie mit bei der Tour war, aber das war ja ganz schnell beantwortet.

,,Na aufgeregt, Masannek?",kam es von links.

Ich drehte mich zu Lily,,Nicht im geringsten!! Aber du, oder Bieling?"

,,Niemals",grinste sie schelmisch.

Unsere ,Sticheleien' dauerten noch bis zum Kino an.

Erst als das Geschrei von Fans zu hören war lenkte ich meine Aufmerksamkeit auf meinen Vater.

,,Also, hört mir mal bitte alle zu",Joachim räusperte sich,,Es gibt ein Paar Regeln die zu beachten sind. 1. Alle bleiben zusammen 2. Keiner geht in die Menschenmenge 3. Nicht zu lange irgendwo stehen und 4. Immer Saskia folgen, sie weiß wo wir her müssen"

Alle nickten und nahmen ihre Karten in die Hand.

Neben mir spannte Lily sich an.

,,Hey, alles wird gut. Bleib einfach bei mir und befolgen Papas Regeln",beruhigte ich sie und merkte augenblicklich wie sich ihre Haltung lockerte.

Dann stiegen wir aus dem Tourbus.

Das Geschrei der, fast nur weiblichen, Fans war laut. Lauter als ich es jemals gehört hatte.

Plötzlich merkte ich wie jemand meine Hand nahm. überrascht drehte ich mich um und sah in Lilys grasgrüne Augen.

Ich lächelte ihr aufmunternt zu und sie erwiederte diese Lächeln, jedoch etwas schüchtern.

Man war das süß.

So, Bahnen wir uns einen Weg, zum Kino, durch die Menschenmenge.

Drinnen, suchten wir mach Saskia und den anderen.

Als wir sie gefunden hatten liefen wir auf sie zu.
Da bemerkte ich das Lily meine Hand nicht mehr Hielt.

,,Was ist los?",fragte ich besorgt.
,,Raban...",erwiderte sie leise.

Ach ja, der war ja auch noch da.

Saskia winkte uns zu,,Hey Leute, kommt mit wir nehmen ein Paar 'Schleichwege', sonst werdet ihr von euren Fans überrollt.

Gesagt getan! Also liefen wir durch ein paar Maschienenräume, bis wir da waren.

,,So",unsere Betreuerin klatschte in die Hände,,Ihr wartet jetzt mit mir hier und werdet einzeln aufgerufen. Dann geht ihr nach draußen auf die Bühne."

Ok, das war ja einigermaßen einprägsam.

Lilys Sicht:
Man, war ich aufgeregt. Ich wurde vorher noch nie von so vielen Menschen angestarrt.

Klar, die größte Aufmerksamkeit lag auf den Wilden Kerlen, aber da bis jetzt niemand wusste wer ich war war ich auch nicht uninteressant.

Jetzt stand ich mit den anderen hinter einem Vorhang. Dahinter erstreckte sich ein, nicht sonderlich kleiner, Kinosaal.

Die Jungs, inklusive Sarah und Jannina, sahen ganz ruhig aus. Aber in mir war eine einziges Chaos. Ein Chaos der Gefühle.

Anscheinend merkte Leon dieses Chaos und drehte sich zu mir.

,,Hey, süße!",fing er an,,Es wird alles gut. Die Fans werden dich Lieben und auch wenn viele Frangen kommen.....beantworte nur die die du kannst und willst."

Ich nickte,,Ok, danke!" ,,Keine Uhrsache Prinzessin"

Ich war ihm einfach so dankbar.

Für alles. Für seinen Zuspruch den ich manchmal brauchte, Für seinen ewigen Optimismus und einfach dafür das er er selbst war und sich nicht verstellte.

Das nächste was ich hörte waren die Namen der Jungs, mit Janina und Sarah.

Ok Lily, jetzt heißt es Augen zu und durch.





Hey hey,
Erstmal ein GANZ GROßES SORRY dafür, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte eine echt große Schreibblockade.
Naja, diese Kapitel ist wieder mal etwas kürzer, aber dafür kommt überhaupt irgendwas.
Bleibt wild!🔥
~Maris❤


You are my ONLY!!!-dwk Cast ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt