Lilys Sicht:
Ich hatte in der letzten Nacht wieder bei Leon geschlafen und lag nun wach neben ihm.Naja, ich lag ehr halb auf ihm. Aber egal.
Vorsichtig versuchte ich ihn zu wecken.,,Guten Morgen!",flüsterte ich in sein Ohr.
Von dem neben mir kam nur ein grummeln.
,,Hey, nicht wieder einschlafen! Wir haben nur noch 30 Minuten bis wir los fahren. In der Zeit müssen wir noch...",doch weiter kam ich nicht, denn Leon drehte sich zu mir und.....küsste mich. Er...warte WAS?!,,Und, bist du jetzt ruhig?",belustigt schaute mein Gegenüber mich an.
Ich war allerdings immernoch geschockt von dem Kuss und brachte nur ein 'Ähh...ich...ähh geh mich umziehen' heraus bevor ich aus seinem Zimmer verschwand und in meines trat.
'Was war das den gerade?!'dachte ich mir und schlug mir eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht.
Ok, ruhig bleiben! Das war doch überhaupt nicht schlimm! Ich meine er hatte mich ja davor auch schon ein Mal geküsst und....Ach es war einfach das tollste, schönste und unbeschreiblichste Gefühl was es im gesamten Universum gab.Ich weiß ,ich weiß.das ist kitschig!! Aber immer wenn er mich ansieht bekomme ich Schmetterlinge im Bauch, wenn er mich ankächelt dann drehe ich fast durch vor Glücksgefühl und wenn er mich küsst dann könnte ich die ganze Welt umarmen.
Das alles erzählte ich Sarah und Janina an diesem Abend am Lagerfeuer.
Der Tag heute war echt schön gewesen. Es war nicht alzuviel zu drehen gewesen, also musste ich auch selbst nich viel arbeiten.
So konnte ich mich zwischendurch auch mal auf einen Stuhl setzten und die Sonne genießen.Leon kam das sehr gelegen, denn dadurch hatte er umso mehr Gründe mich zu ärgern. Es war nie wirkliches ärgern. Nur liebevolle Sticheleien mit denen wir beide gut umgehen konnten.
Naja, jedenfalls, als ich den Mädels von meinen Gefühlen berichtete fingen sie sofort an zu kreischen.
Daraus folgte natürlich, dass uns die Jungs uns irritiert ansahen, dann aber Lachend den Kopf schüttelten und sich weiter unterhielten.
,,Ist das wahr?!",fragte Janina als sie sich wieder beruhigt hatte.
,,Nee, ich erzähl euch das nur weil mir gerade suuuuper langweilig ist",meinte ich ironisch.,,Natürlich ist das ernst gemeint du Dummkopf! ",grif nun auch Sarah ein,, Und ich weiß auch was das heißt! Unsere liebe Lily ist verliebt! Und das sogar auf den ersten Blick!"
Janina seufzte verträumt,,Wie süüüß! Das ist ja wie in einem Liebesfilm!"Ich sah die beiden abwechselnd an.,,Ihr müsst mir aber was versprechen. Zu niemandem auch nur 1 Sterbenswörtchen, ok?"
Beide nickten. Und ich lächelte zufrieden.
Dann kam Joachim zu uns ans Lagerfeuer.,,Hey alle zusammen! Ich möchte euch etwas sagen!",augenblicklich wurde es ruhig,,Also da wir das letztes Jahr auch gemacht dachte ich mir.......wir machen dieses Jahr....eine Kinotour!!"
Leons Sicht:
Was?...wie geil war das denn!!Die Kinotour im letzten Jahr war echt der Hammer gewesen, aber Papa hatte gesagt das das etwas einmaliges wäre! Deshalb war die Überraschung umso größer!
Alle freuten sich,aber als ich daran dachte das in 3 Wochen die Dreharbeiten zu ende seine sollten und ich Lily dann nicht mehre sehen würde sank meine Laune wieder in den Keller.
,,Hey, was ist den los? Freust du dich garnicht?", hörte ich plötzlich jemanden neben mir. Als ich meinen Kopf drehte saß dort Lily neben mir. Und sie sah etwas besorgt aus.
Das war schon süß! Sie machte sich Sorgen!
,,Was....äh...jaja alles gut ich hab nur daran gedacht das ich nach dem ganzen hier jemanden, den ich ganz besonders mag nicht mehr sehen werde!",antwortete ich auf ihre Frage.
Sie lächelte verständlich, aber irgendwie konnte ich Traurigkeit in ihren Augen sehen. Hatte sie irgendwas falsch verstanden? Hatte ich irgendwas falsches gesagt?
Doch bevor ich etwas sagen konnte sah ich Lily auch schon im Hotel verschwinden.
Ich musste ihr hinterher.
Gesagt getan!
Als ich vor Lilys Zimmer ankam klopfte ich leise.
,,Lily...Bitte mach die Tür auf! Ich...ich...was ist denn los mit dir?" Ich war verzweifelt.Da hörte ich ein leises klicken. Die Tür!
Langsam öffnete ich sie und sah, wie vor ca. 1 Woche, Lily auf ihrem Bett liegen. Und sie...weinte. Ich hasste es wenn sie weinte. Ihre Lache war viel schöner und deshalb konnte ich das nicht ertragen.
,,Hey! Was ist den los mit dir?! Hab ich was falsch gemacht oder irgendetwas falsches gesagt?! Bitte....rede mit mir!",ich setzte mich zu ihr ans Bett.
,,Wen..Wen meintest du e-e-eben?",fragte das Mädchen unter schluchzern.
Hä? ,,Wenn du das mit dem Mädchen welches ich am meisten vermissen würde meinst, meinte ich.....dich!",erklärte ich Lily.
Ich sah beschämt zu Boden. Bestimmt würde sie mich gleich auslachen und mir sagen das wir nur Freunde waren.
Aber da hatte ich, mal wieder, Unrecht.Lilys Sicht:
Was?! Ich war dieses Mädchen? Wie konnte ich das denn nicht merken?Ich war so überwältigt, dass ich nicht wusste was ich tat.
Und als es mir Bewußt wurde war es zu spät.
Ich küsste Leon! Ich selber...von ganz alleine! Ohne das ich irgendwas dagegen tun konnte. Aber innerlich wollte ich auch nichts dagegen tun, da ich das Gefühl seiner Lippen einfach zu sehr mochte. Es war schon fasst eine Droge für mich!
Als wir uns lösten sah ich Leon an und lächelte! Denn er tat dies ebenfalls.
,,Gute Nacht Prinzessin! ",sagte er leise, gab mir einen Kuss auf die Stirn und wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich ebenfalls aufstand.
Zusammen gingen wir in sein Zimmer und kuschelte uns kurze Zeit später aneinander. Erneut bekam ich eine Kuss auf die Stirn und hörte kurze Zeit später Leons regelmäßigen Atem neben mir. Er war eingeschlafen.
Ich wusste nicht was das zwischen uns jetzt war oder was morgen wohl passieren würde, aber es fühlte sich gut an. Verdammt gut sogar.
Mit diesen Gedanken schlief ich ein, um am nächsten morgen mit einem Lächeln wieder aufzuwachen.
Hello Leudis,
Ich hab dieses Kapitel gestern angefangen und hab es jetzt (23 Uhr) erst fertig bekommen.
Naja, es ist halt so das ich 1. Nachts bessere Ideen habe und 2.Da auch mehr Zeit ist als am Tag.
Is halt so!
Bleibt wild!😏
-Maris❤
DU LIEST GERADE
You are my ONLY!!!-dwk Cast ff
FanfictionWas passiert wenn du deine große Liebe wegen einer Aushilfsstellen kennenlernst? ♡♡♡ Genau das passiert Lily. Nachdem, beim Dreh des 5. Wilde Kerle Teils, eine Maskenbildnerin abgesprungen ist, hat sie sich kurzerhand entschlossen auszuhelfen. Doch...