Düsentrieb und Eifersucht?

692 26 0
                                    

Hey Leute,
Heute ist mein Gebutstag🥳🥳🥳🥳🥳Heute gibt es ein kurzes Kapitel, aber ich habe die nächsten 4 Tage frei also gibt es wahrscheinlich bald wieder neue Kapitel.
Außerdem wollte ich mich für 61 Reads bedanken!!! AHHHHH Ihr seid einfach die besten!Dank, danke!
Und jetzt viel Spaß beim Lesen.
Ly
-Maris❤
‐-------------------------
Liliys Sicht:
Heute war der 6.Tag der Dreharbeiten und Joachim hatte uns kurz vor Beginn alle zusammengerufen.

Die letzte Woche war toll! Wir waren öfters mal an einem See den Marlon hier in der Nähe entdeckt hatte.
Und Leon.......Ja...Leon und ich hatten viel zusammen gemacht.
Wir waren an manchen Tagen bis spät in der Nacht in meinem Zimmer und redeten.Wir redeten über Gott und die Welt.
Ich erfuhr viel über seine Vergangenheit und er auch über mich.Und Ich war mir mitlerweile sicher.Ich hatte mich in ihn verliebt!!
Das klingt kitschig, aber es stimmt.

Jedenfalls, rief Joachim uns alle zusammen und wir trafen uns dann vor dem Dreh vor der Gaderobe.
Joachim:,,Also, das ist Sarah,  die Schauspieler von Düsentrieb. Ich hoffe ihr nehmt sie gut auf!"

Alle begrüßten Sarah und stellten sich vor. Als Leon sich vorstellte lag ihr Blick sehhhhhhr lange auf ihm und als alle zur Gaderobe und zur Maske gingen lief sie Leon hinterher, nahm seine Hand und flirtet mit ihm.

Und Leon? Er tat nichts!

Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen und ich drehte mich schnell um, um zu meinem Arbeitsplatz zu gehen.

Warum tat er nichts dagegen? Klar, ich habe nich das Recht ihm zusagen was er zu tun und zu lassen soll und außerdem wusste ich ja nicht ob er auch das selbe fühlte wie ich,aber es tat weh!! Verdammt weh!

Ich wischte mir die Tränen weg und Wand mich Raban zu, der gerade in die Maske kam um geschminkt zu werden.
Leider bemerkte er, dass ich geweint hatte und nahm mich direkt in den Arm.

Das war einfach mein Bruder.Er merkte immer wenn es mir schlecht ging und hatte eine einfühlsame Art um mir zu entlocken was mich veschäftigte oder was passiert war.

Raban:,,Heute Abend in meinem Zimmer....mit Kevin!"

Ich nickte. Das Kevin dabei sein würde störte mich nicht, denn er war wie ein Bruder für mich.

Wir lösten uns und er lächelte mich an.
,,Alles wird wieder gut!"
,,Ja!"

Dann machte ich mich wieder an meine Arbeit, aber in Gedanken an Leon und Sarah.

Leons Sicht:
Das war also Sarah mit der ich spielen würde.

Der erste Eindruck war ganz gut, aber sie kam nicht ansatzweise an Lily ran.

Die letzten Wochen mit ihr waren einfach der Hammer.

Wir lachten viel zusammen und saßen meistens Bis spät in die Nacht in ihrem Zimmer und redeten über Gott und die Welt.

Da tauchte Sarah neben mir auf und nahm meine Hand.
Ich war so verdattert das ich im ersten Moment nichts dagegen tun konnte.

,,Ähm....ich muss los!",sagte ich zu ihr, befreite meine Zand aus ihrer und drehte mich um und schaute mich nach Lily um.

Aber sie war schon weg.

----------‐‐---‐----------
Soooooo
Das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich finde das Kapitel ganz gut.
Meinung gerne in die Kommis.
-Maris❤

You are my ONLY!!!-dwk Cast ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt