,,Versprochen!"

621 25 1
                                    

Leons Sicht:
Ich wurde am nächsten Morgen von Sonnenstrahlen, welche durch mein Hotelzimmer schienen geweckt und rieb mir verschlafen die Augen.

Neben mir,oder besser auf mir lag Lily.

Ich lächelte in mich hinein, während ich an gestern Abend dachte.

Sie hatte mich geküsst. Ganz alleine,einfach so! Wow!
Sie war WOW!

Und mitlerweile war ich mir sicher das ich die Frau meines Lebens gefunden hatte. Lily!!

Lily Masannek! Wie schön sich das anhörte. Wow, wow, wow!!

Ich beschloss meine Prinzessin zu wecken und Strich ihr deshalb eine Haarsträubende aus ihrem Gesicht.,,Hey Süße, aufwachen!",flüsterte ich.

Zur Antwort bekam ich ein grummeln.
Grinsend fing ich an sie zu kitzeln.
Anscheinend half das, denn als ich aufhörte saß eine wache Lily vor mir.

,,Ey, das war unfair!!",beschwerte sie sich und zog einen Schmollmund.
,,Och,nicht sauer sein Prinzessin!",sagte ich und schaute sie mit meinem Hundeblick an.
Doch das half anscheinend nichts denn sie sah mich immernoch nicht an.

,,Da hilft nur eins...",ich grinste frech zog sie zu mir  und küsste sie sanft. Das half natürlich denn als wir uns wieder lösten sah sie mich an.

Erst konnte ich Verwunderung in ihren Augen sehen, doch dann siegte die Fröhlichkeit.
Lächeld stand sie auf, nahm eine Jogginghose und einen Hoddie von mir und verschwand frech grinsend in meinem Badezimmer.

...

,,Lilly, beeil dich mal! Wir kommen zu spät zum Frühstück!",rief ich in Richtung Badezimmer.

Diese Frau macht mich wahnsinnig! 1.Wegen ihrer verdammt guten Ausstrahlung und 2. ( Was ich jetzt eigentlich meinte) Weil sie schon seit 20 Minuten das Bad blockiert. Besser gesagt MEIN Bad!!!

,,Bin ja schon da!",lachte sie als sie aus dem Bad kam.

Ich sah sie an und......Ach du heilige sah sie süß aus in meinen Klamotten. Die waren ihr nähmlich ein bisschen zu groß. Naja, ich war jetzt nicht der kleinste und Lily war auch so um die 1,80m ,aber  trotzdem war ich doch ein kleines Stück größer als sie.

,,Dann kanns ja endlich los gehen!",entgegnete ich und setzte einen genervten Gesichtsausdruch auf, der natürlich nur gespielt war.

Lily durschaute das ganze natürlich sofort und spielte mit.,,Oh nein! Ist mein kleiner Leon jetzt traurig? Das wollte ich nicht!! Bitte verzeih mir!"

,,Ok, aber 1. Bin ich nicht klein und 2. Verzeihe ich dir nur, wenn du mich jetzt...",doch da spürte ich schon ihre Lippen auf meinen.

Jedes Mal wenn das passierte ging in mir ein riesiges Feuerwerk der Gefühle los. Diese Frau machte mich einfach verrückt.

Lilys Sicht:

*Nach dem Frühstück,bei dem den andern aufgefallen ist das du Leons Sachen anhast,seid ihr zum Set gefahren. Dort hast du alle geschminkt und kannst jetzt bei den Dreharbeiten zuschauen*

Ich war mit den anderen zum Set gegangen, da ich erstens nichts zu tun hatte und 2. Sehen wollte wie so ein Dreh abläuft. Ok, ok ich kann nicht leugnen das ich AUCH wegen Leon hier war aber das war jetzt Nebensache.

Es wurde gerade die Szene vorbereitet wo Markus (alias Leon) oben auf dieser Plattform steht und einen Ball halten muss.

,,Ich hab Angst das du da runter fällst!",sagte ich leise zu ihm während er darauf wartet nach oben steigen zu dürfen.

,,Prinzessin!Ich bin an Seilen gesichichert und außerdem werde ich nicht runterfallen",entgegnete er auf meine Aussage hin und nahm mich kurz darauf in den Arm. Mit einen leisen 'Alles wird gut' verschwand er dann nach oben.

Die Szene wurde gerade schon zum 10. Mal gedreht und man sah dem Markus Darsteller an das er langsam die Nase voll hatte. Aber Joachim wollte das immer und immer wieder wiederholen.

Dann passierte, was passieren musste. Ich hatte es geahnt!
Leon sprang ab um den Ball zu halten, doch er konzentrierte sich nicht und fiel an den Rand der Plattform. Von dort aus rutsche er dann Runter und
es schien als würde er jeden Moment in die Tiefe fallen.

Und ich? Ich stand die ganze Zeit am Rand und schaute zu doch dann hielt ich mir die Augen zu, weil ich nicht sehen wollte wie der Junge den ich liebte....

Ich stand mindestens 5 Minuten so da und dachte es sei immernoch nicht vorbei, da schlangen sich 2 starke Arme um mich. Dieser Geruch...er war von....Leon!!!!!!!!!!!!

Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und weinte Freudentränen. ,,Mach sowas nie wieder!",sagte ich zwischen ein paar Schluchzern,,Ich wäre fast gestorben vor Angst!"

,,Versprochen, Prinzessin!",raunte Leon mir zu und drückte mich, wenn das überhaupt geht, noch näher an sich.,,Versprochen!"

                                                           
                       

Hey Hey,
Sorry erstmal das solange nichts kam aber ich hatte keine Zeit, weil wir jetzt Arbeiten schreiben.
Naja, jetzt geht's wieder.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
~Maris❤

You are my ONLY!!!-dwk Cast ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt