Neuer Tag-Neuern Job

705 23 2
                                    

Lilys Sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich von einem wilden klopfen an meiner Zimmertür geweckt.

Murrend stieg ich aus meinem Bett und schleifte mich zur Tür um sie zu öffnen.
Draußen standen Raban und Kevin,fertig angezogen.
,,Wo bleibst du denn?In 10 Minuten ist das Frühstück zu Ende und in einer halben Stunde müssen wir am Set sein!!", rief Kevin mir entgegen.
,,Was?!Oh schitte nochmal!!!!
Ok...ähm...ich bin in 10 Minuten unten zu abfahrt.
Bis gleich.",ich knallte die Tür meines Zimmers zu und machte mich so schnell fertig wie noch nie in meinem Leben.

Für eine Dusche reichte die Zeit nicht mehr, also benutzte ich Trockenshampo.
Das schminken ließ ich an diesem Morgen weg und zog mir eine Kurze Hose mit einem weißen T-shirt an.

Dann packte ich meine Tasche zusammen, nahm meinen Zimmerschlüssel und lief aus meinem Zimmer runter zu den Bussen die uns zum Set bringen sollten.

Unten angekommen prallte ich in jemanden und ließ dabei meine Tasche fallen.

Leons Sicht:
Ich war gerade am Bus angekommen, als jemand in mich hinein rannte.

Es war Lily.Ich grinste.
,,Na Schlafmütze!",lachte ich und fing an ihre Sachen die aus der Tasche gefallen waren wieder dorthin zurück zu packen.
Sie tat das selbe.
Plötzlich berührten sich unsere Hände und wir schauten uns in die Augen.

Mein ganzer Körper kribbelte und ....

,,Hey ihr Turteltauben, wir wollen losfahren!",sagte Marlon in die Stille hinein.

Man Marlon!!!Warum muss er immer genau in solchen Momenten dazwischen funken.

Lily hatte mitlerweile alles in ihrer Tasche verstaut und stieg in einen der beiden Bussen, aber nicht ohne mich vorher nochmal anzuschauen.

Lächelt stieg ich zu meinem Bruder in den Bus.

,,Na, was grinst du so?",lachte Marlon.
Ich stieß ihm in die Rippen und sagte:,,Da gibts nix zu lachen.Außerdem wüsste ich nicht was sich das angeht!"
,,Jaja, hab schon verstanden!",kam es von ihm zurück.

Nach ca.15 Autofahrt.waren wir am Set angekommen und schauten uns erstmal alles an. Danach wurden wir zum Kostüm und dann in die Maske geschickt.

Auf die Maske freute ich mich am meisten. Ich weiß, dass klingt ziemlich kitschig aber ich liebe es wenn Lily mir nah ist.

Lilys Sicht:
Die Arbeit hier bei der Maske machte echt Spaß, dafür hat sich das Studium doch bis jetzt ganz gut bezahlt gemacht.

Ich schminke Sarah, Jimi, Wilson,Raban und Leon.

Leon...davor hatte ich am meisten Angst, was wenn ich zu hektisch, denn immerhin musste ich ja mit seinem Gesicht arbeiten. Naja, es muss ja irgendwie klappen, das ist schließlich mein Job.

,,Sooooo und......fertig!",ich gab Raban einen Spiegel,damit er schauen konnte ob es so richtig war.
,,Das ist spitze, danke Schwesterchen!",er stand auf, gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ den Wohnwagen,indem die Maske untergebracht war.

Und dann kam Leon, er sah wahnsinnig gut aus und ich musste mich beherrschen,damit ich nicht sabberte.
,,Ähh..ja!Setz dich, ich fang einfach mal an!",ich merkte wie ich, je länger ich ihn schminkte,kontinuierlich hektischer wurde.

Ok Lily, jetzt nicht den Kopf verlieren, dass ist dein Job und du lässt dich davon nich unterkriegen, dachte ich mir um mir selbst Mut zu machen.

Leons Sicht:
Oh man, diese Frau raubt mir echt den letzten Nerv, aber du kannst das und du hältst das jetzt durch.

Also Lily fertig war gab sie mir einen Spiegel in die Hand und ich sah mich selber an.
Sie hatte das schminken gut hinbekommen. Jetzt sah ich im Spiegel nicht mehr Leon sondern Markus.WOW!

,,Danke",sagte ich und lächelte ihr dankbar zu, ich konnte nichts dagegen tun, ein bisschen verliebt zu gucken.

Sie lächelte zurück und Wittmette sich Jimi, der direkt nach mir mit schminken dran war.

‐------------------‐-----------
Hallo Leude,
Hier mal wieder ein neues Kapitel.
Ich wollte euch sagen, dass ich am Samstag Geburtstag habe und daher erst so Anfang nächster Woche was neues kommen wird.
Ich hoffe ihr versteht das!❤
Wenn euch das Kapitel gut gefallen hat, dann votet doch gerne und schreibt mir vielleicht auch noch Kritik in die Kommis,wenn ihr was zu verbessern habt.
Goid night
-Maris❤

You are my ONLY!!!-dwk Cast ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt