„Noch in bissen und ich Platze." hörte ich Kai sagen als er sich auf seinem Stuhl zurücklehnte. Grinsend schüttelte ich den Kopf.
„Wie kann man nur soviel essen." meinte ich lächelnd und stand auf um abzuräumen.
„Lass mich das machen Mel, bitte du hast schon gekocht." sofort war er aufgestanden und räumte den Rest vom Tisch. Ich ließ ihn machen, zu protestieren würde eh nichts bringen.
Deswegen setzte ich mich wieder hin und beobachtete ihn während er alles in die Spülmaschine räumte.
Wir hatten es geschafft den Tag bis jetzt herumzubekommen, da würden wir auch den Rest vom Tag schaffen. Morgen früh würde ich nach dem Frühstück eh gehen.
„Kommst du eine runde mit spazieren?" fragte er mich als er alles eingeräumt hatte, das war vermutlich eine Gute Idee. Erstens musste der Hund raus und zweites waren wir dann nicht hier in einem geschlossenen Raum.
Diese Anspannung von früher war wieder da, ich wusste nicht, ob er das auch merkte aber ich spürte es deutlich.
„Sehr gute Idee." sagte ich schnell.
Deswegen also gesagt getan, wir gingen uns anziehen und mit Baloo vor die Türe.
Wir schwiegen während wir gingen, wenn ich dachte, die Anspannung war in der Wohnung da dann hatte ich nicht an diese Situation gedacht. Hier war es fast noch schlimmer, dieses nebeneinander gehen und schweigen war richtig schlimm.
Ich war so in meinen Gedanken das ich einen Stein, der Hochstand, übersah und drüber stolperte. Doch Kai packte mich und zog mich zu sich damit ich wieder halt fand.
„Aufpassen." meinte er leise und schaute mich an. Es war zwar recht dunkel aber durch die Laternen konnte ich ihn genau sehen.
„Tut mir leid." sagte ich leise, schaute ihm in die Augen und schluckte. Dieser Moment war einfach komisch, doch trotzdem war es auch sehr schön.
Baloo bellte und sofort waren wir wieder im hier und jetzt, Kai ließ mich los und ich stellte mich wieder etwas abseits von ihm hin.
Weiter schweigend gingen wir wieder zu ihm.
Wieder bei ihm schauten wir einen Film, um die Zeit zu überbrücken. Ich hatte noch die kleinen Häppchen geholt, alles auf seine Ernährung abgestimmt. Darüber hatte er sich riesig gefreut.
Wir hatten sogar angefangen mit Rum Cola, seine Mischung war nicht gerade wenig und ich muss sagen ich spürte auch den Alkohol schon.
Gegen halb 12 war unser Film zu Ende. Er schaltete um und dort war Musik zu hören und das London Eye zu sehen.Er stand auf und verschwand dann nochmal nach oben, ich schaute ihm nach. Hier musste ich sagen würde ich ihm liebsten nach gehen. Seit der Situation vorhin war unsere Spannung noch viel mehr geworden. Kai ging mir auch ein bisschen aus dem Weg finde ich. Langsam fing es draußen an zu knallen, sobald Baloo das hörte, verschwand er unters Sofa.
„Ist er verschwunden?" hörte ich Kai und ich nickte als ich ihn wieder in den Raum kommen sah. Jetzt wie er da stand und mich anschaute, war es einfach wieder da. Dieses Kribbeln, meine Gefühle für ihn und die Sehnsucht ihn zu küssen. Lag es wieder am Alkohol? Wieso mussten diese Gefühle so stark sein, konnte das nicht aufhören.
Damit ich ihn nicht weiter anschauen musste, ging ich mit meinem Glas in die Küche, wusste nicht, ob ich wirklich noch mehr trinken sollte.
„Ist alles ok bei dir?" fragte mich Kai, seine Stimme war so nah und es jagte mir wieder einen Schauer über den Rücken. Wieso musste er diese Gefühle immer wieder auslösen.
„Ja alles gut. Ich geh nur noch mal ins Bad." meinte ich und ging an ihm vorbei um mir im Badezimmer kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.Wieder aus dem Bad nahm ich meine Schuhe und meine Jacke mir damit ich in den Garten gehen konnte. Er war irgendwie verschwunden und ich hatte keine Ahnung wo er sich herumtrieb. Also stellte ich mich in den Garten, gerade als die Uhr zwölf schlug, kamen zwei Arme um mich herum. Da ich diese Berührung so genoss, lies ich es zu, schaute in den Himmel und mein Hinterkopf an seine Brust.
Das Feuerwerk am Himmel ist wunderschön und auch bei ihm in den armen zu liegen ist toll.
„Mel." er sprach meinen Namen so leise aus und irgendwie hörte sich seine Stimme leicht rau an. Ich kannte dieses Raue und sofort lief es mir den Rücken runter, sammelte sich Hitze in mir und ich schloss die Augen.
Er ließ mich zwar nicht richtig los aber er stellte sich vor mich. Wenn ich jetzt die Augen öffnen würde dann währen seine Augen vor mir, wollte ich das wirklich?
„Bitte schau mich an." er drückte mein Kinn hoch und ich öffnete die Augen, jetzt in seine zu sehen war gefährlich. Doch ich tat es und hatte damit schon verloren.
Ich wollte etwas sagen aber ließ es und auch bei ihm war die Andeutung da etwas zu sagen.
Ein Klirren von drinnen holte uns aus unserer Starre und sofort gingen wir rein. Baloo lief unruhig hin und her, dabei hatte er ein Glas heruntergeworfen.
Kai kümmerte sich um Baloo und ich um die Scherben. Als ich diese eingesammelt hatte und weggeworfen hatte stand ich mit den Händen an der Spüle, versuchte durchzuatmen.
Doch er kam wieder, ich konnte es genau hören. So schnell wie er mich zu sich umdrehte und mich küsste konnte ich gar nicht reagieren, erst brauchte ich einen Moment doch ich wollte mich dagegen nicht wehren.
Mag es der Alkohol sein oder nicht aber es fühlte sich verdammt gut an.
Meine Arme schlang ich um seinen Hals und sofort hob er mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte von der Küche. Dadurch wurde der Kuss nur intensiver und mir egal was passierte ich schaltete den Kopf einfach nur aus.______________________________________________________________
Alkohol, oder nicht?
Nun gab es zumindest den ersten Kuss wieder.
DU LIEST GERADE
Back to the feelings
RomanceBevor Kai nach England gezogen ist, stellte er Melissa vor die Wahl. Mitkommen oder Schluss. Doch was ist, wenn sie in England wieder aufeinander treffen? Die Gefühle nicht verschwunden sind? [Zweiter Teil von Between the feelings]