Wach wurde ich weil mir die Sonne ins Gesicht fiel. Langsam blinzelte ich dagegen und wollte mich umdrehen, doch da merkte ich einen widerstand.
Sofort schlug ich die Augen auf. Aua. Blöde Kopfschmerzen. Doch als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten sah ich das ich nicht im Hotel war, nein dieses Zimmer kannteich nicht.
An meinen Füßen lag Baloo und sofort wusste ich wo ich bin.
„Oh." murmelte ich leise und sah hinter mich, dort lag Kai und schlief. Sein Arm lag um mich und er hatte kein Shirt an. Vorsichtig hob ich die Decke an und sah das wir beide keine Sachen mehr an hatten. Sofort fiel mir der Kuss in der Küche wieder ein, wie er mich danach die Treppe hoch getragen hatte und schon auf der Treppe anfing mich auszuziehen. Die ganze Nacht kam wieder in meinen Kopf und verdammt 2x hatten wir miteinander geschlafen bevor wir eingeschlafen waren.
Baloo merkte das ich wach geworden warund wurde sehr unruhig. Vermutlich musste der kleine Kerl mal vor die Türe. Sehr langsam löste ich mich aus seinem Arm und suchte meine Kleidung zusammen die ich fand, leider aber hatte ich keine Ahnung wodie alle war. Doch ich fand sein Shirt auf den Weg nach unten und zog dann halt das über. Ich lies ihn raus und setzte mich an den Tisch. Was hatte ich mir dabei nur gedacht. Nachdem Baloo wieder reinkam suchte ich sein fressen, dafür hockte ich hinter der Küche.
„Mel?" hörte ich Kai rufen und als ich aufstehen wollte stieß ich mir leicht den Kopf, da ich gerade das Futter aus dem Schrank holen wollte.
„Hey kleiner. Wo ist sie?" er hörte sich traurig an, dachte er etwa ich wäre weggelaufen?
„Ich bin hier." meinte ich langsam und stand auf, mit dem gefüllten Hundenapf in der Hand.
Doch als ich ihn sah drehte ich mich sofort wieder um, er hatte sich noch nicht mal was angezogen weil er mich gesucht hatte.Während er sich seine Hose anzog die hier lag, wieso auch immer, stellte ich Baloo futter und Wasser hin.
„Mein Shirt muss ich ja nicht suchen gehen." er kam zu mir in die Küche und sah mich an.
„Ich würde es dir wieder geben doch ich hab nichts drunter da ich nichts gefunden habe, Baloo musste auch raus." erklärte ich. Ich musste schlucken, er hatte nur seine Hose an und die hing schon tief. Er war vermutlich sogar noch was besser im Training als vorher.
„Ich hab nichts dagegen wenn du nichts an hast." er kam jetzt auf mich zu doch ich hob die Hand damit er stoppte.
„Was wird das?" ich musste schlucken, was hatte er vor.
„Ich dachte..." fing er an zureden, hörte dann aber wieder auf zu reden.
„Was dachtest du? Das ich jetzt in deine Arme falle weil wir miteinander geschlafen haben? Das war ein Fehler und ich glaube ich sollte jetzt wirklich gehen." an ihm vorbei ging ich durch die Wohnung, suchte meine Sachen zusammen um mich dann anzuziehen. Gerade als ich die Hose anzog kam er in sein Schlafzimmer.
„Mel bitte lauf nicht wieder weg."er stand in der Türe.
„Wieso war das ein Fehler? Du hast selber gesagt deine Gefühle sind immer noch da und ich Liebe dich auch noch immer genauso Mel. Ich vermisse dich." redete er weiter, während ich meine Hose schloss, dann schaute ich Kai an. Er sah so traurig aus. Ich wusste genau was er meinte. Das erste mal war schnell gewesen, wir hatten einfach unseren hunger nacheinander gestillt. Doch das zweite mal war langsam, zärtlich und wie frühergewesen.
„Das mag sein. Wie soll das laufen bitte? Ich bin im Juni oder Juli hier wieder weg, eine Fernbeziehung wolltest du nicht." stellte ich klar, ich sah es nicht ein geradehier her zu ziehen, ihm nach zu laufen.
„Dann lass uns doch diesmal einen wegfinden. Bitte." hörte ich seine Worte, die Worte die ich damals schon hören wollte. Diesmal wusste ich nicht ob ich es wollte.
„Vielleicht. Aber nicht heute."sagte ich zu ihm und ging an ihm vorbei wieder runter, ich musste so schnell ich konnte jetzt hier raus. Unten saß Baloo und wollte sicher raus, doch ich zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche die ich nicht gebraucht hatte um zu gehen.
Erst an der Bahn fiel mir auf das ichmeine Jacke vergessen hatte, doch ich würde jetzt nicht zurückgehen.Im Hotel ging ich als erstes direkt duschen, musste versuchen seine Berührungen los zu werden. Ich hatte nämlich das Gefühl das ich diese noch immer spürte.
Er hatte nicht versucht mich anzurufen, hatte mir nicht geschrieben, darüber war ich wirklich froh.
Leider half das aber nichts denn mir kamen immer wieder die Bilder in den Kopf. Wie er mich küsste, spürte seine Hände an meinem Körper und die Wärme die erausstrahlte.
Es mag sein das dieses weggehen wiederein Fehler war, doch ich konnte einfach nicht da weiter machen wo wir aufgehört hatten.
___________________________________________
Ich bin so froh das die Geschichte fertig ist denn mein Herz urde am Freitag gebrochen.
Mein mann hat mir mal eben von heute auf morgen gesagt das er auszieht.
Sogar ne neue hat.
DU LIEST GERADE
Back to the feelings
RomanceBevor Kai nach England gezogen ist, stellte er Melissa vor die Wahl. Mitkommen oder Schluss. Doch was ist, wenn sie in England wieder aufeinander treffen? Die Gefühle nicht verschwunden sind? [Zweiter Teil von Between the feelings]