Suga- Jimin

415 8 2
                                    

Pov. Jimin

Ich bin das lernen echt satt. Eine Pause tät jetzt echt gut.

~Bing~

Sugababe🔥
Hay Jimin, Bock heute
feiern zu gehen?

Jimin
Hay, eigentlich schon aber ich
schreib am Montag eine wichtige
Klausur und muss lernen

Sugababe🔥
Das ist doof, nagut fals du
doch noch umentscheidest sind wir
ab 19 Uhr im Nachtclub Heißer Jack😉

Jimin
Okay werde ich aber nicht,
bedankt dich bei der Schule.

Sugababe🔥
Danke Schule das ihr
meinen besten Freund
beim Jungs aufreißen
stört.

Jimin

Warte ist das der
neue Schwulen Club?
Und ich bin nicht Schwul!!!

Sugababe🔥
Jap😏
Jaja träum weiter.
Dann dir noch viel
Spaß beim lernen kleiner.

Jimin
Oh man.
Danke

Ich und Schwul? Niemals im Leben... oder doch..? Soll ich doch zum feiern gehen? Es ist ja schon 18:23 Uhr und viel werde ich auch nicht mehr in meinen Kopf bekommen.

Ich mache mich fertig für die Party. Eine enge Jeans die mein Arsch betonen, ein weißes T-Shirt und eine Jacke zum überziehen wird wohl reichen.

(Der Club)

Am Club angekommen ist 19:07

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Club angekommen ist 19:07. Die Jungs müssten also schon da sein. Ich komme ziemlich schnell rein und finde die Jungs im hinteren Bereich. Und ging direkt zu ihnen.

Pov. Suga

Als ich mich wieder umschaute sah ich "plötzlich" Jimin. Insgeheim wüsste ich das er noch herkommen würde.

"Wenn haben wir denn da? Ich hab gedacht du willst noch lernen?" schreie ich ihn an, da die Musik ziemlich laut ist und er noch nicht ganz in Hörweite ist.

"Ja ich weiß, aber in mein Streber Hirn kommt für heute nichts mehr rein" schreit er zurück und klatscht bei den anderen ab.

Nun waren wir sieben komplett. Namjoon, Jin, Jungkook, Taehyung, J-Hope, Jimin und meine Wenigkeit.

"Ich hol mir mal was zu trinken" ruft er uns über die Musik zu. Und weg war er.

Seine enge Hose schmeichelt seinen Hintern sehr und es macht mich extrems an. Was ich alles mit seinem anstellen will kann ich mir garnicht alles vorstellen.

Als er wieder kommt kann ich meinen Blick nicht von seinem Unterleib wenden. Scheiße warum ist er so heiß.

Nach einer Stunde waren alle gut angetrunken und wir spielten schon länger Warheit oder Pflicht.

"Jimin du bist" jallte J-Hope ihn an. "Pflicht" "Du musst Yoongi küssen" lachte er mit einem dicken grinsen.

Jimin soll mich küssen???? Ich gucke ihn verdutzt an und er mich etwas ratlos. Es war ihm sichtlich peinlich, also rückte ich ein bisschen an ihn heran und küsste ihn.

Fuck es war einfach nur geil. Wie sehr ich es immer wollte. Es wurde immer Leidenschaftlicher und als er seinen Mund öffnete drang ich mit meiner Zunge in ihn ein.

Als sich Jin räusperte weil es ihn wohl reichte ließ ich, auch wenn ich es nicht wollte, von Jimin ab.

"Ich glaub Jimin und ich gehen für heute nach Hause."

Pov. Jimin

Das hat mein Sugababe nicht gesagt!! OMG ich wenn ich gleich mit Sex haben werde raste ich aus!

Wir gingen und die anderen ruften uns noch paar blöde Sprüche hinterher, unterm Motto "nehm ihn nicht zu hart ran" oder "lasst es ordentlich krachen".

Es war schon ein bisschen peinlich und ich merkte wie ich rot wurde was man im Club zum Glück nicht sieht da es hier sehr abgedunkelt ist.

~Bei Jimin zuhause~

Endlich waren wir bei mir angekommen, da es zu mir näher war. Ich konnte gerade mal die Tür aufschließen, als Suga anfing mich zu küssen. Er drücke mich gegen die Haustür packte mich am Hintern.

Ich dirigierte ihn zum Schlafzimmer wo er mich aufs Bett schmieß und sich über mich her machte.

"Fuck Jimin du bist so geil anzusehen" "Du siehst auch nicht übel aus" konterte ich zurück. "Jetzt zieh dich aus ich will dich ficken" er raunte es mir ins Ohr und ich wurde nur noch härter und es zog mir eiskalt übern Rücken.

"Scheiß auf die Vorbereitung nehm mich jetzt" keuchte ich ihm zu als er anfing mein muskelring zu massieren."Wie du willst Kleiner aber es wird mehr weh tun" "Ich weiß".

Er drang dennoch vorsichtig in mich ein. "Fuck du bist so groß" "und du strimmilierst meinen Schwanz Babyboy" nach paar Augenblicke gewöhnungszeit stieß er immer wieder in mich ein.

Als wir beide kurz davor waren, wechselten wir in DoggyStyle damit er besser stoßen kann. "Ja Daddy genau da Fuu....ccckkk" "Oh Baby du bist so eng" "Ich komme" ich spritzte zwar auf mein frischbezogenes Bett aber momentan ist es mir ziemlich egal.

Nach paar weiteren Stößen kam auch Suga mir einem tiefen Knurren. Wir kuschelten uns aneinander und schliefen dann auch direkt ein.

-----------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch einigermaßen gefallen.
Es ist mein zweites Kapitel überhaupt was ich schreibe also entschuldigt mich wenn ich noch nicht so gut bin.

Rückmeldungen zu eurem Empfinden beim lesen und zum Kapitel insgesamt sind gerne erwünscht.

LG

PS: Ich probiere immer Montags was neues hochzuladen. Dann hab ich noch das Wochenende zu schreiben. Fals ich im Schreibefluss bin lade ich auch mehr hintereinander hoch.

Oneshots BTS (Smutbook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt