JK-Reader Teil 6

217 6 2
                                    

WTF einfach schon 6 Teile. Das wird erstmal der letzte Teil in der Story sein.

Y/N

Ich gehe langsam weiter auf ihn zu, JK bleibt starr stehen und beobachtet mich genauestens. Das heiße Wasser der Dusche prasselt weiterhin auf seine durchtrainierten Schultern und es bildet sich Dampf im Raum. Als ich nah genug bei ihm bin, zieht er mich mit einem Ruck an sich ran und drück meine Brust an seine. Mit meinen Händen fahre in seine nassen Haare und ziehe seinen Kopf runter zu meinem. Ich küsse JK durch dringlich und fordernd. Mit seinen Händen fährt er meinen Körper entlang und drückt mich weiter an sich ran. Der Kuss wird immer aggressiver und ich spüre seine Hände die zu meiner Hüfte fahren und Anstalten machen mich hochzuheben. Ich hätte nichts dagegen mich von ihm gegen die Duschwand ficken zu lassen, ABER für heute habe ich andere Pläne mit ihm. Ich nehme seine Hände von meiner Hüfte und schiebe ihn zur Wand, drücke ihn dagegen und langsam checkt er auch was ich vorhabe. „Baby, du weißt das ich die Kontrolle habe oder?" Meint er außer Atem „heute nicht kleiner" mit dem Satz fahre ich mit meiner Hand zu seinem Schwanz und drücke ihn etwas fester, worauf er stöhnen muss. Das kribbeln in meiner Mitte wird immer stärker, doch ich ignoriere es und beginne damit ihm einen Runter zu holen. JK schließt seine Augen und lehnt seinen Kopf gegen die Wand. Als ich mit meinem Daumen Extrems sanft über seine Spitze streiche und seinen Lusttropfen verstreiche, merke ich wie ein Lustschauer durch ihn durchfährt. An seinen zusammengekniffenen Augen und seinen angespannten Muskeln, merke ich, das seine Selbstbeherrschung fasst völlig am Ende ist und er dich zusammenreißen muss. „Baby, deine Dominanz törnt mich so...ah fuck an" Ich küsse ihn von Mund aus zum Ohr und finde eine empfindliche Stelle kurz unterm Ohr „na verliert da jemand gleich die Selbstbeherrschung?" Hauche ich mit heißem Atem in sein Ohr „mhm Fuck, mach ah langsamer... ah oder ich ah fuck ich komme gleich, oh Gott fuck du machst fuck mich fertig ahh" ich denke aber nicht dran und verstärke den Druck um sein Prachtexemplar. Langsam lecke ich seine Brust zu seinem Nippel runter und berühre ihn leicht mit meiner Zungenspitze. Ein zweiter Schauer fährt durch ihn und lässt ihn wieder erschauern. Sein Schwanz zuckt in meiner Hand, als die Tür aufgeht und wir seine Teamkollegen hören die in die Umkleide rein kommen. „JK bist du hier? Warum liegen hier eine leggings und ein Spitzenunterhösschen?" JK entgegnet nur wütend „Alter verpisst euch einfach wieder" seine Kollegen lachen und schnappen sich ihre Sachen „jaja nur am Mädels durchvögeln" mit dem Satz sind seine Kollegen wieder draußen und die sexuelle Stimmung ist zwischen uns zerstört. „na danke Jungs" sagt er genervt. Ich gucke auf seinen Schwanz, der wenn überhaupt nur noch halbhart ist und auch mein Kribbeln und das Pochen in meiner Mitte sind verschwunden. Wir duschen uns schweigend ab und gehen wieder in den Umkleideraum. Ich schaue JK an und sehe das er seine Zähne zusammenbeißt und sein Kiefer Extrems angespannt ist. Haben wir uns von seinen Kameraden den Moment zerstören lassen? Ja anscheinend. Ich will es aber nicht so Enden lassen und habe eine Geistes Blitz. Ich drehe mich zu ihm um und spreche ihn an, allerdings scheint er in Gedanken zu sein. „JK..." doch er reagiert nicht. „Hey, JK hörst du mich?" wieder keine Reaktion. Diesmal werde ich ein bisschen lauter „JK!!" damit reiße ich ihn aus seinen Gedanken. „was ist denn Y/N?" „ich hab vielleicht eine Idee" „und welche?" „hinsetzen" befehle ich ihn und irritiert setzt er sich auf die Bank. In der Zeit gehe ich die zwei Schritte zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß. „sollen wir da weiter machen wo wir gerade auf gehört haben?" Seine Augen beginnen vor Lust zu leuchten und er wird unter mir hart. „gerne, in meiner Tasche müsste ich noch ein Kondom haben" kurz steige ich von seinem Schoß und beuge mich über seine Tasche, so dass ich ihm den perfekten Blick auf meine pochende und nasse Pussy bieten kann. „Fuck, weißt du eigentlich wie heiß du bist?" ich merke wie er aufstehst und sich hinter mich stellt, um mit seinen Fingern meine Falte lang fahren zu können. JK beginnt bei meinem Kitzel und fährt mit zwei Fingern zwischen meine Lippen und übst leichten Druck auf meinen Eingang aus und dringt fasst ein. Es macht mich wahnsinnig. „mhm". Er verweilt nur kurz da, denn er fährt weiter zu meinem Hintereingang, ich kann mir ein stöhnen nicht verkneifen. Warum turnt mich das an? Es verboten, es ist... „ah fuck" scheiße geil, denke ich mir als er mit deinem Mittelfinger leicht in mein Hintereingang eindringt. Wollte ich heute nicht die Kontrolle übernehmen? „stopp" sage ich mit einem strengen Ton und bin selbst überrascht das ich es gesagt habe. Er hört sofort auf „was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" „Hin setzten und deine Hände an den Jackenhalter" sage ich im noch strengeren Ton. Er tut widerwillig das was ich gesagt habe. Ich folge ihm die zwei Schritte bis zur Bank und warte bis er sich hingesetzt hat. Es geht mir aber zu langsam und schubse JK leicht auf die Bank, packe seine Hände etwas härter und hebe sie zu den Jackenhalter über ihm. JK hält sich dran fest. „Baby, was hast du vor?" „wirst du noch früh genug merken" Er macht seine Beine breit damit ich mich dazwischen stellen kann und halte ihm die noch ungeöffnete Kondom Packung vor seinen Mund. Vorsichtig nimmt er eine Ecke in den Mund und wir reißen es zusammen auf. Warum ist es so heiß, eine Packung so aufzureißen? Mit großen Augen schaut er mir gespannt dabei zu wie ich langsam in die Hocke gehe und seinen Eichel küsse. Mit einem Stöhnen von ihm beginne ich seinen Penis soweit wie möglich in den Mund zu schieben. JK greift mit einer Hand in meine Haare und möchte meinen Kopf kontrollieren. Doch ich gucke zu ihm hoch und nehme seine Hand aus meinem Haar. „Hände nach oben" sage ich mit strenger und dominanter Stimme „weißt du das du mich gerade total folterstet? Und das zum zweiten mal heute?" „ich weiß" sage ich kalt und packe seine Hand und tue sie zur anderen über ihm „Sicher ist sicher" ich schnappe mir meine Leggins von Boden und binde seine Hände an die Stange vom Jackenhalter „muss du mich im ernst fesseln?" „ja, heute habe ich die Kontrolle" mit einem zwinkern ziehe ich den Knoten fest. Mein Pochen in meiner Mitte wird immer stärker und ich kann es nicht mehr aushalten. Schnell stülpe ich ihm das Kondom über und schiebe seine Beine etwas zusammen, um mich besser auf seinen Schoß setzten zu können. Ich führe seinen Schwanz in mich ein und wir müssen beide Stöhnen „fuck bist du eng" „fuck bist du groß" wir küssen uns leidenschaftlich und grob und ich bewege mich leicht auf ihm. Ich werde immer schneller und JK kann immer mehr in mich eindringen. JK zerrt an seinen Fesseln und will sich losreißen um das Tempo zu kontrollieren, doch schnell merkt er das die Fesseln es verhindern. Ich merke es auch und sage nur...

„Heute nicht kleiner" Immer schneller reite ich seinen Penis und wir beide merken wie sich unsere Orgasmen anbahnen. Ich greife mit eine Hand auf seinen Rücken und drücke ihm meine Fingernägel in deine Haut und zerkratze ihm den Rücken. „weißt du das du fuck eine verdammte...ah Kratzbürste bist?!" Der Rhythmus wird unkontrollierter und wir beide kommen mit einem langen stöhnen und kleinen Flühen. Wir bleiben so noch eine Zeitlang sitzen und kuscheln bevor ich wiederwillig aufstehe. Ich löse seine Fesseln und gucke mir meine Leggins an, die Extrems lang gezogen ist. Er guckt zu mir und wir beide müssen lachen. „schade um die Leggins, aber dafür hat es sich gelohnt" „jap". Wir duschen uns schnell ab und JK leiht mir seine Badehose die mir viel zu groß ist. Unsere Wege trennen sich mal wieder am Eingangstor.

—————————————————————————--

Eine Frage an euch: Was findet ihr besser zum lesen? Ein langer Text oder viele kleine Abschnitte? Wäre nett ihr antworten würdet. Bye👋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots BTS (Smutbook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt