JHobe-Namjoon

342 5 7
                                    

Hier ein neues Kapitel. Danke an Mae_Juhee und AshleyRena für die Kommentare und die Votes. Dank euch beiden habe ich die Idee für das Kapitel bekommen.

Und danke an alle Leser. Wir haben einfach schon fast die 800 geknackt, ich kann es noch nicht ganz glauben.🤯 Danke danke danke. I 💜 You.🫶🏻🫰🏻

Pov: J-Hobe

Ich habe heute sturmfrei!!, auch wenn nur für knapp 6 Stunden ist aber YES Baby!! Ich kann machen was ich will, gucken was ich will und hören was ich will!

Ich lebe mit meinen drei Kumpels Jimin, Suga und Namjoon seit einer gefühlten Ewigkeit in einer WG weil wir alle auf die selbe Uni gegangen sind und die zu weit weg war, um jeden Tag zu pendeln.

Inzwischen haben wir zwar alle einen Job in der Umgebung, wohnen aber noch zusammen weil es bisher immer zwischen uns funktioniert hat und uns allen eine eigene Wohnung zu teuer ist.

Jimin und Suga sind seit 2 Jahren zusammen und haben heute ein Date zusammen und kommen vermutlich vor morgen Mittag nicht zurück und Namjoon ist arbeiten.

Doof nur das ich faul bin und meine Zeit wahrscheinlich in meinem Zimmer mit Social media vergeuden werde. Mit ein paar Snacks gehe ich ins Wohnzimmer, um mal ein bisschen aus meinem Zimmer raus zu kommen.

Die letzten 4 Stunden habe ich mir TikToks reingezogen und auf YouTube die neusten Videos meiner Lieblings-YouTuber geschaut. In zwei Stunden kommt Namjoon von seiner Arbeit wieder.

Ich weiß bis heute nicht wie er den Job als Barkeeper machen kann. Mit den ganzen besoffenen Menschen in einem verschwitzen und heißen Raum zu sein, die irgendeinen Scheiß labern, den sie wahrscheinlich selbst nicht verstehen. Abgesehen davon hätte ich kein Bock fast täglich von 20 Uhr bis 2 Uhr morgens zu Arbeiten und dann den halben Tag zu verschlafen.

Aus Langeweile stöbere ich Gay-Romane auf Wattpad durch. Auch wenn man es mir nicht anmerkt aber ich bin BI und habe den übelsten Crush auf Namjoon. Ich habe mit meinen fast 28 Jahren schon paar Erfahrungen mit dem weiblichen und männlichen Geschlecht, zwar sind die schon ein Weilchen her aber sie existieren.

Naja um ehrlich zu sein, seit ich realisiert habe das ich einen Crush auf meinen Mitbewohner und besten Freund habe, habe ich bei jeder noch so heißen Person keinen hochbekommen.

Mit meinem schlappen Schwanz habe ich mir auch schon drei One-Night-Stands versaut. Oder wenn ich einen hoch bekommen habe, habe ich immer Namjoons Namen gestöhnt und nicht den meines One-Night-Stands, darauf wurde mir meistens eine geklatscht und ich wurde rausgeschmissen.

Endlich habe ich einen guten Roman gefunden, der mich interessiert. Ich fange an zu lesen und schiebe mir zwischen durch immer wieder meine Chips in den Mund. Je mehr ich lese, desto öfters muss ich an meinen heißen Kumpel denken.

Unbewusst wandert meine linke Hand in meinen Schritt, knete meinen halbharten Schwanz und stelle mir die beschriebenen Situation aus dem Roman mit Namjoon vor.

Meine Hand gleitet in meine Hose und ich beginne mir einen runterzuholen. Dabei lese ich den Smut aus dem Roman, den ich mir immer mehr mit Namjoon vorstelle.

Seine Hände auf meiner nackten Brust. Sein Mund auf meinem, langsam sinkend auf meine Nippel zu

Mein Handy lasse ich aufs Sofa fallen und kneife mir mit der freigewordenen Hand in die Nippel, die sein zärtliches Knabbern andeuten sollen. Das erste Stöhnen entgleitet mir „ah Jonnie" meine Hand an meinen Schwanz wird härter und schneller.

Mit meinem Daumen fahre ich über meine Eichel und ein Schauer zieht sich durch meinen Körper. Meine Beine verkrampfen sich fast und ich merke meinen Orgasmus, der sich anbahnt.

Oneshots BTS (Smutbook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt