Jungkook-V Teil 2

296 5 1
                                    

POV JK:

Seit fast zwei Wochen bin ich alleine. Alleine mit meinem Gefühlschaos, mit meinen Heul und Wutanfällen. Warum muss mein Freund auch auf Geschäftsreise. Weil er sehr viel zu tun hat und Abends müde ins Bett fällt, schreiben wir nur kaum. 


Auf dem Instagram Account der Assistentin von V kommen fast täglich neue Stories, die beiden zusammen im Restaurant, die beiden zusammen im Park spazieren oder vor einer Sehenswürdigkeit. Auch wenn mein Freund nicht in die Kamera schaut und es anscheinend nicht bemerkt, stören mich die Kommentaren sehr. Ihre Fans halten sie wohl für ein Liebespaar. Wenn ich nicht wüsste das V schwul ist und die Assistentin zum kotzen findet, würde ich vermutlich das gleiche denken.

Wiedermal merke ich das ich eifersüchtig bin, eifersüchtig auf jeden Menschen der in der Nähe von meinem Freund ist, und selbst wenn es der Kellner aus einer Kneipe ist, ich bin eifersüchtig. 

Dazu kommt das ich in den letzten zwei Wochen extrem Emotional geworden bin, ich könnte bei jeder Kleinigkeit heulen, die mir nicht gelingt. Aus Trauer wird bekanntlich Wut. Wut die meine Mitmenschen in den vergangenen Tagen öfters zu spüren bekommen haben.

„Arghhh du verdammter Bastart, jetzt druck endlich dieses scheiß Dokument" knurre ich wütend, mit dem Verlangen los zu heulen und den Drucker samt Computer aus dem Fenster zu werfen. „na da hat aber jemand wieder gute Laune" murmelt mein Bürokollege und bester Freund als er ins Büro kommt. „Schnauze" entgegne ich ihm. Das Dokument wird endlich gedruckt und ich kann mit der Arbeit weiter machen.

„was machst du am Wochenende?" fragt er mich kurz vor Ende. „Mein Freund kommt von seiner Geschäftsreise zurück, wahrscheinlich verbringe ich ganze Wochenende mit ihm. Was machst du so?" „ich gehe mit zwei Freunden im Freibad schwimmen und am Sontag hab ich ein Date" „hört sich gut an, verbrenn dich bloß nicht, sonst hat dein Date was zu lachen" mit einem grinsen arbeiten wir die restliche Zeit still weiter.

Endlich ist 16Uhr und wir können zusammen packen. Mein Bauch ist voll mit durchdrehenden Schmetterlingen. Die Vorfreude meinen Freund nach zwei Wochen endlich wieder zu sehen ist riesen groß. Ich will ihn abknutschen, mit ihm kuscheln und mit ihm die ganze Zeit vergnügen und ihn spüren lassen wie ich ihn vermisst habe.

Ich komme nach Hause und zur Überraschung steht V's Auto schon in meiner Einfahrt. Ich parke meinen Wagen hinter seinem und renne fast ins Haus. Die Haustür wird von meinem Freund auf gemacht und ich springe ihm in die Arme und knutsche ihn ab. Meine Tasche fällt unsanft auf den Boden.

Wir taumeln zurück und V lehnt sich gegen die Wand wobei er fast meinen Wandspiegel runterhaut. Ich lasse kurz von ihm ab und wir beide schnappen nach Luft. „ich hab dich so vermisst kleiner"

„ich dich auch, ich war auf jeden Eifersüchtig der in deiner Nähe war" „süß, aber jetzt hast du mich ja das ganze Wochenende" ich rutsche von ihm runter und ziehe ihn an der Hand in mein Wohnzimmer. Dort schupse ich ihn auf die Coach und knöpfe sein Hemd auf, seine Krawatte hatte er schon Anfang an leicht gelöst.

„so ungeduldig, Baby?" „klappe, zieh dich aus und fick mich" „nichts lieber als das Babe" wir ziehen uns in Rekordzeit aus, V keucht auf als er sieht das ich Reizunterwäsche an habe. Die habe ich extra letzte Woche noch gekauft. Er küsst meinen Bauch, der auf seiner Gesichtshöhe befindet, weil ich vor ihm stehe.

„Weißt du noch was ich auf der Familienfeier gesagt habe?" kurz überlege ich, „Nop, keine Ahnung" keuche ich. „Das nächste mal kriegst du einen Ring, erinnerst du dich?" bei der Erinnerung zieht sich mein ganzer Bauch zusammen, unterbewusst auch mein Loch, das es kaum erwarten kann gefickt zu werden.

Ein Ring. Der Ring der aus Silikon und dehnbar ist, der Ring der es verhindert das ich abspritzen kann. Der Ring der dafür sorgen wird, das ich unter meinem Freund bettelnd zusammenbrechen werde, weil sich mein ganzes Sperma in meinen Schwanz staut und nicht raus gespritzt werden kann. Den Ring werde ich bekommen. FUCK

„Muss es heute sein?? Ich hab seit zwei Wochen Sex Entzug und will endlich wieder von dir gefickt werden." schmolle ich und ergänze noch schnell ein wichtiges Detail. „Aber mit Abspritzen, sonst sterbe ich" schmolle ich weiter und ziehe mein süßestes Schmollgesicht auf, was ich machen kann.

„Okay Baby wir machen es so, heute benutze ich den Ring, aber nur weil ich unter der Dusche nicht wieder stehen konnte, mir vorzustellen dein kleines und enges Loch zu brechen und dich voll zu pumpen."

„Du hast dir einen in meiner Dusche runtergeholt??" entsetzt wiederhole ich seine Aussage knapp. „Ja Babe, das habe ich, entschuldige bitte, aber dein Duft im ganzen Haus und du weißt wie sehr ich auf deinen Körpergeruch mit dem Parfüm abfahre."

„Wo hast du den Ring?" er zeigt auf seine Hose, die am Boden liegt. Schnell Fummel ich den Ring raus und knie mich zwischen seine Beine, um gut an seinen Schwanz ranzukommen.

Ich mache kurzen Prozess. Ein Küsschen auf die Eichel, ein knurren von ihm und der Ring drüber. Bis zum Ansatz, ganz wichtig, sonst kann er trotzdem kommen.

Schnell verteile ich etwas Gleitgel und setze mich auf ihn drauf. Seine Eichel kämpft sich tapfer durch in mein enges Loch, langsam aber im gleichmäßigen Tempo spüre ich wie er mich von innen dehnt, wie er in mich weiter eindringt und meine Wände auseinander zieht.

Der bekannte und dehnende Schmerz verwandelt sich schon bald in Lust. Die Lust die in den letzten zwei Wochen für mein Gefühlschaos verantwortlich war. Ich reite ihn hart und schnell, aber aus meine Kondition und Kraft schwindet schnell.

„Bitte übernehme du Argh ich kann nicht mehr" keuche ich außer Puste. V der schon mit leichten Schweißperlen auf der Stirn unter mir sitzt, grinst Sieges sicher. Schnell dreht er uns um. Meine Beine auf seinen Schulter und sein Schwanz noch tiefer in mir drin.

POV: V

Der Kleine kann nicht mehr? Kein Problem, schnell habe ich uns umgedreht und er liegt mit dem Rücken auf der Coach unter mir. Seinen dünnen und strammen Beine auf meinen Schultern. Meine Hände neben seiner Hüpfte, die ich gleich noch festhalten werde. Und mein Schwanz noch tiefer in ihm und zustoßend in einem Winkel, von dem ich weiß das er innerhalb von paar Stößen kommend meinen Namen schreien wird.

Bereits nach drei Stößen stöhnt er meinen Namen und ich packe ihn an der Hüfte um noch kontrollierter und härter in ihn reinstoßen zu können. Der Druck der mir Ring beschafft ist enorm. Mein Schwanz fühlt sich an, als ob er jede Sekunde explodieren würde.

„Arghh ... in mir" „deutlicher Babe Fuck" ich beiße meine Zähne zusammen um nicht die Kontrolle zu verlieren, mein ganzer Kiefer tut bereits weh. „in mich arghh spritzen" verdeutlicht der kleine nochmal.

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, ich ziehe mich aus ihm, Fummel den Ring von meinen angeschwollenen und leicht blau gefärbten Schwanz und stoße wieder in ihn.

Zwei Stöße später kommen wir beide schreiend. „V argh Fuck V, füll mich ARGGUS " „JKKK FUCKKK ARGGHH Ja" mein heißes Sperma schießt in sein kleines Loch und füllt ihn komplett. Die sachten Stöße sorgen dafür, das mein Sperma aus ihm raus und auf die Coach läuft.

Als ich wieder die Augen öffne, sehe ich einen JK dessen Kopf noch immer vom Organmus in den Nacken gelegt ist und die eine Hand ins Kissen gekrallt ist, wobei die andere um seinen weich werdenden Schwanz gewickelt ist. Sein ganzes Sperma ist auf seinem Bauch und seiner Brust verteilt.

Er muss echt erschöpft sein, denn keine halbe Minute nach anstarren meines heißen Freundes höre ich ein leichtes Schnarchen aus seinem kleinen Mund. 

Oneshots BTS (Smutbook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt