Bevor es losgeht, fucking Danke für die 850 Reads. Ihr habt mal eben an einem Tag fast 100 Reads gemacht. Ihr seit doch geisteskrank🤯🤯 danke danke danke
Und keine Sorge einen Teil 2 von Jk-V und JHobe-Namjoon wird es bald auch geben. (Keine genauere Zeitangabe möglich)Here we go again. Wird es eine dritte geheimnisvolle Person geben und wer wird es wohl sein?
POV: Jimin
Ich bin auf dem Weg zu meinem Boss Mr. Min um ihm die Statistiken zu bringen, die er angefordert hat.
Zwischen uns läuft schon länger eine Affäre aber bisher mussten wir dafür immer Überstunden machen. Es ist gerade Mittagspause und die Kollegen sind zu dem heutigen halbjährigen Mittagessen in gegenüberliegenden Restaurant essen.
Jedes Halbjahr spendet der BigBoss den Mitarbeitern jeder Abteilungen ein freies Mittagessen für ihre gute Arbeit, bei dem Italiener gegenüber.
Der BigBoss Mr.Min isst allerdings nie mit, weil er immer zu tun hat. Er ist morgens der erste und Abends der letzte der geht. Selbst um 23 Uhr bleibt er noch hier, nachdem er mich auf seinem Schreibtisch durchgenommen hat.
Ich als sein Sekretär hab dementsprechend auch immer gut zu tun, so wie heute. Schade um die leckere Pasta die ich mir sonst jetzt gegönnt hätte.
An seinem Büro angekommen klopfe ich kurz an und stecke meinen Kopf durch die Tür. Ich sehe das Mr.Min telefoniert und er winkt mich zu sich und signalisiert mir das ich die Akte auf seinen Schreibtisch legen soll.
Auf dem er mich gestern Abend zwei mal durchgefickt hat. Scheiße ich werde geil. Mein Boss hat es auch gemerkt und blickt mit einem schadenfreudigen Lächeln zu mir rüber.
Mir wird heiß und mein Gesicht wird rot. Jimin reiß dich zusammen, ermahne ich mich selbst und gehe zu ihm rüber.
Ich lege die Akte auf den Tisch und kann nicht anderes als ihn anzustarren. Er steht an der Fensterfront mit dem Rücken angelehnt, die von außen verspiegelt ist und mustert mich mit strengem Blick.
Er wird lauter und schreit schon fast ins Telefon, weil ihm irgendwas gesagt wurde, was ihm sogarnicht gefällt. Genervt lässt er sich auf seinen Schreibtisch Stuhl fallen.
„ja dann stellen sie mich zu ihm durch" zischt er ins Telefon, bevor er sich zu mir wendet
„haben sie noch was Mr.Park?" fragt er „kann ich Ihnen bei irgendwas helfen?" „nein Mr.Park ich denke nicht, es sei denn sie können den allen mal ordentlich den Arsch versohlen" „das doch eher ihre Aufgabe"
Murmel ich, allerdings hat mein Boss es verstanden „meine Aufgabe? Was meinen Sie damit?" fragt er nach „naja Sie versohlen mir ziemlich gut meinen Hintern und außerdem können Sie es doch bestimmt viel besser...als ich..."
Und mal wieder denke an die vielen Abenden an denen er mir den Hintern versohlt hat, mal aus Spaß, mal wegen Kleinigkeiten, die ich für ihn falsch waren.
Mein Glied wird härter an den Gedanken und mein Gesicht beginnt zu glühen. „ach ja?" „ja" gebe ich schüchtern zu. Da kommt mir ein Gedankenblitz „ähm, Mr.Min?" „Ja Mr.Park"
„naja ich könnte sie...ablenken bis Sie durchgestellt sind...vielleicht sind Sie dann nicht mehr so genervt" seine Antwort ist aber nur ein Fragender Blick, der mir sagt, ist das dein Ernst? nein!
„Guten Mittag Mr.Thunder, ja genau ich brauche die Preise für die Immobilien und zwar jetzt!!" donnert er „Ja genau die"
Scheiß drauf ich bin geil und brauche seinen Schwanz jetzt im Mund. Ich gehe auf ihn zu und drehe den Stuhl zu mir, das Mr.Min vor mir sitzt.
DU LIEST GERADE
Oneshots BTS (Smutbook)
FanfictionKurzes smutgeschichten über BTS. Jedes Kapitel eine andere Geschichte. Wer Ideen hat, gerne in die Kommis damit oder mir einfach eine Nachricht schreiben. 🏅#511 Romantik aus 33k Geschichten 🏅#36 Gaylove aus 1,02k Geschichte 🏅#1 Schwulenliebe aus...