Vorwarnung: In dem Reader-Member Kapiteln wird es NUR um Sex gehen
Y/n
Ich gehe zu meinem Teddybär Suga ins Wohnzimmer und knutsche seinen Hals von hinten ab. Er schreibt gerade einen neuen Song aber das ist mir momentan egal.Ich will etwas anderes. Ich springe über die Rückenlehne auf die Couch, nehme ihm vorsichtig die Kopfhörer ab und stelle seinen Laptop auf den Tisch.
Er zieht mich von hinten auf seinen Schoß, dreht mich um und küsst mich leidenschaftlich und trägt mich ins Schlafzimmer.
Dort legt er mich aufs Bett und zieht mir das T-Shirt aus. Er küsst meinen Bauch, er echt höher, zieht mir meinen BH aus und saugt an meinen steifen Knippeln.
Meine Hand krallt sich in seine Haare und zieht ihn auf Augenhöhe. Ich knutsche ihn leidenschaftlich. Unsere Zungen spielen ihr eigenes Spiel.
Ich fahre mit meinen Händen unter sein T-Shirt. Meine Hände erkunden seine Muskeln und finden den Weg zu seinem Hosenbund.
Ich ziehe seine Hose und Boxer runter. Sein Penis ist bereits steinhart und ich fange an ihm leicht einen Runterzuholen.
Meine restlichen Klamotten sind schnell ausgezogen. "Bitte Yoongi bitte mache irgendwas mit mir aber hör auf mich nur anzustarren."
"Y/n" Er saugt meine Unterlippe zwischen seine Zähne und zwingt meinen Mund auf. Der anschließende Kuss besitzergreifend, aber viel zu kurz.
Mir heißen, klebrigen Händen erkunden wir den Körper des anderen weiter. Er küsst mich am Hals, und er küsst und leckt mich zwischen den Beinen.
Nachdem ich einmal durch seinen Mund gekommen bin, stöhnt er kurz auf und taucht seine Finger in mich hinein.
"Wem gehört du Baby?" Er will es hören. Er bettelt darum trots der 3 Jahre die wir schon zusammen sind. "Ich gehöre nur dir alleine"
Unsere nackten Körper kollidieren und sinken weiter ins Bett. Er dringt mit einem Knurren in mich ein und klammere mich mir meinen Beinen um ihn.
Er ist auf und in mir, fickt mich im Slowfick.
"Bitte ich brauche es" ich bin seit einer gefühlten ewigkeit vorm Höhepunkt. "Dann bekommst du es Bby"Es ändert den Winkel und stößt wiedermal mir langsamen, gleichmäßigen aber harten Stößen im mich hinein.
Wir beide kommen laut stöhnent.
-----------------------------------
Ich finde es ist ganz okay geworden.
Bis bald
LG
DU LIEST GERADE
Oneshots BTS (Smutbook)
FanfictionKurzes smutgeschichten über BTS. Jedes Kapitel eine andere Geschichte. Wer Ideen hat, gerne in die Kommis damit oder mir einfach eine Nachricht schreiben. 🏅#511 Romantik aus 33k Geschichten 🏅#36 Gaylove aus 1,02k Geschichte 🏅#1 Schwulenliebe aus...