JK-Reader Teil 2

263 5 0
                                    

Y/N

Ich kann nur frech grinsen, "Findet es mein Baby etwa witzig, mir so was anzutun?", fragt JK "Du solltest doch wissen das du nicht als einziger das Problem hast so extrems erregt zu sein.

"Ach ist mein Baby etwa auch zu tiefst erregt und wartet auch darauf befriedigt werden?", fragt der süße Boy mit einem Grinsen im Gesicht. "Ja", sage ich. Er fährt mit seinen Händen zu meinem Hosenbund und ziehst meine Hose runter und nimmt erst einen und dann zwei Finger und schiebst sie mir  schnell und tief in mich rein.

Meine Hände bleiben auch nicht still und fahren in seine Hose, die bereits vorne ein großes Zelt hat. Shit ist sein Schwanz groß, denke ich mir. Er knurrt nur, "Willst du ein braves Mädchen sein?" "Ja will ich, sage ich.

"Dann nimm ihn in deinen Mund", befiehlt er und ich tue was er sagt. Ich gehe langsam auf die Knie und küsse dabei seinen athletischen Körper runter. Als ich an seinem Schwanz angekommen bin, gebe ich seiner Eichel einen kleinen Kuss und nehme in in den Mund."Fuck Y/N, dein Mund ist so gut".

Sein Schwanz ist viel zu groß und stößt schon fast schmerzhaft gegen deine Kehle, du packst seine Wurzel vom Schwanz mit deiner Hand, die andere wandert zu seinen Eiern und er kommt kurze Zeit später mit einem langen Stöhnen.

"Baby, du machst einen guten Job und jetzt schluck alles runter", befiehlt er. Warum macht mich das so an?? Ich merke wie meine Säfte auslaufe und ich tue was er sagt und schlucke alles runter.

Auch jetzt muss ich mir einen Würgereiz unterdrücken und kann es mit einem kurzen Hustenanfall verhindern. "Alles okay bei dir?" Fragt JK mit einem frechen Grinsen. "Ja es geht wieder", sage ich verlegen.

"Aber ich glaube ich muss noch was gut machen" und er fängt an mich gierig zu küssen und drückt mich nach hinten.Geschickt dreht er uns beide und legt mich auf die Liege.

Sein Mund fährt zu meiner Brust, mit einer gekonnten Handbewegung macht er am Hals meine Schleife vom Bikini auf und betrachtet meine harten dunkel rosa Brustwarzen. Mit einem "scheiße du siehst so geil aus" fängt er an an meinen Brustwarzen zu saugen.

Seine Hände fahren langsam und quälend zu meinen Schritt worauf ich nur stöhnen kann, kurze Zeit später folgt sein Mund. JK spielt mit seinen Fingern an dem Bund deiner Hose und überspringt mit seinem Mund deine pochende Mitte.

Stattdessen küsst er deine Oberschenkel, was dich nur noch mehr anmacht. Als ich kurz davor bin ihn anzuflehen dass er mich endlich ficken soll, zieht er mein Höschen aus und stürzt sich mit seinem Mund auf meine Muschi.

Er saugt an der Knospe die pochend nach Erlösung schreit. Seine Zunge fährt immer wieder meinen Schlitz entlang und mit einer schnellen Handbewegung fährt er mit zwei Fingern in mich rein.

"Warum ist er so fucking gut?!, frage ich mich selbst. Irgendwann zieht er seine Finger raus und fängt an mich mit seiner Zunge zu ficken. Ich spüre wie ich gleich komme und ich komme auch schon kurze zeit später, während du noch mit deiner Zunge in mir bist.

Er leckt meine Säfte auf und wir sehen uns lächelnd an. Irgendwann sagt JK:"Jetzt muss mein Baby wieder zur Arbeit und Menschen bei Problemen aus dem Pool helfen. Aber lass dich ja nicht anfassen, das ist mein Job!"

JK

Da geht sie durch die Tür. Wieso habe ich sie bloß weggeschickt? Nach dem ich noch 5 Minuten gebraucht habe, um mich wieder anzuziehen und versuche meine Haare mit meinen Händen zu bändigen, trete ich in die Sonne.

Meine Beine sind immer noch ein wenig zitterig, aber ich wollte auch nicht einfach so rumsitzen, dafür erinnere ich mich noch zu sehr an das was grade passiert ist. Ich gehe zum Becken und fange langsam an wider zu schwimmen.

Ich muss auf hören an Y/N zu denken sonst kann ich mir gleich noch einen Runterholen. Nach einiger zeit werde ich schneller und bemerke, dass der Krampf tatsächlich nur ein blöder Zufall war.

Der beste Zufall denn ich je hatte. Ich merke, wie ich beobachtet werde und kann mir schon gut vorstellen von wem. Dann zeig ich ihr mal was ich so kann denke ich mit einem grinsen und wechsle von Brust zu rückenschwimmen.

Als ich an der anderen Seite des Beckens ankomme wartet Y/N schon mit einem Grinsen. „Es scheint dir ja wieder gut zu gehen" sagt sie mit einem freundlichen Lächeln. „es ging mir nie besser" antwortete ich.

„Komm doch rein und wir finden heraus wer schneller ist" sag ich auffordernd. Sie lacht nur und sagt „geht nicht ich muss doch aufpassen, dass sich kleine Jungs wie du nicht verletzten."

Y/N

Es wird spät und als alle gegen 7 Uhr das Freibad verlassen haben gehe ich als letzte zu den Umkleiden. Ich öffne die Tür zu den Duschen, Dusche mich ab und gehe zu meinem Spind.

Ich habe vergessen ihn nach seiner Nummer zu fragen, schade aber es war ein Fehler, ich warte nur drauf das mich meine Kollegen die nächste Zeit drauf ansprechen.

Ich ziehe mir grade meinen Mini-Rock an und mache meine Trainingstasche zu, als ich höre wie hinter mir die Tür auf geht. Ich drehe mich um.

„Wer ist da" frage ich mit zitternder Stimme. Ich höre wie die Schritte direkt auf mich zu kommen. Und dann sehe ich wer es ist und ich merke wie mein Herz schneller schlägt.

"Ich" sagt JK mit einem Grinsen. „was machst du hier es ist schon lange geschlossen und außerdem ist das die Mädchen Umkleide" sage ich nervös.

„richtig hier ist keiner dementsprechend interessiert es keinen das ich hier bin, abgesehen davon hätte ich gewusst das du mit dem Rock so sexy aussiehst dann wäre ich früher zu dir gekommen" antwortet JK mit einem erregten Ton. 

——————————————————————————

Sorry, not sorry für den zweiten Kliffhänger, keine Sorge der nächste Teil sollte schon draußen sein wenn du das hier ließt, also nicht wirklich ein Kliffhänger.

Oneshots BTS (Smutbook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt