Pov. RM
Jin und ich sind schon immer best Buddies gewesen und machen gerne zu zweit die Städte unsicher. Wir machen alles zusammen und teilen extrems viel, mit alles meine ich alles.
Wir machen es uns manchmal auch gegenseitig. Wenn wir es sehr nötigt haben
Ursprünglich kommen wir aus Südkorea aber wir verreisen sehr gerne und viel.Jetzt sind wir in Deutschland. Jins Vater hat hier seine Firma sitzen mit der er sehr erfolgreich.
Wir haben in ein Hotel in der Nähe einer Partymeile ein gecheckt und überlegen wo für heute Abend/Nacht unser Revier ist.
"Ich wäre für den "HeißenJack", der liegt nur zwei Straßen weiter" "Gute Idee bro dann hätten wir Plan A, für Plan B könnten wir zum schwulen Club daneben gehen"
Der Plan stand und wir vertrieben uns die Zeit mit Bunmeln in der Shops auf der Shoppingmeile. Gegen 5 Uhr waren wir im Hotel zurück und begutachten unseren neugewonnen Kmamotten.
Ich hoffe wir bekommen das alles nach Hause.
Pov. Jin
Wir machen uns für den Nachtclub fertig. Am Nachtclub angekommen wurden wir auch schnell rein gelassen.
Nachdem wir Getränke geholt haben setzten wir uns in der Nähe der Tanzfläche, dennoch gut geschützt so dass man gut beobachten kann.
"Ey Jin guck mal rechts vorne auf der Tanzfläche der Rotschopf sieht doch gut aus."
"Ja aber der hat glaub ich eine Freundin"
"Wenn nicht fragt kann es nicht wissen, ich geh hin und frag"Namjoon geht echt zu dem Boy und sprach ihn an. Er schaute kurz verdutzt und überlegte, dennoch folgte er Namjoon zu unserem Tisch.
"Jin das ist Hoseok oder J-Hope, J-Hope das ist Jin mein bester Freund" "Freut mich doch kennenzulernen Jin" " Ich mich auch"
Wir tranken noch was, lachten viel und lernten uns besser kennen. Hoseok erzählte das er Schwul war aber bisher sich noch nicht geoutet hat und auch noch keine Erfahrungen hatte.
"Bist du sicher, daß du dein Ertest mal mit uns haben willst?" fragte ich. "Fals du mit uns kommst und es wirklich machen willst, muss du nur Stopp sagen und wir hören sofort auf egal wie weit wir sind" ergänzte Namjoon.
"Ich bin mir sicher und ich vertraue euch" sagte Hoseok nach einer gefühlten Ewigkeit.
Wir tranken aus und gingen direkt ins Hotel.J-Hope folgte uns unsicher ins Zimmer.
"Was soll ich machen?" fragte er schüchtern. Namjoon antwortete"Ich würde sagen wir fangen mit dem Vorspiel an, das heißt, knutschen, fummeln und Klamotten ausziehen sowie vorsichtig dehnen.""Ähm okay..." "Wir können auch anfangen und dann kommst du dazu wenn du es möchtest." Erklärte ich ihm damit er sich sicherer fühlt.
Namjoon und ich waren schon seit ein paar Minuten beim Vorspiel als RM ein Finger in mich steckte. Ich stöhnte auf.
"Aah Hoseok komm her und setz dich aufs Bett." Er tat es. Ein Blick in seinen Schritt und ich konnte sehen das er bereits hart war.
Pov. Hoseok
Namjoon war über Jin und spielte an seinem Hintern. Es sah einfach nur heiß aus. Ich wollte Jin sein.
Auf Jins Anweisung ging ich zum Bett und setzte mich drauf. Ich war bereits hart. Zwar nicht steinhart aber ich war mir sicher das sich das noch ändern wird.
RM knutsche Seokjins Oberkörper runter. Jin zog mich leicht zu sich ran und küsste mich. Ich erwiderte und lehnte mich weiter zu ihm.
Wir beide erkundeten mit unseren Händen den Körper des anderen. Seokjin stöhnte in meinen Mund rein als heißer Kumpel einen Finger hinzufügte.
Jin fährt mit seiner Hand zu meinem Schritt und massiert meinen schwanz durch meine Hose die langsam echt eng wurde. Ich stöhnte in seinen Mund rein.
Luftschnappend löste ich mich von ihm und zog mir meine Klamotten aus. Ich setzte mich wieder ins Bett und wir fingen wieder an uns zu befummeln.
Seokjin zog meine Mitte zu seinem Gesicht und gab mir meinen ersten Blowjob. "Ji-n fuck aaaahhh hör auf sonst komme ich gleich"
Ich sah mit halb geöffneten Augen wie Namjoon sich ein Kondom drüber zog und langsam anfing in Jin reinzustoßen.
Ich beugte mich zu RM hin um, ihn zu küssen. Jin hatte somit die volle Angriffsfläche auf meinen Hintern. Was er ausnutzte. Er steckte mir erst einen, dann zwei und dann drei Finger in meinen Ass.
Die beiden Anderen ließen sich kurz von sich selbst und mir ab, damit wir uns besser positionieren konnten.
Ich lag auf dem Bett, Jin zwischen meinen Beinen in Missionarstellung und RM machte bei Jin Doggy.
Die Stöße die Namjoon auslöste gingen in Jins mit ein. Sie waren kraftvoll und genau richtig.
Beide trafen genau die richtigen Stellen was uns alle zum stöhenden Abgrund trieb.Nach der Süßen Folter kamen wir alle drei so hart wie noch nie. Zusammen schliefen wir dann genüsslich ein.
-----------------------------------
Mit dem Kapitel bin ich nicht ganz so zufrieden. Was haltet von dem Kapitel?LG
DU LIEST GERADE
Oneshots BTS (Smutbook)
FanfictionKurzes smutgeschichten über BTS. Jedes Kapitel eine andere Geschichte. Wer Ideen hat, gerne in die Kommis damit oder mir einfach eine Nachricht schreiben. 🏅#511 Romantik aus 33k Geschichten 🏅#36 Gaylove aus 1,02k Geschichte 🏅#1 Schwulenliebe aus...