Jungkook-V

426 7 2
                                    

Pov. Jungkook

Mein Ex ist nach 5 Jahren wieder in meiner Stadt, nachdem er mich erst betrogen hat und auch noch umziehen musste. Er singt in einer Boygroup namens BTS, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer die sind, aber ist ja auch egal.

Ich hoffe nur das ich dieses Arschloch nie wieder sehen muss.

Genüsslich trinke ich meine Bananenmilch in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Auch wenn mir die Arbeit im Café nicht sonderlich Spaß macht, lässt sich die Miete nicht von alleine bezahlen.

Als ich mein Handy checke sehe ich das mir eine fremde Nummer geschrieben hat.

Unbekannt
Hey Jungkook...

Ich weiß das du mich hasst und
du mich nie wieder sehen willst,
aber bitte verzeih mir. Es war
nicht so wie du denkst.
Ach egal ich wollte eigentlich nur
sagen das es mir leid tut und ich
mit dir reden möchte um es dir
genauer zu erklären.
LG V

Was denkt sich dieses Arschloch nach 5 Jahren mich anzuschreiben??? Es war nicht so wie du denkst, das ist doch der Standard Satz für, es tut mir ja soooo leid und ja ich hab dich betrogen aber ich liebe nur dich. Blablabla.

Ich ignoriere die Nachricht und steige an meiner Station aus. Schnell gehe ich zum Cafe.
Das beste an der Arbeit ist das Trinkgeld und wenn man Glück hat die netten Omis die immer den neusten Trasch wissen.

Nach meiner Schicht gehe ich direkt nach Hause und checke mein Handy.
8 neue Nachrichten. Natoll

Yugyeom
Hey JK ich weiß das du am Wochenende arbeiten musst...

...aber kannst du bitte

bitte bitte bitte mit mir zum BTS Konzert gehen?????

Bitte

Ich
Hey Yugyeom
Ich überlege es mir, aber danach
schuldest du mir einen echt
großen gefallen.

Zwei Nachrichten sind von V die ich gekonnt ignoriere. Die anderen zwei sind von meinem Chef.

Chef
Guten Abend Herr Jeon,
Ich freue mich Ihnen mitteilen
zu dürfen das sich ihre Mühe
und Arbeit gelohnt hat und
Sie daher eine Gehalts-
erhöhung bekommen.
LG Ihr Chef

Zudem kann ich Ihnen mitteilen
das Sie dieses Wochenende frei
haben.
Schönen Abend.
LG

Ich
Guten Abend,
Vielen lieben Dank für die
Erhöhung. Ich werde Sie nicht
enttäuschen.
LG

Natoll jetzt hab ich keine Ausrede für Yugyeom das ich dieses Wochenende arbeiten muss. Aber gut was macht man nicht alles für Freunde nicht?

Ich
Hey Yugyeom
Ich komme mit..
Bilde dir aber ja nichts
drauf ein.

Yugyeom
Danke danke danke.

Hoffentlich werde ich es nicht bereuen...
Ich mache mir was zu essen und setzte mich auf die Couch um ein bisschen Netflix zu gucken.

Ich muss wissen was V mir geschrieben hat, sonst werde ich noch wahnsinnig. Warum muss ich immer so neugierig sein??

V
Bitte JK bitte komm morgen
um 10 Uhr zum Hasencafe,
bitte ich möchte nur mit dir reden.

Es tut leid JK und ich kann
es nicht oft genug sagen
aber ich hab es tut mir leid
und ich hab seit 5 Jahren
schuldgefühle wenn ich an
dich denke.

Ich
Du bist für mich gestorben,
du Bastard!!

Ich hoffe ich begegne ihm nicht beim Konzert.
Nach dem ich die Folge zuende geguckt habe, gehe ich schlafen und mit den Gedanken an V schlafe ich gefühlte ewigkeiten später ein.

~Zeitsprung~

Yugyeom und ich stehen in der tobenden Menschenmenge an Fans die ihre Idole anhimmeln.

Die Jungs sind gut das muss ich zugeben. Meinem Ex sieht man an das es ihm scheiße geht und das er schlecht geschlafen hat.

Yugyeom geht total ab und brüllt mir jeden Song den er mitsingt in die Ohren. Wenn ich nach dem Konzert noch was hören kann, ist es ein wunder.

Das Konzert geht zuende und weil Yugyeom auch noch Backstage Karten hat gehen wir zu den Stars hinter die Bühne. Falls ich hier lebend rauskommen sollte, bringe ich diesen Jungen um.

Pov. V

Ich hab die ganze Nacht nur an JK gedacht und bin heute echt scheiße drauf was mir man auch ansieht. Ich lege ein Fake Lächeln auf in der Hoffnung das nicht ganz so viele bemerken.

Das Konzert war anstrengend aber gut. Natürlich haben wir noch Backstage Fans.

Plötzlich sehe ich JK oder ist es sein Geist?
Ist JK hier? Der JK der mich gestern sitzen gelassen hat?

Warum ist er hier? Warum sieht er so fucking heiß aus? Ich hab so viele Fragen die mir im Kopf herum schwirren.

"Aua warum hast du mich geboxt Joonie?" "Tae erstens du sabberst und zweitens du hast uns nicht gehört" "Ich sabber nicht!" "Jaja macht dich für die Fans bereit und dann komm wieder her"

Ich gehe zur den Toiletten und sehe JK den ich am Arm hinter mir herziehe. Erst als wir bei den Toiletten angekommen sind lasse ich ihn los.

"Was willst du Tae?" "Verdammt ich will dir einfach nur sagen das es mir verdammte scheiße leid tut und ich dich nicht aus meinem Kopf raus bekomme. Zudem..." "Schön für die V aber ich hab kein Bock mit dir zu reden und außerdem hast du mich doch betrogen!" 

"Jetzt lass mich doch mal ausreden! Jimin hat mich vor 5 Jahren geküsst und nicht ich ihn. Es war eine Pflicht Aufgabe von Wahrheit oder Pflicht. Wir haben es gespielt weil du noch nicht dar warst und zudem Zeitpunkt waren wir alle schon ein bisschen sehr angetrunken."

Er ist lange Still und beobachte mich. Zwischen uns ist ein unangenehme Stille. Bis ich sie breche "Bitte kookie sag was, bitte"

"Ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich weiß was ich machen will" was er machen will?? Mir eine rein hauen? Ich meine ich hätte es vollkommen verdient!

"Was willst du machen" Ich glaube meine Stimme war noch nie so leise und schüchtern.
Ich warte innerlich schon auf die Faust aber da kommt nichts.

Anstand seine Faust in meinem Gesicht zu spüren, spüre ich seinen Mund auf meinem.
Er... küsst mich..? WTF

Ich kann nicht anderes als ihn zurück zu küssen. Ich drücke ihn gegen das Waschbecken, hebe ihn drauf und stelle mich zwischen seine Beine.

Der kleine macht mich wahnsinnig "was machst du mit mir?" "Das könnte ich doch auch fragen und jetzt fick mich bevor ich es mir anderes überlege"

Wir ziehen uns wie zwei notgeile Teenies die Klamotten aus und ich stecke ihm langsam ein Finger hinten rein.

Nebenbei fummel ich mein Notfallkondom aus meiner Hose und gebe es Jungkook damit er es mir überziehen kann.

"Du hast mich genug vorbereitet, jetzt fick mich" "Wir haben aber nur wenig Zeit also stell dich auf Hart und kurz ein" "so mag ich es eh am liebsten" "das ist mein kleiner den ich vermisst habe"

Ich dringe in ihn ein und finde auch schnell seinen Schwachpunkt. Jungkook hat sich auf der Ablage des Waschbeckens zurück gelehnt und schreit fast immer wieder meinen Namen und wie gut ich ficken kann.

Nachdem wir beide gekommen sind. Machen wir uns halbwegs wieder sauber und kehren zu den anderen zurück.

---------‐-------------------------
Bin ganz zufrieden mit dem Kapitel, ich lasse es einfach mal so stehen.

LG

Oneshots BTS (Smutbook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt