Kapitel #6

55 6 1
                                    


Jimin POV


Als ich in der Küche mein Frühstück machen wollte, hörte ich einen dumpfen Schlag an meiner Wohnungstür. Neugierig tappste ich leise an meine Tür worauf hin ich Stimmen wahrnahm. Vorsichtig legte ich mein Ohr an die Tür.
 -,,So ist das also?...Du fickst deinem Daddy fremd?...-
 ,,Daddy? Wieso Daddy?,, flüsterte ich leise zu mir. Weiter an der Tür lauschend entschuldigte Tae sich und meinte sich besser zu benehmen, was Yoongi zu hoffen schien.
Nach kurzer Zeit vernahm ich nur ihre Schritt die sich entfernten und eine Autotür.
Schnell ans Seitenfenser eilend schaute ich hinaus. Yoongis Auto stand aber Rückwärts zur Wohnung sodass ich nicht sah was abging. Ich schreckte auf...was machte ich hier bitte? Ich fühlte mich wieder wie der letzte Spanner. Mich über mich selbst ärgernd machte ich in der Küche mein Frühstück weiter. 10 Minutenspäter saß ich schmatzend am Esstisch als ich hörte wie ein Auto startete. Ich hätte zu gerne gewusst was die zwei da gemacht haben.

Fertig gegessen fing ich an das Geschirr zu spülen und pfiff fröhlich vor mir her, was wieder durch ein Geräusch eines Autos gestört wurde. Aber es war ein lauteres Auto...ein größeres. Mein Pfeifen verstummte langsam als ich wieder zurück ans Fenster ging. Ein Umzugsauto? Ich erinnerte mich wieder daran das die Wohnung gegenüber zu vermieten war, und das schon 3 Monate jetzt. 2 Männer stiegen aus und fingen an die Ladeklappe zu öffnen und einige Möbel auszuladen. Ich wollte zu gerne wissen wer da einzog. Genau mit diesen Gedanken fuhr ein anderes Auto und hielt mit leichtem Abstand hinter dem Umzugswagen. Neugierig beobachtete ich das weitere Geschehen. Es stieg aber nur der Beifahrer aus...und nahm einige Taschen aus der Hintertür. Ich konnte nicht viel erkennen da er schon auf dem Weg zur Wohnung war und mir den Rücken zukehrte.
 Er war groß und hatte dunkle Haare und ,,AHH---,, schrie ich von mir als vor mir am Fenster ein Gesicht auftauchte und mich direkt anschaute. 

Mit Herzrasen öffnete ich die Haustür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit Herzrasen öffnete ich die Haustür.
,,Naaaaaa Jimin? Spannst du wieder?,, grinste mich Hoseok an.
,,Hobi...mach das nicht noch mal..,,
,,Wieso? hab ich dich erwischt?,,
,,Pf bei was?,,
,,Komm...dein Gesicht hat ja schon an der Scheibe geklebt,,
,,Ich hab nicht gespannt!,, stampfte ich beleidigt vor ihm herum.
,,Jaja ich schenk dir zum Geburtstag nen Fernglas. Und was gibts so neues?,,
 ,,Nicht viel...naja da drüben zieht wohl jemand neues ein,,
,,Und wie wars in der Bar? Nächstes mal geh ich vielleicht mit,,
,,Ja ganz o..ok..,,
,,Nur ok? Hab ich ja nicht viel verpasst,,
Nervös zupfte ich an meinen Fingern ehe ich zu meiner Frage ansetzte.

,,Du Hobi...wieso nennt man jemanden Daddy?,,
,,Huh? Wie kommst du da drauf?,,
,,Na...Yoongi hat das zu Tae gesagt...er wär sein Daddy,,
,,Ähm...das is nix für dich Jimin,,
,,Verdammt wieso tut ihr immer alle so! Ich bin vielleicht unschuldig und Jungfrau aber ihr erklärt mir auch nie was!,,
,,Beruhig dich...das soll dir Tae mal schön selbst erklären, haltet mich da raus,, winkte er mir zu und schlenderte Richtung Haustür.
,,Arggg Hobi!,,
,,Tschüssiiiii,, grinste er und schon fiel die Tür ins Schloss. Genervt schmiss ich mich aufs Sofa und nahm mein Handy in die Hand. Ich suchte im Internet danach doch mir fielen kurz danach die Augen zu und ich nickte ein.

Ich schreckte auf als ich meine Haustür zuknallen hörte.
,,H..hallo?...oah Tae...,,
,,Was denn?,,
,,Nichts...ich erschreck mich trotzdem manchmal wenn du mit dem Zweitschlüssel rein kommst,,
,,Wieso? hast du was zu verbergen?,,
,,Hä ne...wo warst du überhaupt?,,
,,Bei Yoongi...wo mir einfällt...shit ich hab mein Handy bei ihm vergessen. Kann ich ihn mit deinem Kurz anrufen bitte?,,
,,Ja hier nimm,, sagte ich, was ich aber gleich wieder bereuen würde.
,,Äh...Jimin? Wieso googlest du nach Daddy Kinks?,, 

Mr. UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt