1 Tag später
Jimin POV
Ich saß mit den andern zwei am Küchentisch und schaute sie lächelnd an. Bei ihnen war soweit alles wieder in Ordnung, zum Glück. Ich wurde plötzlich hellhörig als ich draußen ein Auto hörte das anhielt, war das? Sofort stand ich auf und schmiss fast den Stuhl dabei um ehe ich ans Fenster rannte. Ein schwarzes Auto hielt gegenüber und er stieg aus, es kam mir vor wie am ersten Tag als ich ihn sah. Ich erhielt sofort sein Lächeln als er sich in meine Richtung drehte was mich sofort die Haustür aufreißen ließ.
,,Jungkook!,, rief ich während ich zu ihm auf die andere Straßenseite rannte und er sofort seine Arme ausbreitete. Mich in seine Arme schließend legte ich einfach nur meinen Kopf an seine Schulter, genoss es ihn bei mir zu haben.
,,Hast du mich vermisst?,, flüsterte er mir in mein Ohr.
,,Und wie!,, sagte ich und schaute zu ihm rauf.
Sein Anwalt gesellte sich kurz darauf zu uns.
,,Oh Hallo,, grüßte ich ihn.
,,Hallo, ich wollte noch kurz eine Sache klären,,
,,Mit mir?,, schaute ich verdutzt.
,,Ja, es geht um die Termine bei dem Psychologen. Es ist erlaubt das eine Person ihn zur Unterstützung begleitet...ich denke mal sie...,,
,,Ja natürlich werde ich das wenn ich darf!,, entgegnete ich ihm sofort.
,,Dann wäre das ja geklärt,, lächelte er und wand sich wieder ab und schrieb etwas in seine Dokumente.
,,Jungkook...musst du da echt hin?,,
,,Ja, so steht es in meinen Bewährungsunterlagen,,
,,Ich bin jedenfalls bei dir,,
,,Das weiß ich doch, das hast du ja damals auch gesagt,, grinste er mich an.
,,Jaja ich weiß, mir ist egal solange du bei mir bist bla bla,, sagte ich Augenrollend ehe er mir in die Seite kniff. Das ich diesen Satz immer noch zu hören bekam, aber ich wusste wie er es meinte.
,,Jungkook?,, meldete sich der Anwalt erneut.
,,Die nächsten Tage wird es Zeit dir einen neuen Ausweis zu machen, und endlich auch deine Wohnung auf dich umschreiben zu lassen...,,
,,Ja, das stimmt,, seufzte er.
,,Wie meint er das?,,
,,Na meinst du ich hab die Wohnung auf meinen Namen gemietet? Das hat ein Freund für mich gemacht, auf seinen Namen,,
Er war zwar kriminell aber ich war immer wieder erstaunt wie schlau er war, und an was er alles dachte.
Seine Tasche aus dem Auto holend schaute er mich an und hielt mir seine Hand hin die ich letztendlich nahm. Mit ihm zusammen in seine Wohnung gehend blieb ich im Flur stehen.
Seine Tasche abstellend wand er sich seinen Fenster zu und zog die Vorhänge beiseite.
,,Jetzt ist Schluss mit verstecken,,
Das erste Mal sah ich seine Wohnung im hellen Tageslicht und schaute neugierig umher.
,,Schau dich ruhig um,, lachte er.
Die Zimmer entlang laufend schaute ich mir wieder seine einfachen Möbel an. Es sah schick aus aber auch irgendwie einfach und kalt.
,,Hier fehlen definitiv Pflanzen und Dekoration...,, nuschelte ich vor mich her und ließ meine Hand über das eine Regal gleiten.
,,Dann mach, tob dich hier aus,, stand er hinter mir und legte seine Hände an meine Hüfte.
,,I..ich?,,
,,Ja du...meine Wohnung ist auch deine...,,
Des Restlichen Mittag verbrachten wir die Wohnung auszusortieren, also eher gesagt sein Arbeitszimmer. Ab und an gefolgt von den Blicken seines Anwalts, was am Anfang sehr ungewohnt war. Seufzend nahm er die ganzen Dokumente von seinem Schreibtisch und ließ sie durch den Aktenvernichter gleiten.
,,Das brauch ich nicht mehr...,, sagte er während ich noch weitere Kartons aus dem Regal holte und durchsuchte. Mir fiel ein Fotoalbum in die Hand was ich öffnete und mir ansah. Viele Bilder von ihm waren darin...mit seiner Mutter und seinem richtigen Vater?
,,Er starb als ich noch jung war...,, sagte er und nahm mir das Album aus der Hand, betrachtete es ehe er es in das Regal stellte.
Mich hinter ihn stellend schlang ich meine Arme um ihn und küsste seine Schulter, denn viel höher kam ich nicht. Leise lachend drehte er sich zu mir und beugte sich leicht nach unten, legte seine Lippen auf meine.
,,Ich nehme alles zurück was ich in der Villa zu dir gesagt habe. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben,, hauchte er mir entgegen.
,,Ich auch...,, sagte ich und wendete mich wieder den Kartons zu.
Gegen Abend ließen wir uns fix und fertig auf sein Sofa fallen. Die Wohnung war soweit wieder in Ordnung und das Arbeitszimmer aussortiert und das Gästezimmer für den Anwalt her gerichtet. Er wird es zwar so gut wie nie benutzen meinte er, da er Nachts nicht hier sein wird, aber dennoch eins vorhanden sein sollte falls er kontrolliert wird.
Wir gingen zusammen wieder zurück in meine Wohnung zu den anderen zwei da sie uns rüber gerufen hatten, die ihn auch freundlich begrüßten.
,,Hallooo ich bin Taehyung!,, drückte er sich sofort vor und hielt Jungkook seine Hand hin.
,,Wir haben uns war damals nur flüchtig gesehen aber naja..,, fügte er noch hinzu.
Oh ja an diese Situation erinnerte ich mich noch genau, und wie peinlich das war.
,,Freut mich Taehyung, ich bin Jungkook,, entgegnete er ihm, und es war zu sehen wie erleichtert er war endlich seinen eigenen Namen nennen zu können.
,,Hi, wir kennen uns ja schon,, winkte Yoongi zu ihm rüber.
,,Klar, und sorry nochmal wegen der Sache auf der Polizeistation...,,
,,Ist schon vergessen,, lachte Yoongi leicht.
,,Was für eine Sache?,, stand ich fragend daneben.
,,Du musst nicht alles wissen Jimin,, sagte Jungkook und zog mich in seine Arme.
Nicht alles wissen? Er wusste doch das ich die Neugier in Person war.
,,Du bist gemein Jungkook...,, meckerte ich als Yoongi sich räusperte.
,,Also wieso ich euch eigentlich herbestellt habe...,, sagte er und spielte nervös mit seinen Fingern und drehte sich zu Tae um der ihn nur schräg anschaute.
Etwas aus seiner Tasche holend ließ er sich langsam vor Tae auf seine Knie nieder.
,,Ich kann nicht glauben das ich das mache...,, grummelte er und öffnete die kleine Schachtel in der ein Ring zu sehen war ehe Tae's Augen sich weiteten.
,,Äh...Taehyung..ich wollte dich fragen, willst du mich...uhm ja..heiraten?,, stammelte er vor sich her.
,,I..ich..ja natürlich!,, stieß er ihm entgegen und hielt aufgeregt seine Hand entgegen.
,,D..du findest es also nicht zu früh...,, schaute Yoongi erstaunt und ließ den Ring an Tae's Finger gleiten.
,,Nein! Finde ich nicht!,,
,,Dann ist ja gut, dachte ich mach mich zum Volldepp, was ich grad sowieso schon mache...,, grummelte er wieder als Tae ihn hoch zog und seine Lippen auf seine legte.
,,Das bedeutet mir viel Yoongi...auch das du den Antrag gemacht hast,, flüsterte er gegen seine Lippen.
,,Jaja, hör auf. Mir ist das schon unangenehm genug,, sagte er ehe ich beide in die Arme nahm.
,,Ich freu mich so für euch!,, grinste ich vor mich her.
,,Ist ja gut jetzt, das ist zu viel des guten hier ja?,, motzte Yoongi der sich meiner Umarmung entreißen wollte, was ihm aber nicht gelang da Jungkook sich auch dazu gesellte und sie mit umarmte.
Letztendlich ließen wir den genervten Yoongi dann doch endlich los und setzten uns alle zusammen auf das Sofa. Wir ließen den Abend mit Alkohol ausklingen und Pizzen die wir uns bestellten.
Als die zwei neben uns eingeschlafen waren schaute ich zu Jungkook und deutete an das wir hoch gehen sollten. Ich deckte die zwei noch mit einer dünnen Decke zu und begab mich mit Jungkook hoch in mein Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Mr. Unknown
Fanfiction,,Das war gar nicht Nett vor mir weg zu laufen....,, Nach dieser Stimme war ich wieder voll da... ,,Wie heißt du?,, fragte er mich... ,,J..Jimin und du?,, ,,Sag ich dir nicht....,, _________________________ 🔞Smut ⭕Smut Kapitel sind mit 🔞 geken...