Kapitel #12

47 5 1
                                    


Jimin POV

Im Badezimmer angekommen drehte ich den Wasserhahn auf...wartete bis das Wasser eine angenehme Temperatur hatte. Unter die Dusche stellend folgte er mir sofort...legte seine Arme um mich...küsste meinen Nacken. Mich umdrehend schaute ich in sein Gesicht...wie das Wasser leicht drüber floss...einzelne Tropfen sein perfektes Gesicht entlang glitten...hinweg über diese tollen Lippen. Ich zögerte nicht lange und legte meine Lippen auf seine...meinen Kuss kurz erwidernd stieß er mich kurz darauf leicht von sich.

,,Lass das...,, sagte er und nahm den Duschschaum und rieb sich damit seinen Körper ein. Ich stand nur da und schaute ihm zu....hatte ich was falsches gemacht?
,,Hey...mach dir keinen Kopf ja?,, entgegnete er mir.
Das sagte er so einfach...ich fühlte mich trotzdem schlecht weil er mich abgewiesen hatte. Mit gesenktem Kopf schäumte ich mich auch ein...ließ den Schaum vom Wasser wieder hinunter spülen. Aus der Dusche draußen trockneten wir uns ab...gefolgt von seinen Blicken.
,,Hey...bereust du es jetzt doch?,,
,,N..nein..,,
,,Dann ist ja gut...,, sagte er und legte das Handtuch beiseite und ging aus dem Bad.
Als ich ihm kurz darauf folgte stand er schon fast angezogen vor mir...er hatte es wohl ganz eilig.

,,D..du willst nicht noch bleiben?,,
,,Wieso?,, schaute er mich fragend an.
,,Ich weiß nicht....war es das jetzt? einfach so?,, fragte ich während ich mich langsam anzog.
,,Was dachtest du denn?,,
Ja...was dachte ich denn. Das er jetzt noch hier bleiben würde? So war das also...ich war nur Spaß für ihn. Hätte ich mir denken können...und an ihn gab ich mein erstes Mal. Zu mir kommend hob er mein Kinn an. 

,,Du bereust es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du bereust es...hab ich Recht?,,
,,Nein...,,
,,Lüg mich nicht an ..bitte...,,
,,Ich lüge nicht. Es war schön...,,
,,Aber du hast dir mehr erhofft...stimmts?,,
,,N.nein..ich kenne dich doch gar nicht..,,
,,Man muss jemanden nicht kennen um sich zu verlieben...,, flüsterte er und ließ mein Kinn los...drehte sich Richtung Tür.
,,I..ich hab mich nicht verliebt,, rief ich ihm hinterher.
,,Das hoffe ich für dich...,, seufzte er und ging aus der Tür.

Ich begleitete ihn noch nach unten an die Haustür.
,,Sehen wir..uns jetzt nicht mehr?,, fragte ich.
,,Wieso? Hey ich wohn gegenüber. Natürlich sehen wir uns noch,,
Dieser Satz machte mich irgendwie wieder etwas fröhlicher, der Gedanke ihn doch noch zu sehen.
,,Und als ob du kleiner Spanner mich sowieso nicht sehen würdest,, lachte er und lief aus der Tür.
,,Hey ich spanne nicht!,,
,,Jaja...,, rief er mir zu und schenkte mir ein Lächeln das mich glatt hätte umhauen können.

Moment...nein aus Jimin! Ich hege keinerlei Gefühle für ihn! Redete ich mir ein. Er ist nur mein Schwanzgesteuerter Nachbar...der gut aussehende...perfekte...gut riechende Nachbar mit dem schönsten Lächeln. Ich driftete wieder in diese Gedanken ab...stand immer noch dumm in meiner Haustür und grinste dämlich. Bekam erst gar nicht mit wie Yoongi vor mir stand und mich schief anschaute.
,,Erde an Jimin,,
,,Hm?,,
,,Ist bei dir wieder ne Sicherung durch? Aber danke das du mir die Tür auf hältst,,
sagte er und drückte sich an mir vorbei und spazierte in die Wohnung. Kopfschüttelnd schloss ich auch endlich mal die Tür.

,,Yoongi was machst du hier?,,
,,Dachte Tae is vielleicht hier,,
,,Hm ne, er wollte zu dir,,
,,Dann ist er wohl bei sich Zuhause...will sich wohl vor mir drücken...,,
,,Wie?,,
,,Vor meiner Bestrafung, aber davon verstehst du-...Moment, du verstehst das ja jetzt doch,, grinste er mich blöd an.
,,Naja..er hat mich vorhin verschont vor den Sachen...,,
,,Achso...warte... wie vorhin? Was habt ihr gemacht?,,

Und schon hatte ich mich verplappert...konnte ich nicht einmal meinen Mund halten?

,,Sagte ich vorhin? Ich meinte-,,
,,Jimin...hör auf zu lügen...,, sagte er genervt. Wieso wussten immer alle gleich wenn ich log. ,,Na wir haben...also ich hatte mein erstes Mal...,,
,,Is nich wahr? Dass ich das noch erlebe vor meinem Tod...Tae schuldet mir Geld,,
lachte er leicht, während er das letzte eher leiser vor sich her sagte.
,,Ihr habt gewettet?!,,
,,Vielleicht?,,
,,Yoongi! Ihr seid echt unmöglich!,,
,,Reg dich ab...ich geb dir was vom Geld ab. Kannste mit deinem Lover da drüben auf nen schickes Date gehen,,
,,Er ist nicht mein Lover, und auf ein Date geht er bestimmt nicht mit mir!,,
,,Wieso?,,
,,Wir sind weder zusammen noch gehen wir wohin! Es war nur Sex klar?,, verdutzt schaute mich Yoongi an.

,,Das is aber gar nicht deine Art,,
,,Na und? Aber seine...,, wurde ich immer leiser als Yoongi zu mir kam.
,,Jimin...das tut mir leid. Ich hätte mir für dich gewünscht das es schön wird,,
,,Es war schön aber...,, klammerte ich mich an Yoongi fest.
,,Hey...was ist los?,, flüsterte er und streichelte mir über den Kopf. ,
,,Yoongi?...kann man sich nach kurzer Zeit in jemanden verlieben?,, nuschelte ich in seine Brust. 

,,Bist du es denn?,, ,,Ich weiß es nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Bist du es denn?,,
,,Ich weiß es nicht. Ich wollte nicht das er geht...ich fühle mich so besonders wenn er da ist...könnte ihn stundenlang einfach nur anschauen. Dieses schöne Gefühl wenn er bei mir war...,,
,,Tja Jimin...ich glaube schon...,,
,,Yoongi?...wieso tut Liebe so weh...,,
,,Ich...kenne das...mach dir keine Gedanken. Ich bin für dich da...,,
,,D..du? Mit ..wem?,,
,,Ach niemand...nur ein Freund. Ich weiß wie es ist nicht erwidert zu werden...,,
,,Hast du ihn denn darauf...angesprochen?,,
,,Nein...,,
,,Woher willst du dann-,,
,,Jimin lass es bitte ja?,, löste er sich langsam von mir.
,,Kenn ich ihn denn?,,
,,Jimin...ja...nein! Ich hab schon viel zu viel gesagt,,

So langsam ging mir ein Licht auf. Er meinte aber doch nicht etwa Tae? Ich erinnerte mich wieder an den Morgen nach der Bar...wie er an ihm lag...sich fest an ihn drückte.

,,D..du meinst aber nicht Tae oder?,, fragte ich ihn als er seinen Kopf hob.
,,Tja Jimin...für ihn bin ich auch nur ein Spielzeug,, lachte er leise auf.
,,Das weißt du doch gar nicht!,,
,,Ach komm...,, winkte er ab.
,,Yoongi du bist echt kompliziert...,,
,,Jaja. Ich mach mich jetzt wieder auf den Weg..und die hier nehm ich mit,, grinste er und nahm die verschlossene Weinflasche vom Tresen.
,,Wir sehn uns. Wenn was ist melde dich,, sagte er und ich nickte ihm dankend zu ehe er aus der Tür verschwand.

Ich setzte mich auf das Sofa...musste das alles erst einmal verarbeiten. Jetzt hatte Yoongi auch noch die Flasche mitgenommen...ich hätte grad echt was vertragen können. Nach einer Weile vor dem TV fielen mir ab und an die Augen zu. Ihn ausgeschaltet schleppte ich mich hoch in mein Schlafzimmer. Wenn ich das Bett so anschaute kamen die Erinnerungen wieder...es schmerze in mir daran zu denken. Mich ins Bett kauernd schlief ich nach einigen Minuten dennoch ein. 

Mr. UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt