Jungkook POV
Das konnte alles nicht wahr sein dachte ich als Jimin letztendlich meine Wohnung verließ. Ich war so dumm...ich hätte besser aufpassen sollen. Ich wollte nie das er alles erfährt. Er wusste nun genau wer ich bin...und das gefühlt alle nach mir suchten. Normalerweise hätte ich ihn sofort ausschalten müssen aber...mein Herz hing an ihm...an diesem beschissenen kleinen Jungen der mein ganzes Leben durcheinander brachte.
Wenn ich ehrlich war hatte er doch sowieso schon was geahnt. Alleine wie dieser Mistkerl in der Villa meinte mich zu kennen....und ja wie gut mich dieser Mistkerl kannte. Er war schließlich der neue Typ meiner Mutter. Wieder so ein ekliger schmieriger gewalttätiger Nichtsnutz. Der nichts wusste mit seinem Geld anzufangen als damit meine Mutter an sich zu binden. Jedes Mal ließ sie sich auf diese Kerle ein...und immer war ich da um sie vor ihnen zu beschützen...auch wenn es ihnen das Leben kostete...und wohl bald meine Freiheit.
Irgendwann war mir alles nur noch egal...ich bin immer tiefer hinein gerutscht. Für mich war es schon normal Dinge zu nehmen die mir nicht gehörten. Erst durch Jimin hab ich meine Bedenken bekommen...wie er mich jedes Mal davon abhalten wollte. Und ich hab ihn nur immer wieder mit rein gezogen. Das sollte mit meinem letzten Plan ein Ende nehmen. Ich musste dafür grade stehen...auch wenn ich ihn für lange Zeit nicht mehr sehen werde.
Es wurde Zeit diesem Mistkerl einen Besuch abzustatten. Er hatte es nicht anders verdient. Er missbraucht meine Mutter schon zu lange...und er würde es auch weiterhin tun wenn ich ihn nicht aufhalte. Das er Jimin so angegangen ist war dann endgültig zu viel.
Es war schon spät geworden... ich atmete noch einmal tief durch...steckte die Pistole in meine Innentasche der Jacke. Jimin wird hoffentlich nichts mitbekommen und auf dumme Gedanken kommen...aber so wie er aussah als wir uns verabschiedet hatten, schläft er tief und fest. Er hatte geweint...das war mir nicht entgangen...und es tat mir auch unendlich leid. Mich aus dem Haus schleichend ging ich Richtung Stadtrand...durch den Wald hindurch...denselben Weg zur Villa von dem wir geflohen waren. Ich hatte das vorher schon 2 mal gemacht aber... das Gefühl heute endgültig erwischt zu werden machte mir leicht Angst.
Als ich hinter mir im Wald Äste hörte die auf dem Boden knackten drehte ich mich um....aber ich konnte nichts erkennen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl verfolgt zu werden, oder ich wurde einfach langsam paranoid.
Ich schlich den Berghang hoch...sah schon die Villa wie sie über dem Berg hervor kam. Am Tor stehend hielt ich kurz inne...ich würde ihn raus holen...ihn vor den Kameras erschießen...dann haben die Schweine es auf Band und ich werde den Alarm auslösen...und nicht fliehen...einfach neben diesem Mistkerl stehen bleiben. Noch einmal tief einatmend holte ich die Pistole aus meiner Jacke...hielt sie fest in der Hand, als ich plötzlich von der Seite umgeschmissen wurde als sich jemand auf mich warf.
,,Jungkook! Bitte mach das nicht!,, schrie mir ein panischer Jimin entgegen der auf mir saß um mich davon abzuhalten.,,Jimin! Bist du bescheuert? Was machst du hier! Hau ab!,,
,,Nein! Ich will nicht das du das tust!,,
,,Jimin verpiss dich! Ich muss das machen! Wieso bist du mir gefolgt!,,
,,Weil ich dich liebe du Idiot!,,
,,Das geht nicht! Verstehs doch endlich!,,
,,Nein! Ich weiß das du mich auch liebst! Irgendwo da drinnen!,, schrie er und tippte auf meine Brust.
,,Jimin ..ich ...,,
,,Wieso musst du das machen? Du kennst ihn richtig gut hab ich recht?,,
,,Ja..er ist der Freund meiner Mutter...,,
,,Er..ist was?,,
,,Ja! Verstehst du's jetzt? Er missbraucht sie ständig! Das haben die Kerle davor auch! Weißt du jetzt woher die Morde in meiner Akte kommen?,, schrie ich ihm entgegen.
,,Ich...das tut mir leid...,,
,,Nein lass es gut sein. Du hast keine Ahnung! Ich werde das zu Ende bringen!,, schob ich ihn von mir runter als er sich an meinem Bein fest hielt.
,,Ich geh hier nicht weg! Ich lass dich auch nicht alleine!,,
,,Jimin! Bitte geh! Das ist nichts für dich! Das ist nicht so ne Scheiße wie wir davor gemacht haben! Das ist ernst!,,
,,Du musst das nicht machen! Zeig ihn an...bitte!,, stand Jimin wieder auf und schrie und rüttelte an meinem Arm.
,,Das ist doch viel zu gut für den!,, schrien wir hin und her als wir jemanden hörten.
,,Was ist das für ein Lärm? Ihr scheiß Hausierer, ich hab schon mal gesagt weg von meinem Grundstück!,, rief er und kam auf das Tor zu und riss es auf.
,,Ach sieh mal einer an...Jungkook...der Sohn der Hure...was willst du wieder hier?,, lachte er höhnisch und hatte auch eine Waffe in der Hand.
,,Dein Lachen wird dir bald vergehen du Mistkerl...,, schnaubte ich ihn an als er auch meine Waffe sah.
,,Was willst du damit? Meinst du, du kannst mich erschießen?,,
,,Ich kann und werde das auch,, richtete ich meine Waffe gegen ihn.
,,Wegen dieser billigen Schlampe ? Wenn du das tust nehm ich dir diese Schlampe neben dir gleich mit!,, lachte er und zielte auf Jimin und drückte ab.
Als Jimin aufschrie zögerte ich keine Sekunde und drückte ab...schoss ihm durch seine Brust...durch sein Herz. Als er zusammen sackte und sich nicht mehr rührte drehte ich mich sofort zu Jimin um....der blutend am Boden lag.
,,J..jungkook...es tut...so weh...,,
,,Jimin! Du verdammter Idiot! Wieso musstest du mitkommen! Lass mich sehen!,, sagte ich und zog seine Jacke aus.Er hatte ihn unter seiner linken Schulter erwischt...nur ganz knapp über seinem Herz. Ich zog ihm sein Shirt aus und drückte es fest auf seine Wunde...nicht merkend das mir Tränen über die Wangen liefen.
,,Jungkook...du..du weinst...ist es so...schlimm,, hauchte Jimin mir entgegen.
,,N..nein...das wird wieder...es muss...,, stieß ich ihm entgegen und wischte meine Tränen weg.
,,Wo ist dein Handy?,, sagte ich und griff nach seiner Jacke und suchte danach, da ich keins besaß damit mich keiner auffinden konnte.
,,Hey wach bleiben!,, rüttelte ich an ihm als er seine Augen schloss.
,,Verdammt!,, schrie ich und nahm sein Handy...wählte den Notruf und bestellte diesen her. Kurz darauf suchte ich nach einem weiteren Kontakt in seinem Handy.
,,Fuck fuck...wie hieß er!,,
Ich scrollte durch seine Kontaktliste bis ich am Ende war.
,,Yoongi...Yoongi! Ja das war er!,, Ich wählte schnell diese Nummer und hoffte das jemand dran ging.
,,Jimin was willst du fast mitten in der Nacht?,,
,,Hier ist nicht Jimin! Ich bin's Jungkook! Jimin ist verletzt, ich habe den Krankenwagen schon gerufen du-,,
,,Moment was? Wer ist da? Kenn ich nicht. Was ist mit Jimin?,,
,,Man verdammt, der von gegenüber! Komm schnell her...ich will das jemand bei ihm ist!,,
,,Ok ok, wo muss ich hin? Du bist aber auch da oder.,,
,,Aber nicht mehr lange!,,
,,Was zum Fick hast du dieses Mal getan? Wieso Krankenwagen? Wie schlimm ist es?,,
,,Ich weiß nicht..es sieht nicht gut aus. Bitte komm her!,, sagte ich und gab ihm die Adresse als ich wieder auflegte.
Jimin einen letzten Kuss auf seine Lippen drückend stand ich auf...lief über das Grundstück und schlug eines der Fenster ein ehe schon der Alarm über das Gesamte Grundstück ertönte. Mich zurück zu Jimin begebend ließ ich mich neben ihn fallen...blendete aus das meine Hand von den Scherben aufgeschnitten war. Ich drückte mich fest an ihn und auf seine Wunde...wartete einfach nur ab bis Yoongi und der Krankenwagen mit der Polizei eintraf.
DU LIEST GERADE
Mr. Unknown
Fanfiction,,Das war gar nicht Nett vor mir weg zu laufen....,, Nach dieser Stimme war ich wieder voll da... ,,Wie heißt du?,, fragte er mich... ,,J..Jimin und du?,, ,,Sag ich dir nicht....,, _________________________ 🔞Smut ⭕Smut Kapitel sind mit 🔞 geken...