Jimin POV
(smut)Nach einer weiteren halben Stunde bog er ab...fuhr einen steinigen Weg hoch....weiter den Weg entlang der sich um einen kleinen Berg erstreckte.
Oben angekommen schaltete er das Auto aus und schaute mich an.
,,Wir sind da...komm..,, sagte er und stieg aus was ich ihm gleichtat.
,,D..das ist..,,
,,Wunderschön nicht wahr?,, unterbrach er mich.
Vor uns die leuchtende Stadt in der Nacht auf die wir hinunter blickten...umgeben von einem sternenklaren Himmel.Die Champagner Flasche aus dem Auto holend öffnete er sie...rutschte leicht auf die Motorhaube hoch und lehnte sich gegen die Windschutzscheibe.
,,Komm zu mir..,, lächelte er und zeigte neben sich.
Auch auf die Motorhaube krabbelnd setzte ich mich neben ihn.
,,Das alles hat sich doch hierfür gelohnt oder?,,
,,Ja...doch...,, sagte ich und bewunderte immer noch die schöne Aussicht.
,,Wieso machst du das alles?,, unterbrach ich die Stille.
,,Was?,,
,,Die ganzen schönen Sachen mit mir...um mich zu beeindrucken?,, fragte ich ihn.
,,Ich muss niemanden beeindrucken. Ich mag dich einfach kleiner...,, schaute er mich an und nahm einen Schluck vom Champagner...hielt ihn mir danach hin.
,,Ich..weiß nicht ob mir das schmeckt...,, sagte ich schräg schauend.
,,So wird's dir bestimmt schmecken...,, entgegnete er mir und nahm einen Schluck von der Flasche...beugte sich zu mir rüber und legte seine Lippen auf meine...ließ den Champagner in meinen Mund fließen. Das kalte Getränk floss meine Kehle hinunter...prickelte leicht in meinem Hals. Seine Zunge stieß an meine, was mir wieder Herzklopfen bereitete...was noch viel heftiger wurde als er einen Kuss begann. Mir die Flasche in die Hand drückend zog er sich seine Jacke und sein Hemd aus...grinste mich wieder nur an...ich verstand sofort. Gab ihm die Flasche wieder...zog ich mich auch langsam Obenrum aus...sah ihm zu wie er ein paar Mal trank...der Champagner seinen Hals hinunter über seine Brust lief.
,,Komm her...mach mich sauber...,, hauchte er mir entgegen. Vorsichtig zu ihm rüber beugend setzte ich meine Zunge auf seiner Brust an...leckte nach oben bis hin zu seinem Hals.
DU LIEST GERADE
Mr. Unknown
Hayran Kurgu,,Das war gar nicht Nett vor mir weg zu laufen....,, Nach dieser Stimme war ich wieder voll da... ,,Wie heißt du?,, fragte er mich... ,,J..Jimin und du?,, ,,Sag ich dir nicht....,, _________________________ 🔞Smut ⭕Smut Kapitel sind mit 🔞 geken...