Kapitel #21

36 6 1
                                    


Jimin POV

Mich am Hals packend drückte der Mann immer fester zu.
,,Einfach bei mir einzubrechen! Was dachtest du dir dabei!,, schrie er mir entgegen.
Mit ihm zusammen zurück taumelnd griff ich nach einer der Vasen...stieß sie mit letzte Kraft runter, in der Hoffnung er hört mich dadurch beim Pool.
,,Jetzt sieh was du auch noch angerichtet hast!,, schrie er mir weiterhin entgegen während er mich an die Wand drückte...meine Sicht immer mehr verschwamm.

,,Lass ihn los!,, vernahm ich seine Stimme die in der Halle ertönte...der Mann ließ von mir ab, was mich hustend auf den Boden rutschen ließ.
,,Wer bist du denn jetzt? Warte ..bist du nicht?,,
,,Wer bin ich? Hm?,, entgegnete er ihm und riss den Mann schon zu Boden.
,,Der Sohn dieser Schlampe...,, sagte er ehe er schon ins Gesicht geschlagen bekam.
 ,,Du lässt die Finger von ihm! Haben wir uns verstanden?,, schrie er ihn an und schlug mehrmals auf ihn ein...immer und immer wieder. Ein wenig Blut lief langsam über den weißen Marmorboden.
,,Tust du ihm noch einmal weh! Ich schwöre dir...!,, rief er immer wieder und schlug immer noch auf ihn ein....ehe ich versuchte ihn von dem Mann weg zu reißen.

,,Hör auf! Das langt!,,
,,Nein! Er hat es verdient! Er hätte dich umbringen können!,,
,,Bitte! Dafür musst du ihn aber nicht umbringen! Bitte...,, schrie ich und versuchte ihn immer wieder von ihm weg zu ziehen, was mir letztendlich gelang...er außer Atem von ihm abließ.

So Hass erfüllt hatte ich ihn noch nie gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So Hass erfüllt hatte ich ihn noch nie gesehen.
Der Mann lag am Boden und hielt sich sein blutendes Gesicht.
,,Lass uns verschwinden,, sagte er zu mir und schnappte sich die Tasche und nahm meine Hand.
,,Ich...weiß wer du bist! Warte nur ab!,, rief uns der Mann noch hinterher als wir aus der Villa stürmten.

Wir rannten den Abhang des Berges hinunter...mitten durch den Wald, als ich ihn anhielt und mich an einem Baum abstütze.
,,Ich..kann nicht mehr...,,
,,Komm jetzt Man!,,
,,Nein..das ist so weit...,,
,,So ist das nun mal wenn man auf der Flucht ist!,,
,,W..wieso kennt er dich?,,
,,Was?,,
,,Er sagte er kennt dich...er weiß wer du bist...,,
,,Tut er nicht. Und jetzt komm...,,
,,Sicher?,,
,,Man Jimin! Beweg dich jetzt!,, sagte er und nahm mich wieder an die Hand.

Kurz vor der Stadt am Stadtrand ließen wir uns kurz neben den Bäumen nieder. Ich konnte wirklich nicht mehr...er gab dann endlich nach und wir machten eine Pause.
,,D..das war ganz schön knapp...,, sagte ich leise.
,,Ja...aber ich hab dir gesagt ich passe auf dich auf...,,
,,Na und? Ich hatte trotzdem eine Todes Angst! Weißt du das?,,
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mich an.
,,Hey...ich hab dir gesagt, dir passiert nichts ok?,, flüsterte er und legte seine Lippen auf meine...küsste mich.
Ich jedoch stieß ihn von mir weg.

,,Lass das! Meinst du das macht es jetzt wieder gut? Meinst du wirklich ich bin so leicht zufrieden zu stellen?,, fuhr ich ihn an.
,,Seh ich für dich wirklich so einfach zu haben aus? So billig?,, ging ich ihn weiter an.
,,Nein...du siehst wunderschön aus...das ist das Problem...,,
,,Bitte was?,, sagte ich überfordert.
,,Ja..du bist wunderschön Jimin. Siehs ein...sogar jemand wie ich wird bei dir schwach,,
,,Wieso jemand wie du?,,
,,Lass uns weiter gehen...,, wich er wieder aus und stand auf.

,,Nein! Sag mir jetzt was du damit die ganze Zeit meinst!,,
zog ich ihm am Arm wieder runter.
,,Du bist süß wenn du so dämlich bist...,,
,,Ich bin nicht dämlich!,,
,,Aber schwer von Begriff...ich mag dich ok? Ich mag dich sogar sehr...wenn du verstehst...,, stand er wieder auf und lief langsam weiter.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte...ich hatte mich nicht verhört in der Villa. Er fing an sich in mich zu verlieben...aber was war sein verdammtes Problem.

Nichts sagend stand ich auf und folgte ihm...lief neben ihm her. Ich zögerte kurz doch berührte dann seine Hand mit meiner.

Mr. UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt