1 Woche später
Jimin POV
Eine Woche war vergangen seit Jungkook wieder Zuhause war. Ich war seit dem oft bei ihm drüben, während die andern zwei in meiner Wohnung waren da sie einfach größer wie Yonngi's war.
Noch einmal tief einatmend schaute ich mich im Spiegel an, betrachtete meinen Anzug.
,,Du siehst gut aus,, hauchte Jungkook mir entgegen. Heute war die Hochzeit der beiden, sie wollten es wohl so schnell wie möglich hinter sich bringen. Auch wenn ich denke das es eher Yoongi war der es schnell über die Bühne bringen wollte.
Ich fuhr zusammen mit Jungkook in seinem Auto Richtung Park. Ja in seinem diesmal eigenem Auto. Er hatte sich ein Auto zugelegt und bezahlte dies nun ab und hatte sich einen Job gesucht. Er arbeitete für eine Sicherheitsfirma die noch Personal suchte. Das war einfach der perfekte Job für ihn. Er kannte sich mit dem ganzen Kram aus und konnte ihnen Tipps geben die Sicherheit zu verbessern. Und außerdem kam eine Arbeitsstelle umso besser bei der Bewährung an. Ich nutzte darum die ganze freie Zeit mit ihm umso mehr.
Das Auto auf dem Parkplatz parkend stiegen wir aus und liefen durch das große Tor des Parks. Ich schloss meine Augen und atmete tief den Duft der Kirschblütenbäume ein, ließ alles auf mich wirken.
,,Erinnerst du dich noch hier dran?,, kam es von der Seite.
,,Natürlich tue ich das, wie könnte ich einen Tag mit dir vergessen,, lächelte ich ihn an.
,,Und diesmal sind wir auch ganz Legal hier,, grinste er und nahm meine Hand.
Auf den Stühlen Platz nehmend verfolgten wir die Hochzeit, es war so schön und ich war so glücklich über die beiden.
,,Irgendwann besorg ich dir auch einen Ring...,, flüsterte Jungkook mir ins Ohr.
,,Besorgen? Vom Juwelier um die Ecke? Kostenlos?,, ärgerte ich ihn ehe er mir seinen Ellbogen leicht in die Seite stieß.
,,Idiot, ich mach sowas nicht mehr. Das hab ich dir versprochen,,
,,Ich weiß doch,, lachte ich zurück.
,,Aber ich kann dir was anderes geben...,, sagte er und holte etwas aus seiner Jackentasche und hielt mir einen Schlüssel hin.
,,Ist...das?,,
,,Ja...ein Zweitschlüssel zu meiner Wohnung. Bitte zieh bei mir ein Jimin...,,
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und entriss ihm den Schlüssel und umarmte ihn sofort.
,,Du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht,,
,,Mich auch...,, hauchte er als wir uns langsam lösten. Die beiden vorne Küssen zu sehen ließ mich lächelnd an Jungkook's Schulter lehnen.
Irgendwann wird es mir mit ihm genauso ergehen.
Spät am Abend verbrachte ich damit einige Sachen von mir zu packen und rüber zu schleppen, wobei mir Tae und Yoongi halfen.
,,Jimin! Was ist da drin verdammt?,, motzte Yoongi als er einen Karton hoch hob.
,,Hör auf zu meckern! Ihr wolltet mir doch helfen,,
,,Tae wollte dir helfen...ich will mir vor meiner Hochzeitsnacht doch keinen Hexenschuss holen,, meckerte er weiter und lief mit dem Karton an mir vorbei über den er gerade so noch drüber schauen konnte. Lächelnd schüttelte ich den Kopf als Tae zu mir rüber kam.
,,Sag mal Jimin...was ist denn jetzt mit deiner Wohnung?,,
,,Achso ja...wie wärs? Du hast doch eh schon einen Zweitschlüssel. Wird auch mal Zeit das du Zuhause ausziehst oder?,,
,,Meinst du das ernst?,,
,,Klar. Ich will das du mein Nachmieter wirst,,
,,Danke!,, entgegnete er mir und fiel mir um den Hals.
,,Hab ich was verpasst?,, stand Yoongi neben uns nachdem er den Karton draußen vor der Tür abgestellt hatte.
,,Die Wohnung gehört jetzt mir! Ist das nicht hammer?,,
,,Du und ne eigene Wohnung? Na das kann ja was werden...,, hob Yoongi eine Augenbraue.
,,Wieso? Du passt doch auf mich auf,,
,,Wie jetzt?,,
,,Komm Yoongi, deine Bude ist viel zu klein!,,
,,Es ist aber eine schöne kleine Bude!,,
,,Ja aber zu klein für uns beide!,,
Seufzend gab Yoongi nach kurzer Zeit auf Tae zu wiedersprechen.
,,Ich geb dir die Tage meinen Schlüssel wenn ich soweit hier fertig bin Yoongi ok?,, sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
,,Wieso nicht jetzt? Hast du Angst wir lassen dich nicht mehr rein?,,
,,Bei dir weiß man nie,, lachte ich und nahm wieder einen Karton in die Hand und machte mich auf den Weg nach draußen.Nach einer weiteren Stunde hatten wir keine Lust mehr und die andern zwei waren auch erledigt von heute. Wir aßen zusammen drüben bei Jungkook der für uns etwas kochte. Und verdammt ich wusste nicht das er so gut kochen konnte.
Uns zusammen ins Bett legend kuschelte ich mich in meine Decke ehe ich Jungkooks Arme spürte die er von hinten um mich legte. Zufrieden lächelnd schloss ich meine Augen.Es war alles perfekt und ich wollte nicht wissen was gewesen wäre, wäre ich niemals mit in diese Bar gegangen. Dieses Mal war ich meinen Jungs so unendlich dankbar dass sie mich dazu überredet hatten.
DU LIEST GERADE
Mr. Unknown
Fanfiction,,Das war gar nicht Nett vor mir weg zu laufen....,, Nach dieser Stimme war ich wieder voll da... ,,Wie heißt du?,, fragte er mich... ,,J..Jimin und du?,, ,,Sag ich dir nicht....,, _________________________ 🔞Smut ⭕Smut Kapitel sind mit 🔞 geken...