Kapitel #18

32 6 0
                                    


Jimin POV


Ich musste eingeschlafen sein denn plötzlich parkten wir schon vor meiner Haustür als ich aufwachte und leicht blinzelte.
,,Das war echt anstrengend und viel für dich heute was?,, lachte er leicht und sah mich an während ich ihn nur verschlafen anschaute. Aus dem Auto steigend lief er rum zu meiner Tür und öffnete diese.
,,Komm her...,, flüsterte er und hob mich aus dem Auto...trug mich zu meiner Haustür.
,,Wo hast du deinen Schlüssel?,,
,,Klingel...ruhig...es ist jemand da..,, brachte ich grade so heraus...ich hätte glatt auf seinen Armen einschlafen können. Da noch Licht brannte musste Yoongi noch da und wach sein.

An der Tür geklingelt machte nach wenigen Sekunden ein genauso müde aussehender Yoongi die Tür auf.
,,Jimin! Ich hab ewig auf dich gewartet wieso klingelst d-...äh..,, starrte er uns zwei an.
,,Er muss dringend ins Bett..,, sagte er zu Yoongi und trat mit mir in die Wohnung.
,,Was hast du mit ihm gemacht?,, rief Yoongi uns hinterher.
,,Nichts...er ist müde..,, entgegnete er ihm und brachte mich in mein Schlafzimmer....gefolgt von Yoongi der ihn nicht aus den Augen ließ.

Er legte mich vorsichtig im Bett ab...begann mich auszuziehen.
,,Das kann ich auch machen!,, ging Yoongi dazwischen.
,,Ich glaube aber das er lieber von mir umgezogen werden will..,,
,,Mir egal was er will. Danke das du ihn her bracht hast und jetzt kannst du gehen!,,
 ,,Yoongi! Lass ihn ...bitte...,, unterbrach ich die zwei.
,,Mein Gott von mir aus....,, schnaubte Yoongi genervt und ließ von mir ab.
,,Sag ich doch,, grinste er und zog mich langsam um...legte die Decke über mich und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. 

,,Fertig jetzt?,, stand Yoongi daneben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Fertig jetzt?,, stand Yoongi daneben.
,,Ja...wir sehen uns Jimin,, sagte er und wollte sich abwenden und aus dem Zimmer gehen.
An der Zimmertür hielt Yoongi ihn auf.

,,Ich glaube wir zwei müssen uns mal unterhalten...,,
,,Ich wüsste nicht worüber?,, standen die zwei in der Tür und diskutierten.
,,Über deinen Umgang mit Jimin...,,
,,Was soll damit sein? Er ist gerne bei mir..,,
,,Das heißt noch lange nicht das es gut für ihn ist!,,
,,Was willst du mir überhaupt hier erzählen was gut ist, hm?,, sagte er und tippte Yoongi an die Brust.
,,Ich weiß jedenfalls das klauen und in Autos, die einem nicht gehören rumzufahren...nicht gut ist!,,
,,Schön das du das weißt...interessiert mich aber nicht. Außerdem hast du nicht die geringsten Beweise...,,
,,Ich hab wegen dir auf der Wache gesessen! Deinem scheiß Wein!,,
,,Tja Pech für dich würd ich meinen,, stand er nur unbeeindruckt Yoongi gegenüber.

,,Jimin! Das kann nicht dein Ernst sein mit ihm?,, drehte Yoongi sich zu mir und schaut mich fragend an.
,,W..wieso?,, fragte ich kleinlaut.
,,Der hat doch nicht mehr alle beisammen!,, schaute mich Yoongi schräg an.
,,Wenn ihr mich jetzt entschuldigt...,, verabschiedete er sich ehe Yoongi ihn an der Jacke packte.
,,Ich sag dir eins...zieh Jimin nicht noch mehr in Scheiße rein...,, zischte er ihn an.
,,Und ich sag dir auch was....du kannst mir nicht Drohen. Dir selbst und Jimin zuliebe würde ich es an deiner Stelle lassen...,, ging er Yoongi an, was mich wieder leicht Angst vor ihm bekommen ließ. Uns keines Blickes würdigend ging er raus und man hörte kurz darauf die Wohnungstür.

Seufzend schaute Yoongi mich an.
,,Liebe macht nicht nur Blind sondern auch dämlich...,,
,,Was...soll das denn heißen?,,
,,Jimin im ernst jetzt...war das sein Auto oder nicht?,,
,,Es war geliehen...,,
,,Ja klar geliehen...von der Nachbars Garage in die er vorher einbrechen musste oder was?,,
,,Du bist gemein!,, schnaubte ich ihn an.
,,Und du dämlich! Mach mal deine Augen auf Idiot!,,
,,Hab ich! Es war wirklich geliehen!,,
,,Jimin...irgendwann sitzt ihr groß in der Scheiße...und glaub ja nicht das dieses Arschloch dich daraus holt. Der rettet höchstens seinen eigenen Arsch,,
,,W..würde er nicht...,,
,,Sicher?,, schaute er mich fragend an...ich sagte nichts, denn ich war mir gar nicht so sicher.

 ,,Aber er mag mich...,, fand ich wieder meine Worte.
,,Wow...Jimin das kann jeder sagen. Ich sag dir wies ist. Du bist ein leichtes Spielzeug für ihn. Er knallt dich weg und zieht dich dabei mit in seine scheiß Aktionen. Da du in ihn verliebt bist, wirst du ihn sowieso nie davon abhalten und immer wieder zu ihm ankommen. Er hat so ein leichtes Spiel mit dir...das ist unfassbar...,,
,,Hör auf damit!,, schrie ich ihn an.
,,Ich weiß das du das nicht hören willst...aber weiß du was? Mach doch was du willst...komm aber nicht zu mir wenn du irgendwas willst oder heul mich voll!,, entgegnete er mir und verließ das Zimmer und knallte die Haustüre unten zu. Mich in mein Bett kauernd liefen mir leichte Tränen über die Wange...Yoongis Worte taten so weh...und es tat mir noch mehr weh daran zu denken das er vielleicht Recht hatte. Unter Tränen schlief ich irgendwann ein.

Am nächsten Morgen wurde ich wieder einmal von der Türklingel geweckt. Ich wollte eigentlich überhaupt nicht aus meinem Bett aufstehen...hatte mich in den Schlaf geweint. Als es immer wieder klingelte schlich ich dennoch runter und erwartet irgendwie ihn vor der Tür...dem aber nicht so war.

,,Ja?..ah..du bists...,, sagte ich leise als Yoongi vor meiner Tür stand.
,,Du bist ja sehr begeistert mich zu sehen...ich weiß genau wen du erwartet hast. Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen,,
,,Für was...,, sagte ich und ließ ihn rein kommen.
,,Jimin ich wollte dich nicht so anschreien...ich mache mir nur Sorgen,,
,,Ja...vielleicht hast du ja auch recht gehabt damit...,,
,,Ich will nur das du auf dich aufpasst...mach nichts was du nicht willst ok? Mehr will ich nicht,, sagte er ruhig und umarmte mich...streichelte über meinen Rücken.
,,D..danke das du für mich da bist Yoongi...,,
,,Ich bin immer für dich da...auch wenn sich das gestern nicht so angehört hat. Tut mir leid...,,
Uns lösend hörte ich mein Türschloss und Tae trat in die Wohnung.


,,Da bist du ja Yoongi! Ich hab dich schon überall gesucht meine kleine Raubkatze..rawr,, trällerte Tae und fuchtelte vor uns rum während Yoongi rot anlief.
,,Tae! Muss das sein? Ich bin nicht deine Raubkatze...,,
,,Heute Morgen warst du es aber....als wir...,, hauchte er in Yoongis Ohr.
,,Lass das! Außerdem bin ich nicht viel kleiner wie du, du Trottel!,, sagte er und haute Tae leicht auf den Hinterkopf.
,,Aua! Jimin er haut mich!,,
Die beiden beobachtend musste ich lachen.
,,Euer Verhalten ist zum Totlachen,, grinste ich weiterhin. Die beiden lenkten mich gerade so sehr ab das ich kaum an ihn dachte.

 ,,Ich kann dich mal hauen...aber dann wirst du schreien , das sag ich dir!,, entgegnete er Tae und rannte ihm hinter her.
,,Jimiiiiiin! Rette mich!,, krisch er durch meine ganze Wohnung. Kopfschüttelnd und lächelnd ging ich in die Küche und schenkte mir was zu trinken ein als ihr Gekreische verstummte. Zurück im Zimmer saß Yoongi auf Tae und küsste ihn...zog ihn wieder hoch vor sich. Seine Hände um Yoongis Nacken legend fuhr Tae seine Zunge in seinen Mund. Ich stand nur da und schaute die beiden an als Yoongi sich zu mir drehte.
,,Was glotzt du so? Willst du mit machen?,,

 ,,Was glotzt du so? Willst du mit machen?,,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 ,,Äh..was. Im Ernst?,,
,,Das war ein Spaß Idiot,, lachte Yoongi und zog Tae zu sich der seinen Kopf auf Yoongis Schoß ablegte. Wie Yoongi seine Hand durch Taes Haare fuhr...seine Strähnen beiseiteschob...wie sie sich anschauten. Das alles ließ mich wieder an gestern denken...wieso konnte ich nicht auch so etwas haben. Seufzend setzte ich mich neben die zwei.

,,Was ist los?,, fragte Tae und setzte sich auf.
,,Nichts...ich würde nur auch gerne so eine schöne Beziehung haben wie ihr...,,
,,Was hindert dich daran?,,
,,Sein Stecher...,, sagte Yoongi wieder abwertend.
,,Wie meint Yoongi das Jimin?,,
,,Naja..er-,,
,,Er ist nen Krimineller...würd mich nicht wundern wenn die ganzen Diebstähle sein Verschulden waren...,, unterbrach mich Yoongi.
,,E..er war das?,, stotterte Tae und schaute mich erwartend an.
,,Ja...,,
,,Da hast du dir ja einen Bad Boy geangelt, ist bestimmt aufregend!,, zappelte Tae auf dem Sofa rum.

,,Bist du genau so dumm?,, sagte Yoongi und haute Tae wieder auf den Hinterkopf.
,,Aua! Für was war das denn jetzt wieder?,,
,,Tae...der Typ klau mittlerweile ganze Autos...wer weiß was der noch alles macht...und Jimin mit rein zieht...,,
,,Oh...,, schaute Tae nun besorgt.
,,Ihr braucht euch eine Sorgen zu machen Mensch! Ich pass schon auf mich auf!,,
,,Wenn du so aufpasst wie Tae dann gute Nacht...,, lachte Yoongi.

,,Was soll das denn jetzt?,,
,,Komm Tae...du vergisst ständig Sachen bei mir. Und das du dich bei Jimin ausgesperrt hast war auch nicht das erste mal. Du hast dich schon zig mal ausgesperrt...das auch bei mir. Wär dein Kopf nicht angewachsen dann weiß ich auch nicht...,,
,,Pf...dann könntest du mir wenigstens nicht mehr drauf hauen,, streckte er Yoongi die Zunge raus.
 ,,Dann bleiben mir immer noch andere Teile auf die ich hauen kann...,, zog Yoongi die Augenbrauen hoch und grinste Tae an.
,,Du bist blöd...,, motzte Tae während Yoongi mit einem
,,Jaja,,
abwinkte.

,,Wir gehen mal wieder Jimin...pass bitte auf dich auf ja? Wenn was ist ruf einen von uns sofort an,, sagte Yoongi zu mir ehe sie aufstanden.
,,Ja mach ich...versprochen,,
Es beruhigte mich das sie sich so sehr sorgten und sofort für mich da waren.

Mr. UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt