Man sagt ja immer dass es nichts schöneres gibt als das Fliegen. Aber so war es nicht für die junge Frau die etwas ängstlich aus den Fenster des Flugzeuges blickte. Sie hasste es zu fliegen. Nervös huschten ihre grünen Augen hin und her. Aber für ihr Ziel würde sie alles tun. Finnland. Genau genommen Helsinki. Das war Elina. Sie arbeitet bei einer Firma die Bands auf Festivals sponsort. Elina war so in Gedanken das sie aus ihrer Trance gerissen wurde als die Lautsprecher anfingen. Eine Freundliche Frauenstimme sprach raus.,, Wir werden in Kürze in Helsinki landen. Bitte beachten Sie beim aussteigen das Sie keine persönlichen Sachen liegen lassen. Danke das Sie mit uns geflogen sind. " Elina atmet erleichtert auf.,, Gott sei Dank."
Als Elina endlich aus den Flughafen raus war schien ihr die Sonne freundlich ins Gesicht. Sie liebte die skandinavischen Länder. Egal ob Finnland Schweden Island oder Dänemark.,, Gut dann suchen wir mal das Auto das mir zur Verfügung gestellt wurde." Motiviert begann die Suche. Schnell fand sie das Auto und fuhr los. Ihr Navi hatte sie extra so eingestellt das sie übers Land fahren konnte. Sie wollte ja viel sehen. Die Natur und die Landschaft war einfach ein Traum. Und somit verging eine Stunde Autofahrt wie im Flug.
Sie kam an einer kleinen Hütte an die direkt an einen See stand an. Elina staunte. Ihr Chef hat echt nicht gespart. Gut sie musste hier ja auf fast zwei Jahre leben. Und sie liebte es jetzt schon. Elina betrat das Haus und legte ihren Koffer ins Schlafzimmer. Es war nicht groß aber für Elina reicht es. Sie hatte gerade ihren Laptop aufgebaut als ihre Beste Freundin Sabrina per FaceTime anrief.,, Hey na gut angekommen. Boa ich bin immer noch so neidisch auf dich dass dich der Chef nach Finnland geschickt hat. " Sabrina arbeitet in der Gleichen Firma wie sie.
,, Hey Sabi. Ja danke. Ich bin so fertig vom Flug.",, Stimmt du magst es nicht zu fliegen. Und hast du schon die Jungs von Blind Channel kennengelernt?",, Sabi. Ich bin doch grad erst angekommen. Welche Jungs von Blind Channel? ",, Hat es dir der Chef nicht gesagt. Das ist die neue Band die wir Sponsoren sollen.",, Nein kein Wort. Ich weiß nur wo ich morgen hin muss. Ich werde mich jetzt aufs Ohr hauen.",, Mach das. Und flirte hier nicht so viel mit den gutaussehenden Jungs." Elina lachte. Dann zog sie sich um und legte sich Schafen. Auch wenn sie sehr aufgeregt war..............
Dieser Kerl hat mich so in seinen Bann😍
DU LIEST GERADE
Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction
FanfictionElina bekam das Jobangebot überhaupt. Sie würde nach Finnland ziehen. Genau genommen nach Helsinki. Sie arbeitete bei einen Verantstalter der Bands sponsort. Nun nur leider war es nicht leicht sich an einen neuen Ort zurecht zu finden. Doch das soll...