Elina stand im Bad und machte sich fertig für den heutigen Abend. Belustigt beobachtete sie Joel im Spiegel wie er im Zimmer nervös auf und ab lief. Schnell erneuerte sie ihren Lippenstift und ging dann zu ihm. ,,Hey Joel es wird alles gut." Joel durchbohrte sie mit seinen blauen Augen. Aufmunternd lächelnd nahm Elina seine Hände und schaute ihn an. ,,Sweetheart ich glaub ich kotz gleich." Nun lachte Elina. ,,Ihr schafft das. Ich bin bei dir okay. Ich werde es immer sein. Und jetzt komm. Wir reißen die Bude hier ab." Joel lächelte:,, Ich liebe dich." ,,Ich dich auch Joel." In der Hotellobby warteten bereit die anderen. Joonas konnte nicht still sitzen und Olli starrte die Wand an. Niko sah aus wie einen lebende Leiche. Sabi sah in die Runde:,, Los kommt Leute wir machen das jetzt."
Keine halbe Stunde Später saßen sie in der Halle und die Show konnte starten. Blind Channel gesellte sich zu Maneskin die genauso nervös aussahen wie die Band. Die restlichen Länder legten bomben Auftritte hin. Nun kam Maneskin dran und die Jungs wünschten viel Glück. ,,Wow sie sind echt mega gut." sagte Niko beeindruckt. ,,Ja aber das sind wir auch Jungs." sagte Sabi entschlossen. Dann kam Deutschland und Sabi und Elina schämten sich ja so. Doch nach dem Jannik seinen Auftritt hatte kamen endlich die Jungs dran. Joel drehte sich um und gab Elina einen langen Kuss. ,,Haut sie um. Ich liebe dich." ,,Ich dich mehr." Und schon verschwanden sie hinter den Bühne.
Das Lied das Blind Channel sich ausgesucht haben kannten Sabi und Elina ebenfalls nicht. Aber sie liebten es. Das Lied ging ins Ohr und es passte perfekt zur Band. Sie waren nicht die einzigen die es Feierten. Maneskin tanzte nur so. Damiano beugte sich zu Elina her runter:,, Rock n Roll never Dies!" Elina lachte. Das Publikum war einfach begeistert als die Jungs fertig waren. Total verschwitzt wurde Elina von Joel umarmt. ,,Das war er Hammer!" ,,Und erst da oben zu stehen. Wow das macht so Spaß." schrie Joonas in die Runde. Nach knapp einer Stunde hatten alle Länder performt und nun stand die Entscheidung an.
Maneskin Blind Channel Frankreich und die Schweiz haben echt viele Punkte abgestaubt. Jetzt lag es an den Zuschauern. Joel nahm Elinas Hand in seine um sich zu beruhigen. Joonas trank ein Bier nach dem anderen und Niko starrte nur so auf den Bildschirm. Endlich sprach die Moderatorin. ,,Gut es gibt nur einen Gewinner." Sie schaute in die Runde. ,,Und der Gewinner des diesjährigen ESC ist Maneskin!" Die vier sprangen auf. Blind Channel rannte zu ihnen und umarmten sie freudig. Doch die Band musste auf die Bühne und sangen ihren Song nochmal. Joel küsste Elina:,, Immerhin der sechste Platz!" ,,Ja und ihr wart einfach Großartig." Danach ging es noch zu Aftershow Party. Der Abend war noch lange nicht vorbei................
Och die beiden wenn die mal vor meiner Tür stehen würden ich würde sterben.😂😂😂
DU LIEST GERADE
Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction
FanfictionElina bekam das Jobangebot überhaupt. Sie würde nach Finnland ziehen. Genau genommen nach Helsinki. Sie arbeitete bei einen Verantstalter der Bands sponsort. Nun nur leider war es nicht leicht sich an einen neuen Ort zurecht zu finden. Doch das soll...